Im Topic heisst es addons aber hier wird hauptsächlich über squared geredet.
Ich find das im moment gar nicht so nützlich oder vorteil bringend.
Solange auf dem teil nicht out of rang und out of line angezeigt wird bringt mir dasnichts.
Ich habe squared und hab festgestellt das ich ohne besser heile weil ich auf den schirm kucke wer vorstürmt auf wen gehauen wird bevor schaden entsteht.
Dagegen finde ich andere addons viel nützlicher wie beispielsweise mein Uhr addon das mir die zeit anzeigt.
Oder noch besser mein mail addon daich pro tag mindestens 20-30 sachen an verarbeitende chars schicke und ich so nicht jedesmal den namen neu eingeben muss sonder alles automatisch verschickt wird.
Allerdings ist das auch unfair weil ich so schneller wieder auf dem schlachtfeld bin wärend die feindliche verstärkung noch vor dem briefkasten hängt.
Böse Zungen mögen behaupten mir fehlt schlicht der Skill zum Briefabschicken aber wenn diese leute meinen darauf kommt es an dann soll mir das recht sein. Ich geh lieber Moschen.
Der skill in diesem spiel besteht darin das ein jünger des khain nicht an 2 zauberrinnen mit 5% leben vorbeiläuft ohne wenigstens sein hot draufzucasten.
Oder auf den tank zu hauen während daneben nen Hexenjäger nen heiler umhaut.
Aber ich denke jeder kennt solche momente und da hilft kein Addon.
Bei war Muss man seine augen offen und sein hirn eingeschalted haben dann kann man auch gewinnen. (es sei denn der Gegner hat seine augen offener und mehr verstand)
Es ist halt so mal verliert man und mal gewinnen die anderen. Auch ohne addons hab ich schon gewonnen und verloren. Und mit addons hat sich daran nichts geändert.