Name: Akirema (der abyssische Rat)
Armory-Link >
http://eu.wowarmory....+Rat&cn=Akirema
Kampf > Saurfang 25
DPS > ca 6k
DPS-Wunsch/-Vergleich > >7k - je nachdem, was aus dem Equip raus zu holen ist
Rotation > (Mal des Jägers -> Schlangenbiss ) tödlicher Schuss -> Schimäre (mit Fass! + unterdrückender Schuss) -> Mehrfach/gezielter Schuss -> arkaner Schuss -> 3x zuverlässiger Schuss
Munition > Eisklingenpfeile
Raidsupport > unterschiedlich, je nach Raid
Pet-Typ > Wolf
Problemgedanke > auf jedenfall die Sockelung, allen voran die blauen. Habe stets leichte Manaprobleme, denke aber trotzdem mitlerweile, dass mp5 mist ist, trotz dem Anfangsgedanken, dass OOM (und im Viper sein) meinen Schaden halbiert oder gar nullt.
Danke schonmal im Vorraus für die hoffentlich hilfreichen Antworten =)
Hallo Kontrajunkie
Deine Socklung ist tatsächlich nicht optimal. Schmeiß den Mp5 kram raus, wer oom geht geht oom. Bei unserem Manahaushalt machen die paar Steinchen den Braten auch nicht fett. Ob das Mana reicht oder nicht ist zu 90% Sache des Raidsupports.
Sockel in den Helm erstmal +21 Agi und 3% mehr krit. Schaden. In alle roten Plätze kommt dann +20 Agi, Ap brauchst du nicht zu sockeln, skaliert zu schwach. In die gelben kannst du dort wo ein Bonus wie +Ap oder +Agi zu holen ist pauschal immer 10Agi+10Krit sockeln. Wenn der Sockelbonus nicht attraktiv ist kommt auch in die gelben Slots +20Agi.
In einen einzigen blauen (idealerweise irgendwo, wo ein guter Sockelbonus rausspringt) kommt eine Alptraumträne (+10Werte), damit der Metastein erfüllt ist. In alle anderen blauen Plätze kommt ebenfalls +20Agi.
In den Prismasockel im Gürtel musst du keinen Prismastein setzen, hier funktioniert auch +20Agi.
Auf die Armschienen kannst du Ap verzaubern, auf die Hände gehört aber Agi (für Armschienen gibts nichts mit Agi).
Außerdem hast du allein durch Equip 15% Hit. Das ist viel zu viel, du brauchst nur 8%. Die beiden Hittrinkets solltest du so schnell es geht austauschen. Hittrinkets sind leider einfach nur Schrott wenn man eigentlich kein Hit braucht
Was deine Skillung angeht so solltest du den arkanen Schuss nicht mitskillen. Ich nehme mal an, dass du in der Regel nicht mit mehr als 1-2 anderen Jägern raidest (wenn überhaupt) und rate dir daher dazu, die beiden Punkte auf "An die Kehle gehen" und "Verbesserter zuverlässiger Schuss" aufzuteilen.
Dein Wolf ist ebenfalls leicht verskillt. Anstatt "Große Ausdauer" wählst du lieber "Wilde Jagt".
Wegen den Skillungsänderungen musst du dann deine Rotation noch anpassen. Der arkane Schuss fliegt raus, stattdessen wird ein zuverlässiger Schuss mehr genutzt. Die Rotation wäre damit dann Schimärenschuss > Gezielter Schuss > 4x zuverlässiger Schuss.
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen
Freundliche Grüße
abe15