Ich mag auch:
Bullshit. Sockelboni von >=
4 Agi bzw 8 AP können sich lohnen (...).
muha
Ja du hast Recht, war ein Tippfehler den ich aber schon beim 2. Durchlesen behoben habe
Trotzdem danke für den Hinweis.
Wo man die Punkte hinsteckt ist natürlich eine Frage beim MM, da hat man tatsächlich im Endgame schnell mal 1-2 TP über. Beim BM und SV ist dies aber nicht der Fall, hier ist es umso wichtiger, dass man ohne Hit zu skillen auskommt.
Mit Hit wird man später sowieso überhäuft, es ist fast unmöglich da ein Gear zu wählen, bei dem man auf ca 170 Hit kommt. Und bevor das hier noch jemand so versteht, dass er potenziell besseres Gear liegen lässt, nur weil Hit drauf ist, erwähne ich sowas lieber mal.
Ich persönlich mag
diese Variante, die Punkte zu investieren (wenn Mal, Arkaner und Hit keinen Sinn machen würden).
Jetzt muss man aber auchnoch sagen, dass man lieber noch 1 oder 2 Punkte in das Mal steckt als Hit zu skillen dass man nicht braucht. Wie gesagt, es ist einfach doof auf gutes Equip zu verzichten, nur weil man krampfhaft versucht auf 170 Hit zu bleiben.
Eine weitere MM-Skillung für überflüssige Talentpunkte wäre
diese hier, die man aber bitte nur anwendet, wenn man seine Klasse beherrscht und versteht, was man da macht. Für Laien eher weniger zu empfehlen!
Nun gebe ich Joystar natürlich gern noch ein paar Tipps. Von Skillung usw. schaut das momentan gut aus, du solltest halt nur sehen, dass du mehr Hit übers Equip bekommst. Dann kannst du nach und nach Punkte aus Konz. Zielen rausnehmen um in erster Linie den verbesserten zuverlässigen Schuss auf 3/3 Punkte zu verstärken. Wie gesagt, dieses Talent ist für den MM ziemlich wichtig.
Dein Pet kannst du anstelle von Sturmangriff lieber mit 3/3 Stachelhalsband skillen. Damit du dein Pet dann trotzdem schnell am Boss hast wandert der Punkt aus Große Ausdauer einfach ein Stück nach links in Spurt.
Ansonsten kann ich dir grade nichts sagen, weil du eben leider Anglerklamotten an hast
Was ArP angeht empfehle ich dir, mal die beiden ArP Blogs (die ich oben verlinkt habe) durchzulesen. Auch in Schlawiners MM/SV Guide dürfte zum Thema noch einiges stehen. Meine Vermutung ist, dass du mit einer Agisocklung besser fahren würdest... Naja habe das ArP Thema schon so oft durchgekaut, hab jetzt keine Lust mehr.
Ich sage jetzt einfach mal, jeder Jäger, der versteht warum wir hier im Forum so krampfhaft von ArP abraten und verstehen kann, warum wir uns über "Sockel einfach ArP!" Aussagen immer so aufregen, der ist wirklich bereit für ArP