mhmm ja die guides und Blogs habe ich mir sehr genau durchgelesen aber um ehrlich zu sein verstehe ich manche Dinge einfach nicht
die Ausdauer kommt also raus, Wolf wird gezähmt (und gelevelt) und wie würde dann die dementsprechende Skillung aussehen? Tut mir leid wenn ich Dinge frage die in Stickys schon beantwortet wurden aber viel text aufeinmal ist schwer für mich bis ins Detail zu verstehen.
Also, n Wolf kannst schnell n 80ger bekomm in den Sturmgipfeln, die renn da rumm in der nähe von dem Loch in ner höhle.
Skillung kannst wenn du magst bei mir schauen, das prob is dein Hit bzw wenn du den Arkanen in der rota belässt, einfacher wäre es den rauszulassen und dann kannst die standardskillung übernehmen, du switcht halt nur je nachdem wieviel Hit du brauchst, 3 punkte voll oder wehniger.
schau wehnigstens dir die blogs nochmal an, das thema für den Schlangenbiss nachcasten und CD´s richtig einsetzen.
wenn du die steine wechselst, den Wolf nimmst( da alles aktivieren bis auf ducken und knurren, und Ruf der Wildniss mit deinen CD´s und KR timen, die VZ wechselst, die rota übst dann muss schon mehr rum kommen.
den unterdrückenden Schuss bindest du zusammen mit Fass an den Schimären per Macro
#showtooltip Schimärenschuss
#show Schimärenschuss
/cast [target=pettarget, exists] Fass!
/cast Schimärenschuss
/cast Unterdrückender Schuss