Sorry Kinago der Hunter, ich hatte gestern schon mit der Antwort angefangen, aber dann kam mir ein abenteuerlicher Raid dazwischen.
Wie Death schon schrieb, steht der Tödliche Schuss am Anfang einer jeden Prioritätenliste. Prioritätenliste heisst, dass erst der Schuss mit der höchsten Priorität (also der am Anfang) abgefeuert wird, sofern verfügbar, sollte dieser nicht ready sein, wird der Schuss mit der nächst höheren Priorität abgefeuert, sofern verfügbar. Du musst also im Kopf die Prioliste durchgehen und schauen, dass Deine höher priorisierten Schüsse auf CD sind.
Die Prioliste für Dich wäre:
Tödlicher Schuss > Arkaner Schuss > Gezielter/Mehrfachschuss > Schlangenbiss > Zuverlässiger Schuss.
Was ich in der von Dir geposteten Rota vermisse ist der Gezielte Schuss. Du skillst ihn mit, aber nutzt ihn nicht, warum? Also, wenn Du ihn skillst, dann nutze ihn auch.
Dann fehlt Dir eine dritte erhebliche Glyphe. Ich würde Dir die Glyphe Zuverlässiger Schuss empfehlen, kann da aber auch ein wenig auf dem Holzweg sein.
Die Armschienen solltest Du mit 130 Angriffskraft verzaubern und auf die Waffe kommt Masacker (110AP).
Nun zu den Sockelsteinen:
Kopf: 20 Hit gegen 20 Agi tauschen
Schulter: 10 Agi/15 Ausdauer gegen 20 Agi tauschen
Brust: 16 Hit gegen 20 Agi tauschen
Armschiene: 20 Agi sockeln
Waffe: 20 AP/15 Ausdauer gegen 20 Agi tauschen
Hose: 10 Agi/15 Ausdauer gegen Alptraumträne tauschen
Gürtel: Alptraumträne gegen 20 Agi tauschen
Es ist im Endeffekt relativ egal, ob Du nun Agi oder AP sockelst, das solltest du dann aber konsequent durchziehen. Das heisst, wenn Du bei meinem Sockelvorschlag die Agisteine gegen die entsprechenden AP steine tauschst, fährst ungefähr genauso gut. Ich persönlich würde aber aufgrund der Flexibilität Agi sockeln, so kannst getrost auch auf SV oder MM skillen und musst nicht neu sockeln.
Ein Wort noch zu Deinem Pet. Ich denke, dass du atm mit Deinem Wolf raiden gehst, sollte das der Fall sein, würde ich persönlich ihn anders skillen. Meine Petskillung würde dann
so aussehen.
Ich hoffe, ich hab nun nix vergessen.