Werd erstmal etwas weniger persönlich, so familiär sind wir beide hier nicht, dass ich von dir mit Kosenamen bedacht werden will, aber das nur am Rand.^^
Und zu deiner Info: ich bin über das Itemlvl sehr wohl informiert...
Ehm, ich habe nie behauptet, dass man mit itemlevel >213 in ne hero gehen sollte, aber
1. Sollte Equipment aus normalen inis vorhanden sein und viel wichtiger, was du scheinbar völlig überlesen hast (aber das zeigt nur, dass mittlerweile Spieler total itemfixiert sind)
2. sollte Erfahrung mit der Instanz vorhanden sein. Und das ist nunmal am besten dann gegeben, wenn man da auf normal ein paar mal drinne war und die abläufe kennt. Klar kann man nicht ALLE items aus den normalen INstanzen mitbringen, aber grün und golden equipped muss eigentlich nicht sein.
Wie gesagt, ich erwarte kein OP-Gear, ich erwarte sinnvolle SPielweise (=Tank tanken lassen, auf debuffs achten, aus bodensiffe rausgehen etc. usw.), Freundlichkeit und Einsichtigkeit. Damit kann man Equiplücken auffüllen und die Instanz zu einem positiven Erlebnis werden lassen. Es ist doch immer die Frage, was ich will. Will ich einfach ne Instanz machen, is mir der Equipstand net so wichtig, solang alle Spaß haben und die ini vielleicht sogar bissl anspruchsvoller wird. ABer wenn ich Marken farmen will, hab ich keinen bock auf ne stundenlange wipe-party. Ganz einfach. Das sollte man halt vorher klarmachen. Und noch was, auch wenn das jetzt wieder "Pre-WotlK-Mimimi" ist: Bei den neuen Instanzen und ihrer geradlienigen Langeweile und Eintönigkeit hab ich keine lust, länger als 20 minuten dri zu verbringen, weil der Spaßfaktor einfach nicht sehr hgoch ist.
Wenn du nun aber behauptest, dass HC-Instanzen für frische 80er sind, hast 1. DU das Konzept einer h e r o i s c h e n Instanz nicht verstanden (wozu sind dann die normalen 80er inis da deiner meinung nach?) und 2. Blizzard im Design einen Fehler gemacht, wenn der Eindruck entsteht. Die Folge könnte auch einfahc sein, das "hero" abzuschaffen, da scheinbar kein spürbarer Unterschied mehr besteht zwischen normal und heroic!
Und bitte, fühl dich mal weniger angegriffen, aber scheinbar trifft dich die Kritik ja ziemlich und du bist einfach einer der Leute, die sich grün equipped durch Raids schleifen lassen und bei wipes andere flamen und mit einem "Ey Lol" in den Nether entschwinden...