Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

ok vielen dank für die tipps werde die gleich direkt mal umsetzen sprinten und klaue sind beim pet natürlich auch aktiviert hatte ich leider nur vergessen...

Warum sollte es Mist sein? Fass! wird dann nur gecastet, wenn das Pet auch angreift, steht es neben dir wird kein Mana versinnballert.
Naja also wenn man oom geht, dann geht man oom, mit oder ohne Fass. Letztendlich ist es wohl Geschmacksache (wie so vieles). Ich habs lieber ohne das Target Zeug, dann kann ich sicher sein, dass es immer an ist, auch wenn das Pet in diesem Moment grad nichts angewählt hat.

Naja, aber wenn du dann zB. 30 Sek später dein Pet in den Kampf schickst, ist sein Fass abgelaufen. Mit dem target-Befehl hast du es dann perfekt bereit und machst so mehr Dmg, da du kein Fass ungenutzt verschenkst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüßt euch, Nabend zusammen.

Im Grunde bin ich soweit " fast " zufrieden mit meinem DMG.
Allerdings denke ich, dass ich vielleicht doch noch ein wenig mehr heraus kitzeln könnte.

Nur, bin ich mir da nicht ganz sicher, WO und WIE ich da eventuell am besten vorgehen könnte.

Rota und Co, ist alles Standart.
Auch Muni eben die vom Ingi.

Vielleicht hat ja von euch noch wer eine Idee, aufgrund meine Equips, was ich da vielleicht noch " ändern " ( Verzauberungen/Steinchen ) könnte.
Hier mal mein Link zum Char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Rat+von+Dalaran&n=Seqouia

Bin über jeden Tip/Hilfe dankbar.

MfG Seqouia/Robert

@Sangui
Verzauberungen sehen auf den ersten Blick ok aus.

Entweder ArP oder Agi Sockeln, nicht beides zusammen. Bei deinem Gear bzw bei deinem ArP Stand
momentan würd ichs bei Agi belassen.
Die gelben Steine nur dort Sockeln wo sie auch n Bonus bringen.

@Sassicia
Gesockelt hat er ziemlich genau richtig.

@Sangui
Bei deiner aktuellen Skillung fehlt dir Trefferwertung, ich würde daher eher auf 7/57/7 gehen, deinem 2nd Specc (nur hunter mark vs hit tauschen an talenten)...
Deinen Gürtel hättest in der richtigen Sockelreihenfolge auch den Sockelbonus
wink.gif
(Ist Gelb / Rot / Meta wenn ichs richtig im Kopf habe :>)

Ansonsten sieht das Equiptechnisch recht gut aus. Mit alternativskillung (3 punkte in hit) kannst danna uch den 20 hit gem aus der waffe austauschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch beiden.
Werde des heut Abend direkt mal in Angriff nehmen und das angesprochene wechseln.

Auf guten Loot.
Schönen Tag euch noch.

@Sangui:
Hab dein Gear mal mit FD durchlaufen lassen. Da wärste mit pur Agi >> pur ArP > ArP/Agi bei der Sockelung.
Sollte keiner in deinem Raid das Mal geskillt haben, ist es auch vorzuziehen, die Trefferwertung durch die Fußverzauberung und 10Hit/10Agi Steine in deinen gelben Sockelplätzen zu erreichen, statt umzuskillen. Laut FD lohnt das sogar schon für dich allein.
Hände auf jeden Fall mit Agi verzaubern, bringt ein kleines Update.
Ansonsten natürlich sinnvoller Sockeln, also Orangene Steine nur in gelben Sockeln unterbringen, die Träne in einem Item mit Rotem+Blauem Sockel unterbringen.

Oder du machst es wie Mahoni sagt, ist nur ne geringe Differenz, sagt Femaledwarf.

Das blöde Arsenal zeigt mal wieder nur Bruchteile der Tooltips an. >.<
Was mir bei den Sockeln aufgefallen ist:
Die Träne wäre in der Hose am besten aufgehoben (zusammen mit Agi oder ArP und Agi/Crit -> kein AP/Crit!)
Beim Gürtel hast du entweder im roten oder prismatischen Sockel Agi/Crit drin, da kannst du Agi bzw. ArP rein machen.
Dir fehlen knapp 100 ArP Pünktchen für das Softcap (liegt mit dem Skorpion bei 720).

Und bei der 2. Skillung (schätze das ist deine Raidskillung), die Schimärenschuss Glyphe ggn die Zuverlässige zu tauschen bringt glaub ich mehr.

Was ich mich selbst frage. Bei deinem Wolf hast du statt Sturmangriff Blutdurstig geskillt. Ich hab's andersrum. Weiß jemand, was da mehr bringt? Oder ist das relativ egal?

Schadensmäßig dürfte Sturmangriff (so gut wie gar-)nicht stärker sein, höchstens man schafft es den Wolf oft genug im Kampf sinnvoll chargen zu lassen
smile.gif

Blutdurstig 1/2 hat den Vorteil dass das Pet sich ab und an selbst heilt (was dank Vermeidung+Gruppenheal etc eigtl unnötig ist) und seine Zufriedenheit stetig auf dem höchsten Niveau gehalten wird, so dass man es nichtmal heilen/füttern muss wenn es mal bei nem Wipe ums Leben kommt.
-> Ist ziemlich wumpe!

Hallo liebe Jägergemeinde,

würde mir gerne ein paar Tipps von den "Profis" geben lassen um meinen Jäger zu optimieren^^.

Das ist mein Jäger http://eu.wowarmory....ezim&cn=Daweezl

Hier hätte ich nochn ICC10er Raidlog http://www.worldoflo...lyze/dd/source/

Rota: standart
Muni: standart

An der Bosspuppe komme ich auf anfangs auf ca. 7,3k dps und pendelt sich nach je nach procc auf 6,5 - 6,8 ein .

Die Jäger meines Servers meinten dass ich jetzt schon auf Arp sockeln sollte aber das ist doch erst sinnvoll wenn man auf 750 Arp ohne Sockel kommt oder?

fürs scannen ^^ schonma vielen dank

Eventuell fallen einem bei mir auch grobe Schnitzer auf.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Ath%C3%A9ne

WOL: http://www.worldoflogs.com/reports/1j7xqg0arcdsqzx1/sum/damageDone/

Mir fällt auf, dass ich oft zu Aspekt der Viper wechseln muss. Würd sichs rechnen, wenn ich auf Handschuhe Hit verzaubere und einen Talentpunkt von KZ in Rasche Erholung setze?

mfg

@Isilrond
kA ob du ein anderes Trinket hast, aber das für Marken (HWT / HKT) aus ICC ist deutlich besser als das Banner. ArP ist nicht alles
wink.gif
Das WFS aus ICC 10er von der Lady ist ebenfalls besser, egal ob Heroic oder nicht. Des weiteren sollten einige Sockelboni mitgenommen werden. Diesbezüglich schau dir am besten mal meinen Jäger an

sry, würde mehr schreiben aber gerade ist ordentlich arbeit reingekommen...

Hallo zusammen,

ich habe nur mal eine generelle frage. ich bin lvl 60 und mache eine dps von ~360, liege damit meistens auf platz 4. ist das ein "normaler" wert, oder sollte ich da nochmal genauer nachforschen?

MfG

Day

Auf diesem Level ist das komplett egal, so lange du nicht einer retro gilde angehörst und MC raidest.
Da ist es noch wichtig (wie eigentlich immernoch) dass der Boss liegt. Mit Hilfe der Accountgebundenen gegenstände kann die Dps einiger klassen sehr steigen.
Aber im Ernst:
Mach dir auf diesem Level keinen Kopf um deine DPS, da kann man noch kaum was falsch machen.

Zurück