In den Meta-Sockel: 21 Beweglichkeit und 3% Kritischer Schaden
Sonstige Sockel:
Kopf: 10 Bew/10 Crit
Hals: 10 Bew/10 Crit
Brust: 20 Rüstungsdurchschlag und +10 Alle Werte (Alptraumträne)
Gürtel: 10 Bew/10 Crit und 2x 20 Rüssidurchschlag
Schulter, Hände, Hosen, Schuhe, Armschienen, Umhang, Zweihandwaffe: alles Rüstungsdurchschlag lassen
beide Ringe 10 Bew/10 Crit
Sorry Zaruk, normalerweise stimme ich dir zwar zu, aber hier machst du dem Fehler, einem Jäger, der einfach seine Klasse noch nicht gut genug versteht zu ArP zu raten. Agi ist für ihn die deutlich bessere Lösung.
@Djevelskap
Erstmal möchte ich dich bitten, zu 100% bei der Wahrheit zu bleiben wenn du Hilfe bekommen möchtest
Wir freuen uns zwar immer, wenn Hilfesuchende vor einem Post in diesem Thread mal ein paar Stickies gelesen haben, dafür ist es umso schlechter, zu sagen man hätte sich ein paar Seiten angesehen, wenn das gar nicht der Fall ist
Die meisten von uns hier sind Profis und uns genügt leider ein Blick auf deinen Char um zu sehen, dass du noch nichts dergleichen getan hast
Das soll kein Flame sein, ich möchte dich nur freundlich darauf hinweisen.
Nun aber zu deiner Socklung, die noch nicht optimal ist. Ansonsten kannst du Zaruk vertrauen, in allen anderen Punkten hat er absolut Recht.
Du bist für eine ArP Socklung absolut nicht bereit, denn dafür erfordert es ein großes Maß an Klassenverständnis und Erfahrung. Ich würde den wenigsten Jägern ArP empfehlen, nichtmal ich selbst benutze so eine Socklung. Sie macht zwar geringfügig mehr Schaden als eine Beweglichkeitssocklung, dies aber nur, wenn man seinen Char absolut beherrscht und weiß, wie man mit ArP umgehen muss. Warum du nicht bereit für ArP bist sollte dir außerdem mein Blog "
Wann Sockeln auf Rüstungsdurchschlag Sinn macht" erklären. Reinschauen lohnt sich!
Meta-Sockel: 21 Beweglichkeit und 3% Kritischer Schaden
Kopf: 10 Bew/10 Crit
Hals: 10 Bew/10 Crit
Brust: 20
Beweglichkeit und +10 Alle Werte (Alptraumträne)
Gürtel: 10 Bew/10 Crit und 2x 20
Beweglichkeit
Schulter, Hände, Hosen, Schuhe, Armschienen, Umhang, Zweihandwaffe:
alles +20 Beweglichkeit sockeln
beide Ringe 10 Bew/10 Crit
Die Änderungen gegenüner Zaruks Vorschlag habe ich rot markiert. Es tut mir leid, dass du jetzt doppelte Kosten hast, weil du schon auf ArP umgesockelt hast, trotzdem kannst du mir glauben, dass du mit Beweglichkeit mehr Schaden erreichen können wirst.
Hei,
hoffe du lagst richtig. Skillung hab ich ja die 7/57/7. Glype hab ich getauscht und die ganzen Steinchen. Schnellfeuer wurde mir gesagt ist must have in der Rota und auch das es keine vernünftigen Makros gibt für Hunter.
Werds mal probieren^^
Das mit den Sockeln habe ich jetzt ja schon angesprochen. Schnellfeuer kann gar Rotaelement sein, wie sollte es auch, wo es doch 3min CD hat?^^ Schnellfeuer fällt also nicht in die Kategorie Rotation, sondern in die Kategorie CD's. Wie du CD's am besten einsetzt erfährst du in Mahoni-chans Blog "
Wie man Cooldowns richtig nutzt". Ich erlaube mir einfach mal, den Link nochmal zu posten, denn doppelt hält besser
Die Rotation hat Zaruk ja auch schon richtig erklärt, da brauche ich nichts zu sagen.
Nun möchte ich mich noch bccjojo zuwenden, der ebenfalls Hilfe sucht
Armory-Link >
Korgosch
Kampf > Heroische Trainingsattrappe
DPS > 5000 dps
DPS-Wunsch/-Vergleich > schlicht und einfach mehr, das müsste eigentlich drin sein.
WWS (falls vorhanden) >
Rotation > Eröffnung: Mal des Jägers > Fass > Schlangenbiss; ROTA: Geziehlter> Schimären> Unterdrückter> (Tödlicher)> Zuverlässiger
Munition > Eisklingen
Raidsupport > Aspekt des Drachenfalken; Aura des Volltreffers
Pet-Typ > Wolf
Aktivierte pet-Fähigkeiten > Wutgeheul; Ruf der Wildniss
Problemgedanke > Ich weiss das man einen Bosspuppenkampf nicht mit einem Raid vergleichen kann. Sowohl movement wie auch die Buffs in einem Raid erhöhen den Schaden ungemein. Nur ist mir aufgefallen das mein HUnter im gegensatz zu schlechter ausgestatteten (Equiped) Huntern sehr viel DPS verliert.
Beispiel ICC25er standartmäßig gebuffed (3 Pala, Druide, Mage, Prister, etc. Flächen der endlosen Wut, Buffood) meine DPS über den verlauf ca bei 7-8k durchaus minderwertiger (nicht abwertent) Equipete Hunter lagen bei 9-11k (Bosskampf). Ich denke irgendwo ist der Wurm drin. Vieleicht seht ihr ja was, vieleicht habe ich ja einen denkfehler oder schlicht und einfach irgendwas übersehen.
Im vorraus schon mal danke das ihr euch das Problem anseht.
Also bccjojo, die Bosspuppe wollen wir mal aus unseren Gedanken verbannen. Diese Dps Werte sagen einfach nichts aus, egal wie hoch oder niedrig sie sind. Das fängt schon da an, dass du hier keine Buffs hast und hört damit auf, dass diese Dinger einfach abnormal hohe Rüstungswerte haben.
Ein kleiner Irrtum deinerseits: Movement erhöht den Schaden nicht. Allenfalls sorgt es dafür, dass der Schaden weniger wird (weil man im Laufen nunmal keinen Zuverlässligen Schuss und Autoschuss wirken kann). Deshalb ist es wichtig, sich richtig zu bewegen. Erfahrene Jäger bewegen sich beispielsweise so, dass der Autoshot immer durch kommt. Dazu braucht man eine Menge Feingefühl, aber mit der Zeit lernt man, wann man kurz anhalten sollte. Das sind aber Sachen, mit denen du dich erstmal nicht beschäftigen brauchst .
Sehen wir uns erstmal deinen Hunter an.
Rotation: Deine Rotation ist falsch. Der Schimärenschuss ist wichtiger als der Gezielte.
Rota ist also: Mal des Jäger vor Kampfbeginn, Schlangenbiss bei Kampfbeginn. Dann geht's weiter mit Schimäre, Gezielter, 4x Zuverlässiger und wieder von vorne.
Unterdrückender Schuss und Fass! werden per Makro an Schimärenschuss und Gezielter Schuss geheftet.
#showtooltip Schimärenschuss
/cast Schimärenschuss
/cast Unterdrückender Schuss
/cast Fass!
Socklung: Deine Socklung ist zum Großteil ok.
Wir Mahoni schon schrieb wird aber kein Ausdauer gesockelt! In den Handschuhen verzichtest du also auf den Sockelbonus und wählst einen roten +20Agi Bonus. 20 Agi macht mehr Schaden als 14 Agi und 15 Ausdauer (denn Ausdauer macht gar keinen Schaden). Simple Mathematik
In deine Ringe kannst du auch 10Agi+10Krit sockeln.
Im Gürtel macht es dagegen weniger Sinn. Hier solltest du einfach 3x 20 Agi wählen.
Skillung ist ok. Du hast so zwar 1,25% zu viel Hit, allerdings auch nur so lange ein Dreanai in deiner Gruppe ist. Also ist 3/3 konzentriertes Zielen in sofern gut, wenn du dir nicht sicher sein kannst, immer einen Dreanai dabei zu haben.
Glyphen:
Mal des Jägers brauchst du nicht. Tausche sie gegen Tödlicher Schuss aus.
Das sollte dann alles gewesen sein, was man an deinem Char machen kann
Gruß an alle
abe15