Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

Bin grad im Urlaub und meine Ex killt mich wenn ich nur vorm PC häng.. sorry
smile.gif

@Erazer

Nimm die Ausdauersteine raus,das sockelt man nicht. Die oberste Grenze bei den blauen Fassungen,ist der 10 Werte Stein,den man bei optimalem Sockelboni einsetzt.
Wenn du noch länger Agi-MM machst,lohnt es mehr den Arkanen zu skillen ,und Mark dafür rauslassen. Rota in dem Fall: SpS > CS > AiS > AS > SS > SS > SS > CS > AiS > AS > SS > SS...
Ausgenommen du bist in einem 25er Raid,mit 2 weiteren Huntern unterwegs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mit dem arkanen skillen und verwenden würde ich vorsichtig sein.
der steady macht sehr früh mehr schaden als der arkane--> kurz auf femaledwarf durchrechnen, alles andere is nur schätzen.
ja die 2 mischsockel mit ausdauer sind nicht wirklich optimal, es gibt aber schlimmeres als in deinem fall, eventuell einfach 2x20 agi reinknallen.
ebenso wäre der ledergürtel vlt. eine überlegung wert (würd viel arp bringen und hit würd nahe ans cap kommen)
ebenso könntest du das frostmarkentrinket besorgen statt dem skorpion.

(die 2 markenitems müsste man halt durchrechnen obs ein + an dps wird. ob du arp sockeln kannst musst du ebenfalls selber ausrechnen. bei mir wars bei ca ~1000 arp erst ein + von 50 dps. würd jetzt einfach mal behaupten bleib bei agi
victory.gif
)

Wenn du noch länger Agi-MM machst,lohnt es mehr den Arkanen zu skillen ,und Mark dafür rauslassen. Rota in dem Fall: SpS > CS > AiS > AS > SS > SS > SS > CS > AiS > AS > SS > SS...
Ausgenommen du bist in einem 25er Raid,mit 2 weiteren Huntern unterwegs.

Nein, das kann man so nicht sagen. Mein EQ ist wesentlich schlechter als seins, ich fahre mit dem Arkanen aber schlechter wie mit dem Zuverlässigen. Von daher schätze ich, dass es bei ihm ähnlich sein wird.
Edit: ArP haben wir genau gleich viel: 473. Da würd ich am besten mal das Spreadsheet befragen, aber ich vermute trotzdem, dass sich der Arkane nicht lohnt.

Mit dem Ausdauer sockeln schließ ich mich meinen Vorpostern an. Mir ist noch aufgefallen, dass du viele Agi Boni von gelben Sockeln nicht mitnimmst: Halskette, Gürtel und Ring. Da könntest du Agi/Crit Steine reinsetzen.

Bei der Verwendung von Steady und Arcane muss man noch mehr als nur: 'macht mehr Schaden' bedenken, nämlich auch, dass durch Wegfall des Arkanen Schusses aus der Rotation 3 Punkte frei werden, also man den Steady noch weiter verbessern kann und weitere DMG-Steigerungen möglich sind. Außerdem skalieren beide unterschiedlich mit Raidbuffs, was einen Puppentest sinnlos macht.
Ne gute Antwort bietet eigtl. nur Femaledwarf.com , wo du dann 2 Skillungen mit den jeweiligen Rotationen vergleichen könntest.
Wenn du dich da reinwurschtelst, bräuchtest du den Thread hier auch nicht
wink.gif

Nicht zu vergessen, dass sich die Proccchance des Talents "Verbesserter zuverlässiger Schuss" erhöht, wenn man pro Rotationszyklus einen weiteren SS einbaut. Da können aber wirklich nur Spreadsheets weiter helfen
smile.gif
(oder eben femaledwarf.com wenn man sich nicht so gut mit der Theorie auskennt)

Nicht zu vergessen, dass sich die Proccchance des Talents "Verbesserter zuverlässiger Schuss" erhöht, wenn man pro Rotationszyklus einen weiteren SS einbaut.

Mano, abe war schneller. =(((

Hallo,

ich werde hier mal auch mal fragen ob es Verbesserungen für mich gibt.

Turis
Ich bin ICC unterwegs und bin mit meinem Schaden meist zufrieden, aber ich nehme alles mit um mich zu verbessern
smile.gif

Ich bin und bleibe SV-Jäger, nachdem ich hier etwas gelesen habe werde ich meine Skillung etwas anpassen bin aber auf Tipps von euch gespannt.

Als Pet benutze ich einen Wolf mit der üblichen Skillung.

Steine kann ich austauschen und mache das immer mal wieder um ein paar Dinge zu Testen.

-Turisto

@Turisto

Deine Skillung ist gut,Verzauberungen ebenfalls.
Mir sind nur 2 Sachen aufgefallen...

1: Sockelung,aber du hast dich ja schon dazu geäußert,am besten alle 4 blaue Sockelslots (aktuell Agi/Ausdauer) durch 20 Agi austauschen. In den Beinplatten kannst du dann den gelben Slot ebenfalls mit 20 Agi füllen,da die Sockelboni eh wegfällt.
2: Der Support seitens Beruf. Kräuterkunde ist da nicht optimal,was du als Ersatz hingegen hochskillst ist dir überlassen. Bedenke nur das Cataclysm "vor der Tür" steht ^^ was auch der Grund ist/war warum ich Lederer geworden bin. Farmberufe kann man mit Twinks skillen.

Falls ich doch etwas übersehen habe,tut mir sorry ^^

Träne in die Schuhe,
Brust, Arme, Stab, Hose nur Agi sockeln.
T4 Brust statt der Hose zu nehmen, wär sinnvoller gewesen, da die Hose schlecht itemized ist. Aber jetzt irrelevant (vllt ja auch über AK bekommen
wink.gif
)
Viel zu viel Hit, da kannst auf 263 runtergehn, bzw auf 230 wenn du sicher bist immer nen Draenei in der Grp zu haben.
Ob ich für 40Agi/80AP nen ganzen Herstellungsberuf hochziehen würde, ist sehr fraglich..
wink.gif
Wenn du Highend-Progress im Sinn hast, denkbar. Dann aber doch bitte gleich Schmied+Juwe für optimale Auswahl.
tongue.gif

Auf die Dauer haste auch als SV mehr von Items mit ArP als Haste. -> Sachen mit Krit, AP und Hit bis zum Hitcap, danach sachen mit Ap, Krit und ArP präferieren.
Zur Skillung sagte Mahoni, dass aktuell die Highend-Raidskillung 6-14-51 ist. Ob sich das für dich lohnt weiß ich nicht, deine ist aber ne angenehme Skillung auch für Inis und 10er Raids ohne Manasupport und bietet trotzdem hohen Schaden. Schwäche aufdecken 1 Punkt raus und rein in Jagdgesellschaft (1% Agi mehr, mit 2/3 Schwäche aufdecken haste auch locker 100% Uptime)
Zu deiner Prioliste, Cooldown- und Petmanagement haste nix geschrieben, daher gehe ich davon aus, dass dort keine Fragen bestehen.

lg Zaruk

Danke für die zwei Antworten

1: Sockelung,aber du hast dich ja schon dazu geäußert,am besten alle 4 blaue Sockelslots (aktuell Agi/Ausdauer) durch 20 Agi austauschen. In den Beinplatten kannst du dann den gelben Slot ebenfalls mit 20 Agi füllen,da die Sockelboni eh wegfällt.
2: Der Support seitens Beruf. Kräuterkunde ist da nicht optimal,was du als Ersatz hingegen hochskillst ist dir überlassen. Bedenke nur das Cataclysm "vor der Tür" steht ^^ was auch der Grund ist/war warum ich Lederer geworden bin. Farmberufe kann man mit Twinks skillen.

Die Steine werde ich austauschten manchmal Sockel ich halt Mist
smile.gif

T4 Brust statt der Hose zu nehmen, wär sinnvoller gewesen, da die Hose schlecht itemized ist. Aber jetzt irrelevant (vllt ja auch über AK bekommen
wink.gif
)
Viel zu viel Hit, da kannst auf 263 runtergehn, bzw auf 230 wenn du sicher bist immer nen Draenei in der Grp zu haben.
Ich weiß zu viel Hit, geht aber leider im moment nicht runter.

Zur Skillung sagte Mahoni, dass aktuell die Highend-Raidskillung 6-14-51 ist. Ob sich das für dich lohnt weiß ich nicht, deine ist aber ne angenehme Skillung auch für Inis und 10er Raids ohne Manasupport und bietet trotzdem hohen Schaden. Schwäche aufdecken 1 Punkt raus und rein in Jagdgesellschaft (1% Agi mehr, mit 2/3 Schwäche aufdecken haste auch locker 100% Uptime)

Die Skillung von Mahoni wollte ich mal ausprobieren, sieht mir sehr interessant aus.
Ich bin fast nur im 25 unterwegs da ist Mana nicht ganz so wichtig.

Danke euch Zwei

-Turisto

Armory-Link > Bitzy

Kampf > Fauldarm 25 HC

DPS > 12000 (30% Buff mit eingerechnet)

DPS-Wunsch/-Vergleich > 14k+

WWS (falls vorhanden) > Nicht vorhanden

Rotation > MDJ, Fass!, Explosivschuss, Schwarzer Pfeil , Gezielter Schuss, Schlangenbiss, Zuverlässiger Schuss

Munition > Eisklingenpfeil

Raidsupport > SDM+SDK+SDW, Dudubuff, Priesterbuffs, DK Horn, Int Buff , Totems.. alles eben

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte Pet-Fähigkeiten > Beißen, Spurt, Tollwut, Wutgeheul

Problemgedanke > k.A.

Hast nur kleine Schnitzer drin. In Anbetracht deines Equips halte ich 1/3 Schwäche aufdecken für keinen Fehler, ich denke mal du hast das schon durchgerechnet und hast für dich selbst gemerkt, dass der Buff so immer oben ist. Wenn nicht, 2/3 skillen. Auch als SV kann es Sinn machen, Agi+Krit zu sockeln. Femaledwarf hilft dir hier gern weiter
smile.gif

Ansonsten schätze ich, dass du einfach am Maximum mit dem SV bist. Auf MM zu skillen könnte einige DPS bringen, erwarte aber keine Wunder. Alles weitere liegt dann an Rotation/Spielstil/Pc Leistung/Internetleitung.

Amory-Link: http://eu.wowarmory....xar&cn=Vedefolk

Kampf: Fauldarm + Sauerfang

DPS: 4,5k + 5,6k

DPS Wunsch/Vergleich: 8k-10k

WWS: ?

Rotation: Mal des Jägers, Schlangenbiss, Schimärenschuss,Unterdrückterschuss,Schnellfeuer, 3-5x zuverlässiger Schuss, Schlangenbiss .....Tödlicherschuss

Munition: Eisklingenpfeil

Pet:Wolf

Problemgedanke: Habe nun mehrere Seiten gewälzt wie Maxdps, buffed-forum. Viele Hunter interviewt.Bestimmt 1,5k gold oder mehr ausgegeben für umsockeln,vz ändern usw.
Hab zwar knapp 6k gearscore aber der schaden sieht aus wie beim gearscore von grad mal 5k. Schon von SV auf MM geskillt und umgesockelt etc. da sich die Geister
doch streiten welcher Hunter nu der bessere ist.

Also bin gerne bereit noch mehr gold aus zugeben wenns endlich mit dem dps klappt

Gruss
Vedefolk

Mhmm.. Maxdps ist fürn popo, buffed-forum hast du wohl net wirklich gelesen. Der Schaden sieht eher nach Ulduar-Niveau aus..

- falscher Meta
- Meta nicht aktiv (auch der richtige wäre nicht aktiv)
- Rotation ist. äähhh? Was hat Schnellfeuer in einer Rota zu suchen, wo ist der Gezielte Schuss, was soll 3-5x Zuverlässiger heißen, wieso 2x Schlangenbiss?
- Wolf falsch geskillt
- Schulterenchant low
- ArP-Sockelung in meinen Augen fraglich ob der Sinnhaftigkeit, dürftest grade an der Grenze liegen.
- 65 Hit überm Cap (=> fast 2 Skillpunkte frei)

Der größte DPS-Verlust dürfte in der Rota liegen, danach Meta, Pet-Skillung, Hitwechsel, Schulterenchant.

Rota: Mal des Jägers vor dem Kampf, Schlangenbiss zu Kampfbeginn, dann immer wiederholen: Schimärenschuss-Gezielter Schuss-4x Zuverlässiger Schuss. Per Makro werden Fass! und Unterdrückender Schuss an alle anderen Schüsse gebunden.
Cooldown-Management im Guide: SV- und MM-Jäger von Schlawiner durchlesen, verstehen, anwenden.

In den Meta-Sockel: 21 Beweglichkeit und 3% Kritischer Schaden
Sonstige Sockel:
Kopf: 10 Bew/10 Crit
Hals: 10 Bew/10 Crit
Brust: 20 Rüstungsdurchschlag und +10 Alle Werte (Alptraumträne)
Gürtel: 10 Bew/10 Crit und 2x 20 Rüssidurchschlag
Schulter, Hände, Hosen, Schuhe, Armschienen, Umhang, Zweihandwaffe: alles Rüstungsdurchschlag lassen
beide Ringe 10 Bew/10 Crit

Schulterverzauberung bei den Söhnen Hodirs die bessere farmen.

Wolf so skillen: KlickMe!
Auf Automatisch Stellen: Beißen, Wutgeheul, Tollwut
mit ins Cooldown-Management (s.o.) einbeziehen: Ruf der Wildnis

Einen Punkt aus Konz. Zielen in verb. Zuverlässiger Schuss, solange du eh soviel Hit hast.

Ich glaube, das wars... Wenn nicht, ergänzen.. Grade aufgewacht und ganze 2 h geschlafen :O
Gute Nacht,
Zaruk
mellow.gif

Hallöchen zusammen, ich hät da gerne mal ein Problem:

Armory-Link
> Korgosch

Kampf > Heroische Trainingsattrappe

DPS > 5000 dps

DPS-Wunsch/-Vergleich > schlicht und einfach mehr, das müsste eigentlich drin sein.

WWS (falls vorhanden) >

Rotation > Eröffnung: Mal des Jägers > Fass > Schlangenbiss; ROTA: Geziehlter> Schimären> Unterdrückter> (Tödlicher)> Zuverlässiger

Munition > Eisklingen

Raidsupport > Aspekt des Drachenfalken; Aura des Volltreffers

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Wutgeheul; Ruf der Wildniss

Problemgedanke > Ich weiss das man einen Bosspuppenkampf nicht mit einem Raid vergleichen kann. Sowohl movement wie auch die Buffs in einem Raid erhöhen den Schaden ungemein. Nur ist mir aufgefallen das mein HUnter im gegensatz zu schlechter ausgestatteten (Equiped) Huntern sehr viel DPS verliert.
Beispiel ICC25er standartmäßig gebuffed (3 Pala, Druide, Mage, Prister, etc. Flächen der endlosen Wut, Buffood) meine DPS über den verlauf ca bei 7-8k durchaus minderwertiger (nicht abwertent) Equipete Hunter lagen bei 9-11k (Bosskampf). Ich denke irgendwo ist der Wurm drin. Vieleicht seht ihr ja was, vieleicht habe ich ja einen denkfehler oder schlicht und einfach irgendwas übersehen.

Im vorraus schon mal danke das ihr euch das Problem anseht.

Hei,

hoffe du lagst richtig. Skillung hab ich ja die 7/57/7. Glype hab ich getauscht und die ganzen Steinchen. Schnellfeuer wurde mir gesagt ist must have in der Rota und auch das es keine vernünftigen Makros gibt für Hunter.
Werds mal probieren^^

Gruss
Vedefolk

Schnellfeuer hat halt nichts mit der Rotation, sondern mit dem Cooldown-Management zu tun
wink.gif

@bccjojo
5k bei deinem Equipment an der Bosspuppe scheint einigermaßen in Ordnung. Rotation ist Chimera > Aimed > 4x Steady
Agi+Ausdauer sockelt man nicht!

In den Meta-Sockel: 21 Beweglichkeit und 3% Kritischer Schaden
Sonstige Sockel:
Brust: 20 Rüstungsdurchschlag und +10 Alle Werte (Alptraumträne)
Gürtel: 10 Bew/10 Crit und 2x 20 Rüssidurchschlag
Schulter, Hände, Hosen, Schuhe, Armschienen, Umhang, Zweihandwaffe: alles Rüstungsdurchschlag lassen
Sorry Zaruk, normalerweise stimme ich dir zwar zu, aber hier machst du dem Fehler, einem Jäger, der einfach seine Klasse noch nicht gut genug versteht zu ArP zu raten. Agi ist für ihn die deutlich bessere Lösung.

@Djevelskap
Erstmal möchte ich dich bitten, zu 100% bei der Wahrheit zu bleiben wenn du Hilfe bekommen möchtest
smile.gif
Wir freuen uns zwar immer, wenn Hilfesuchende vor einem Post in diesem Thread mal ein paar Stickies gelesen haben, dafür ist es umso schlechter, zu sagen man hätte sich ein paar Seiten angesehen, wenn das gar nicht der Fall ist
smile.gif
Die meisten von uns hier sind Profis und uns genügt leider ein Blick auf deinen Char um zu sehen, dass du noch nichts dergleichen getan hast
smile.gif
Das soll kein Flame sein, ich möchte dich nur freundlich darauf hinweisen.

Nun aber zu deiner Socklung, die noch nicht optimal ist. Ansonsten kannst du Zaruk vertrauen, in allen anderen Punkten hat er absolut Recht.
Du bist für eine ArP Socklung absolut nicht bereit, denn dafür erfordert es ein großes Maß an Klassenverständnis und Erfahrung. Ich würde den wenigsten Jägern ArP empfehlen, nichtmal ich selbst benutze so eine Socklung. Sie macht zwar geringfügig mehr Schaden als eine Beweglichkeitssocklung, dies aber nur, wenn man seinen Char absolut beherrscht und weiß, wie man mit ArP umgehen muss. Warum du nicht bereit für ArP bist sollte dir außerdem mein Blog "Wann Sockeln auf Rüstungsdurchschlag Sinn macht" erklären. Reinschauen lohnt sich!

Meta-Sockel: 21 Beweglichkeit und 3% Kritischer Schaden
Brust: 20 Beweglichkeit und +10 Alle Werte (Alptraumträne)
Gürtel: 10 Bew/10 Crit und 2x 20 Beweglichkeit
Schulter, Hände, Hosen, Schuhe, Armschienen, Umhang, Zweihandwaffe: alles +20 Beweglichkeit sockeln

Die Änderungen gegenüner Zaruks Vorschlag habe ich rot markiert. Es tut mir leid, dass du jetzt doppelte Kosten hast, weil du schon auf ArP umgesockelt hast, trotzdem kannst du mir glauben, dass du mit Beweglichkeit mehr Schaden erreichen können wirst.

Hei,

hoffe du lagst richtig. Skillung hab ich ja die 7/57/7. Glype hab ich getauscht und die ganzen Steinchen. Schnellfeuer wurde mir gesagt ist must have in der Rota und auch das es keine vernünftigen Makros gibt für Hunter.
Werds mal probieren^^
Das mit den Sockeln habe ich jetzt ja schon angesprochen. Schnellfeuer kann gar Rotaelement sein, wie sollte es auch, wo es doch 3min CD hat?^^ Schnellfeuer fällt also nicht in die Kategorie Rotation, sondern in die Kategorie CD's. Wie du CD's am besten einsetzt erfährst du in Mahoni-chans Blog "Wie man Cooldowns richtig nutzt". Ich erlaube mir einfach mal, den Link nochmal zu posten, denn doppelt hält besser
tongue.gif

Die Rotation hat Zaruk ja auch schon richtig erklärt, da brauche ich nichts zu sagen.

Nun möchte ich mich noch bccjojo zuwenden, der ebenfalls Hilfe sucht
smile.gif

Armory-Link > Korgosch

Kampf > Heroische Trainingsattrappe

DPS > 5000 dps

DPS-Wunsch/-Vergleich > schlicht und einfach mehr, das müsste eigentlich drin sein.

WWS (falls vorhanden) >

Rotation > Eröffnung: Mal des Jägers > Fass > Schlangenbiss; ROTA: Geziehlter> Schimären> Unterdrückter> (Tödlicher)> Zuverlässiger

Munition > Eisklingen

Raidsupport > Aspekt des Drachenfalken; Aura des Volltreffers

Pet-Typ > Wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Wutgeheul; Ruf der Wildniss

Problemgedanke > Ich weiss das man einen Bosspuppenkampf nicht mit einem Raid vergleichen kann. Sowohl movement wie auch die Buffs in einem Raid erhöhen den Schaden ungemein. Nur ist mir aufgefallen das mein HUnter im gegensatz zu schlechter ausgestatteten (Equiped) Huntern sehr viel DPS verliert.
Beispiel ICC25er standartmäßig gebuffed (3 Pala, Druide, Mage, Prister, etc. Flächen der endlosen Wut, Buffood) meine DPS über den verlauf ca bei 7-8k durchaus minderwertiger (nicht abwertent) Equipete Hunter lagen bei 9-11k (Bosskampf). Ich denke irgendwo ist der Wurm drin. Vieleicht seht ihr ja was, vieleicht habe ich ja einen denkfehler oder schlicht und einfach irgendwas übersehen.

Im vorraus schon mal danke das ihr euch das Problem anseht.
Also bccjojo, die Bosspuppe wollen wir mal aus unseren Gedanken verbannen. Diese Dps Werte sagen einfach nichts aus, egal wie hoch oder niedrig sie sind. Das fängt schon da an, dass du hier keine Buffs hast und hört damit auf, dass diese Dinger einfach abnormal hohe Rüstungswerte haben.
Ein kleiner Irrtum deinerseits: Movement erhöht den Schaden nicht. Allenfalls sorgt es dafür, dass der Schaden weniger wird (weil man im Laufen nunmal keinen Zuverlässligen Schuss und Autoschuss wirken kann). Deshalb ist es wichtig, sich richtig zu bewegen. Erfahrene Jäger bewegen sich beispielsweise so, dass der Autoshot immer durch kommt. Dazu braucht man eine Menge Feingefühl, aber mit der Zeit lernt man, wann man kurz anhalten sollte. Das sind aber Sachen, mit denen du dich erstmal nicht beschäftigen brauchst .
Sehen wir uns erstmal deinen Hunter an.

Rotation: Deine Rotation ist falsch. Der Schimärenschuss ist wichtiger als der Gezielte.
Rota ist also: Mal des Jäger vor Kampfbeginn, Schlangenbiss bei Kampfbeginn. Dann geht's weiter mit Schimäre, Gezielter, 4x Zuverlässiger und wieder von vorne.
Unterdrückender Schuss und Fass! werden per Makro an Schimärenschuss und Gezielter Schuss geheftet.
#showtooltip Schimärenschuss
/cast Schimärenschuss
/cast Unterdrückender Schuss
/cast Fass!

Socklung: Deine Socklung ist zum Großteil ok.
Wir Mahoni schon schrieb wird aber kein Ausdauer gesockelt! In den Handschuhen verzichtest du also auf den Sockelbonus und wählst einen roten +20Agi Bonus. 20 Agi macht mehr Schaden als 14 Agi und 15 Ausdauer (denn Ausdauer macht gar keinen Schaden). Simple Mathematik
tongue.gif

In deine Ringe kannst du auch 10Agi+10Krit sockeln.
Im Gürtel macht es dagegen weniger Sinn. Hier solltest du einfach 3x 20 Agi wählen.

Skillung ist ok. Du hast so zwar 1,25% zu viel Hit, allerdings auch nur so lange ein Dreanai in deiner Gruppe ist. Also ist 3/3 konzentriertes Zielen in sofern gut, wenn du dir nicht sicher sein kannst, immer einen Dreanai dabei zu haben.

Glyphen:
Mal des Jägers brauchst du nicht. Tausche sie gegen Tödlicher Schuss aus.

Das sollte dann alles gewesen sein, was man an deinem Char machen kann
smile.gif

Gruß an alle
abe15

Zaruk liegt sehr richtig. Aber ich würde lieber Agi sockeln. Was hast du bei den Glyphen verändert? Momentan steht da du hast Tödlicher, Zuverlässiger und Salve. Nimm statt Salve Schlangenbiss.
Die einzigen vernünftigen Makros, dies für Jäger im PvE Bereich gibt sind Unterdrückender und Fass! an die anderen Schüsse zu binden und ein General-Dmgmakro (ich nenns einfach mal so^^) zu machen, das alle wichtigen CDs beinhaltet: Schnellfeuer, Ruf der Wildnis, (Tollwut), (Wutgeheul), Tempotrank.

Aber am besten ließt du dir den von Zaruk geposteten Guide durch, der hilft dir in der einen oder anderen Sache sicherlich noch weiter.

@bccjojo: Aktivierte Petfähigkeiten sollten sein: Tollwut, Wutgeheul, Beißen, Sprinten, Sturmangriff, Ducken. Ruf der Wildnis wird von dir manuell gezündet.
Bei den beiden Ringen könntest du die Sockelboni mitnehmen, in dem du Agi/Crit sockelst. Den AP Stein in den Handschuhen gegen einen Agi Stein austauschen.
Statt die Mal de Jägers Glyphe nimmst du Tödlicher Schuss.
Skillung deines Wolfs: 1 Punkt von Blutdurstig in Herdenschlachtung und optional den anderen Punkt von Blutdurstig in Sturmangriff.
Den Unterdrückenden und Fass! per Makro an die anderen Schüsse binden. z.B.

#showtooltip Schimärenschuss
/cast Schimärenschuss
/cast Unterdrückender Schuss
/cast Fass!

Und du solltest dir den von Zaruk geposteten Guide und den von Mahoni geposteten Blog durchlesen.

Edit:
Ach abe..... du bist zu schnell für mich.
biggrin.gif
Aber etwas hab ich zu beanstanden:
Den Sockelbonus in den Handschuhen hat er eh nicht, weils n roter und n blauer Sockel ist.
Den Gürtel würde ich so lassen. Immerhin ist der Bonus 6 Agi. Edit 2: Laut femaledwarf verliere ich mit einer reinen Agi Sockelung im Gürtel (hab den selben Gürtel und 2x Agi/Crit und 1x Agi drin) ganze 3,53 dps.^^

Zurück