Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

mhmm ja die guides und Blogs habe ich mir sehr genau durchgelesen aber um ehrlich zu sein verstehe ich manche Dinge einfach nicht
biggrin.gif
die Ausdauer kommt also raus, Wolf wird gezähmt (und gelevelt) und wie würde dann die dementsprechende Skillung aussehen? Tut mir leid wenn ich Dinge frage die in Stickys schon beantwortet wurden aber viel text aufeinmal ist schwer für mich bis ins Detail zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhmm ja die guides und Blogs habe ich mir sehr genau durchgelesen aber um ehrlich zu sein verstehe ich manche Dinge einfach nicht
biggrin.gif
die Ausdauer kommt also raus, Wolf wird gezähmt (und gelevelt) und wie würde dann die dementsprechende Skillung aussehen? Tut mir leid wenn ich Dinge frage die in Stickys schon beantwortet wurden aber viel text aufeinmal ist schwer für mich bis ins Detail zu verstehen.

Also, n Wolf kannst schnell n 80ger bekomm in den Sturmgipfeln, die renn da rumm in der nähe von dem Loch in ner höhle.
Skillung kannst wenn du magst bei mir schauen, das prob is dein Hit bzw wenn du den Arkanen in der rota belässt, einfacher wäre es den rauszulassen und dann kannst die standardskillung übernehmen, du switcht halt nur je nachdem wieviel Hit du brauchst, 3 punkte voll oder wehniger.

schau wehnigstens dir die blogs nochmal an, das thema für den Schlangenbiss nachcasten und CD´s richtig einsetzen.

wenn du die steine wechselst, den Wolf nimmst( da alles aktivieren bis auf ducken und knurren, und Ruf der Wildniss mit deinen CD´s und KR timen, die VZ wechselst, die rota übst dann muss schon mehr rum kommen.

den unterdrückenden Schuss bindest du zusammen mit Fass an den Schimären per Macro

#showtooltip Schimärenschuss
#show Schimärenschuss
/cast [target=pettarget, exists] Fass!
/cast Schimärenschuss
/cast Unterdrückender Schuss

Vielen Dank ! Ich werde deine Ratschläge beherzigen und sofort ausprobieren.

Ich wollte mich herzlich bedanken für die guten Ratschläge, nach dem ich das alles beherzigt habe hatte ch gestern in ICC10 10k DPS (Single Target) und in Bewegungsreicheren Bosskämpfen immerhin nch um die 8,5. Darum herzlichen Dank an dieser Stelle

#showtooltip Schimärenschuss
#show Schimärenschuss
/cast [target=pettarget, exists] Fass!
/cast Schimärenschuss
/cast Unterdrückender Schuss
Kleine Anmerkung meinerseits. Ich mach das ohne target=pettarget,... weil dann kann ich sicher gehn, dass Fass auch wirklich gecastet wird. Manchmal braucht mein Pet n paar Sekunden bevor es wen ins Target nimmt und angreift und wenn man das Makro so benützt kann man nicht sicher sein, ob Fass wirklich an ist. Aber nur meine Meinung.

@ MediesTsu: wenn du den Arkanen in deiner Rota lässt, reicht es den Zuverlässigen nur 3x zu casten. Da dein EQ aber besser ist als meins, glaub ich, dass du den Arkanen weglassen kannst (zumindest wenn er ungeskillt ist). Ich lass ihn weg.

Kleine Anmerkung meinerseits. Ich mach das ohne target=pettarget,... weil dann kann ich sicher gehn, dass Fass auch wirklich gecastet wird. Manchmal braucht mein Pet n paar Sekunden bevor es wen ins Target nimmt und angreift und wenn man das Makro so benützt kann man nicht sicher sein, ob Fass wirklich an ist. Aber nur meine Meinung.

Und was genau bringt dir Fass!, wenn dein Pet kein target hat ?

Es macht nichts, wenn das Pet kein Target hat. Ich persönlich wirke Fass 10 Sekunden vor Kampfbeginn, da der Buff ja 20 Sekunden lang anhällt. Binnen der ersten 10 Sekunden des Kampfes ist Fass aufgebraucht und ich habe es 10 Sekunden eher wieder verfügbar.

Armory-Link >

http://eu.wowarmory....rtium&cn=Aisana

DPS > zur zeit 3,6-3,7 K an der 80 Puppe ohne Buffs

DPS-Wunsch 4 – 4,2K

Rotation >

Startrotation: MdJ, sw Pfeil, Expl., SB, GZ, Zuv, Zuv, Expl.

Prio: Tödl., sw Pfeil, Expl, SB, GZ, Zuv

Munition > die epischen

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > brüllen

Ich denke ich mach einfach zu wenig Schaden, teilweise liegt es sicherlich auch an meinem Equip, aber leider hab ich im Moment kein besseres zur Verfügung..

Mir wär mal wichtig ob ich irgendwie, sei es in der Skillung, Sockelung oder in der Rotation einen groben Fehler drinn hab.

Wäre für ein paar Tips sehr dankbar.

wäre interessant wieviel du im raid schaffst. puppe is halt ned sooo aussagekräftig.
was mir auffällt ist bei dir haben sich 2 sockel verirrt. einmal ap/stam und arp
und deine glyphenwahl irritiert mich auch ein bischen. falke? du hast den aspekt nicht geskillt -> verschenkter glyphenplatz
und an die kehle gehen fehlt ein punkt.( sollte bei jedem spec mindestens 1 vertreten sein)

schlangenbiss/zuverlässiger schuss/ tödlicher schuss sind soviel ich weis noch die besten SV glyphen (eventuell explo bis zu nem bestimmten kritwert)

und natürlich des übliche hitproblem knapp 400 sind halt massig viel verschenkte stats, genau so wie abhärtung verschenkte stats sind.
aber wo abbauen? liegt halt dan an dir an was du gerade rankommst

dein pet hat übrigends mehr als nur brüllen. beissen usw auf auto gestellt? je nachdem welcher pet du hast

wirklich grobe fehler ausser die falkenglyphe und an die kehle gehen seh ich ned wirklich und glaub das des schon so passt mit deinem schaden

Ich habe jetzt fast 1 Jahr pausiert und war nur kurz im Dezember 09 mal in WoW und würde mir hier gerne auf die Sprünge helfen lassen.

Mein Jäger hier braucht Vorschläge für Skillung die zum derzeitigen Equip passt.
DPS kann ich nicht sagen. Ich muss erstmal wieder lernen wie man WoW spielt.

Hat jemand ein paar Vorschläge ?
Falls im Arsenal noch Skillungen stehn dann ist es noch nicht aktualisiert.
Sind beide gelöscht.

Ausserdem wäre ein Vorschlag toll der so in Richtung geht in welchen Instanzen ich nochwas brauchbares finden kann und ab wann ich mich nach ICC trauen kann.
Wird sicherlich nicht leicht weil ich garkeine Bosse kenne, nicht einen einzigen.
Aber mal sehn. Erstmal denke ich daran mit Randomgruppen Heros zu gehn um wieder ins Spiel zu finden.

Grube Hero -> Armbrust
HdR Hero -> Harpune des Orcajägers

Ansonsten siehts ja für n Jahr Pause ganz manierlich aus.

Skillung, lies dir den/die Guide(s) von Schlawiner und Mahoni oben in den Stickies durch.
Würde dir am anfang zum SV raten, da der MM in Hero's doch n gewaltiges Managrab ist.
BM soll auch wieder konkurenzfähig sein, kann ich aber nix zu sagen schon ewig nicht mehr probiert.

Zum Thema: Trau mich nicht in ICC weil ich keine Bosse kenne: mach ruhig, wenn ich mir anschaue was in randoms
im icc25er rumhumpelt. Wenn du deinen Char einigermaßen spielen kannst, und in der lage bist alle 20-40 sekunden mal 2 meter nach rechts oder links zu laufen sind die ersten 6 bosse
absolut kein Thema.

Google mal nach Hordeguides und lies dir die Taktik der Bosse durch.

achje da erinnerste mich an was ^^ ja grube war ich schon öfters im dezember wegen der armbrust aber murphy law. bin ich mit jäger nicht dabei droppt sie, bin ich mit jäger dabei droppt sie nicht ^^ und die harpune hat mirn deftank weggewürfelt ^^

aber ist schonmal ein anfang, danke dir

t9 is zwar schön wenn man 4erboni mitnimmt. 5 teile halte ich jedoch nicht für nötig.
eventuell kanst dir die 245er brust schmieden lassen, oder du holst dir die markenschultern dan bist idealerweise am hitcap.
fals du noch eine skillung suchst (siehe unten ist die 0815 MM skillung zurzeit)

Ok, weiter gehts. L I N K

Etwas Dropluck gehabt und nach 3 Tagen hab ich nun neue Schuhe, die Harpune und die Armbrust. Felsenfeste Treter kauf ich mir grade zusammen.
Meine alten Berufe habe ich gekickt und erstmal VZ auf 450 gebracht. Als nächstes kommt Juwe dran.

Womit kann ich meine DPS noch erhöhen ? Welche Instanzen sollte ich anpeilen ?

Ok Nachtrag. Die Brust, evtl die Armschienen und die Stiefel werde ich mir herstellen lassen.
Juwe ist auch so weit. Ich weiß nur noch nicht wo die Drachenaugen +34 Bew reinkommen weil ich ja auf die HitWertung achten muss.

so ich bin etwas unsicher und brauche unterstützung.

das ist mein hunterle

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&n=Timolaos

ich weiss ich muss die agi-sockelungen noch durch arp austauschen, hatte aba noch keine große muse dazu^^

mir geht es hier eher um die item-frage

was macht mehr sinn, den kopf und/oder die schultern zu behalten oder dafür den kopf/die schultern des t10 sets zu nehmen um den 4er bonus zu erhalten?

btw für weitere tipps bezüglich sockelungen usw. bin ich natürlich voll empfänglich
biggrin.gif

@marajade78

Wer sagt denn das du AGI-Sockel gegen ARP tauschen sollst? Wer sagte dir denn Ausdauersteine in die Items zu tun? Metastein verkehrt, HandVZ verkehrt..Skillung nich optimal, Glyphe nicht
also bevor du dir die Itemfrage stellst solltest diese Sachen überdenken.
Meistens ist der Kopf/Schultern immer die erste Wahl wenn man auf ein T-Set geht, beim aktuellen Set nimmt man Kopf/Schulter/Brust und Hände, habe jetzt nicht mehr so genau hingeschaut weil das andere schon reicht an suboptimalen Sachen.( zb was soll der Ring? warum nimmst nich die Kordel als Gürtel?)
Aber wie gesagt, ich rate dir, die Stickys/Guides und Blogs zu gemüte zu führen, denn deine sockelungen usw usw zeigen das da noch Lernbedarf besteht.
Außerdem sind weitere Tips/Ratschläge nicht möglich da zuwehnig Infos von dir kommen, zb DPS, aktivierte Fähigkeiten, Rota usw..denke mal das da bestimmt auch Handlungsbedarf besteht, das halten an die Vorlage wäre besser gewesen.

Servas miteinand, hab mal ein paar Fragen bezüglich meines Jägers.

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alleria&cn=Dahuaba

DpS: im 25er 9,8 bis 10,5k im 10er 8 bis 9,5k

Pet: Wolf

Munition: Epic Pfeile

Rota: MdJ, SS, und dann Standard CS-->Aimed-->3xSteady unter 20% halt no KS, Silencing und Ingirakete is mit makro gebunden

So, mir gehts eigentlich vorallem darum:

Ich hab die 264er T10 Hose und den 251er T10 Kopf auf der Bank liegen. Genug Marken für Hände hab ich au. Ursprünglich wollt ich eigentlich mit Händen, Schulter, Brust Kopf den 4er Bonus holen aber da ich jetzt den 264er Kopf aus ICC 10er hm hab war ich am überlegen ob es sich lohnen würde auf das ArP von Hose und Nonset Handschuhe zu verzichten und mit Hose und Hände den 4er mitzunehmen. 

Also, wiegt der 4er Bonus den Arp Verlust auf?

grundsätzlich kanns sein das der 4erboni eine verschlechterung ist wenn du bessere teile ablegen muss (siehe bei mir hätte nur 251er teile, würde arp verlieren -> ~50 dps weniger laut sheet)

bei dir würds sich vlt. schon lohnen da du noch ned wirklich nahe am hardcap liegst, eventuell sogar überlegen auf agi zu gehen + 4er boni.
aber was dir was bringt einfach mal auf www.femaledwarf.com durchrechnen

Zurück