Die dümmsten Sprüche die man sich als Heiler anhören musste...

Die Erbstückdiskussion ist teilweise etwas emotional gefärbt...

Mir sind die zu teuer um jeden Twink damit auszurüsten, aber als in der Gilde Heilermangel war haben (inkl. mir) 3 leute rerolled und sich die Schultern über TW-Questsplitter besorgt.
Um in einer vertretbaren Zeit auf 80 und zumindest Hero-rdy zu werden.

Viele Spieler betrachten das als kaum zulässigen easymode...
Aber ich kann versichern, dass man mit Erbschultern auch Heros heilen kann (meißt kann man sie da auch ersetzen).
 
2. DK braucht man erst nen Char mit lvl 55 - vorher geht nix mit "neu und gleich dk machen"
smile.gif


FALSCH!

Das war so bis Patch 3.1 oder so..Ist so. Glaub mir. Patchnotes lesen ftw. oO Jetzt kann JEDER auf jedem Realm sofort einen DK erstellen.

Die les ich immer - und ich kann mich nur daran erinnern, dass es dahingehend geändert wurde, das man nun, nachdem ein Char lvl 55 erreicht hat, man auf jedem beliebigen Realm gleich einen DK erstellen kann.

Freund von mir der vor ca. 2 Monaten mit WoW angefangen hat, konnte am Anfang auch keinen DK auswählen. Erst als er seinen Krieger auf 55 hatte.
 
Das war so bis Patch 3.1 oder so..Ist so. Glaub mir. Patchnotes lesen ftw. oO Jetzt kann JEDER auf jedem Realm sofort einen DK erstellen.

du hast Recht aber verstehn sollte man die Patchnotes auch^^

zu Beginn konnte man nur nen Dk auf dem server erstelln auf dem man mind. einen lvl 55er hatte
seit 3.1 muss sich nur noch auf dem Account ein 55er befinden.
Warum lassen sie diese Sperre??? ...... GENAU aus dem Grund den du nanntest ....
Kannst schon sagen was du willst aber so Blöd ist Blizzard auch nicht^^

Mfg Arte
 
pdc hc, der tank hatte 30k hp unbuffed ich hab mir nix schlimmes bei gedacht, schön mit den wölfen alle umgehaun und dann der bossfight....
Ein schlag auf tank 12k hp weg, ich versuch verzweifelt des wegzuheilen und natürlich mit 18k mana iwann oom...
er beschwert sich ich wär scheiße und als ich behauptet habe, er bekäm zuviel dmg rein bin ich rausgeflogen...
Dannach hab ich gleich mal im arsenal geschaut wo das problem war.... 18k rüsi als tank... super... der kerl hat einfach nur auf ausdauer gesetzt und dachte er wäre nen guter tank -.-
 
Aaaaber.
Worauf schauen Rl immer als erstes?
Geeeenau, Hp.
Ob man 60% avoid hat ist denn dds egal - hauptsache eine tolle hp-zahl. Nichteinmal heiler merken das - die meisten, die schlecht sind wollen auch hohe hp werte, und flamen dann wenn man bei 34k hp wenig ausweichen/parrieren oder blocken hat.
Gruppenzwang, ein teufelskreis^^
 
Ich liebe Ausduaertanks...

Da kann man sich immer freun, wenn man nicht in der Grp ist!

rolleyes.gif
 
naja ich durfte mir mal nen riesen Blödsinn von nem Schamanenheiler reinziehen

ich: "alter benutz kettenheilung"
Schami "geht nicht!"
ich "wieso nicht?"
Schami "ihr steht für kettenheilung zu weit auseinander"
ich "WIR SIND 3 MEELES"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei vier möglichen Sprüngen ist das ja quasi ein no go
hoppel.gif
laugh.gif
 
Vor allem unter Castern scheint es aber einen WEttbewerb zu geben, sich möglichst so aufzustellen, dass eine Kettenheilung möglichst nur EIN Ziel trifft. Ich krieg regelmäßig das Kotzen, wenn sich Caster bei Bossen, die keine Kettenblitze oder ähnliches machen, sonstwo hinstellen, am besten noch aus meiner Reichweite rennen, anstatt sich schön zusammenzukuscheln, so dass ich einfach Kettenheilung spammen kann, was für alle inklusvie mich die höchste Überlebenswahrscheinlichkeit garantiert..
biggrin.gif
 
Ich weiß, es ist ein wenig OT, aber es passt gerade: Ist es immer noch so, dass die Kettenheilung abbricht, sobald der Heiler bei einem Sprung selbst erwischt wird dund man deshalb die heilung auf sich wirken sollte, wenn man die Leute um sich rum erwischen will?
 
Gestern in Archa/Ema/Kora25

"Sancaria heil du bitte bei Kora mit"
*umspecc* *umzieh*
"Nice, danke. Dann kanns ja losgehn"

-> Kora liegt

"Sancaria für Ema bitte wieder Ele"
*umspecc* *umzieh*
"Nice, danke. Dann kanns ja losgehn"

-> Ema liegt. Eleschami-T8-Hose dropt.

In der Gruppe:
-T8,5-Verstärkerschamane
-T8,5-Healschamane
-Grünblau equipter Healschamane

Und ich als T7,5/T8,5 Eleschami

3 Schamis würfeln, ich verlier mit meiner 6 natürlich.
Einspruch, weil ich die einzige bin die wirklich Firstneed drauf hat und meinen Boni dann hätte.
Alle Healschamis eindeutig dafür und passen.
Bis auf der grün-blau equipte:

"Du hast vorher geheilt! Ich hab gleich viel Anrecht drauf! Ich bin gleich lange im Raid mitgegangen wie du! Außerdem is deine Hose die du jetzt hast (T7) schon 1000x besser als meine! Ich kann die auch brauchen. Der Boni is eh nicht gut, das is auch ne gute Heilerhose"

Jau, mit seinen 12,5k Mana auf 80 hat er mir schon Leid getan.
Aber bekommen habs ich. Asoziale Argumentation.

sieht mir ja nach einem öffentlich random raid aus
smile.gif


und dann wunderst du dich? da gehen leute mit, die sich schnell und einfach mit ihren twinks ausrüsten möchten - marken farmen wollen - archievements abgreifen usw.
es ist sowieso schon total schwierig da ein system zu finden das einem haufen nicht eingespielter leute gefällt. ich stell da bei sowas nie und überhaupt keine ansprüche, wenn was abfällt ok und ich die passende zahl würfel. wenn nicht hab ich halt pech, ansonsten geh mit gildengrp da rein oder raide pdc
tongue.gif


kann dir argumentation total nicht nachvollziehen und sie klingt schlichtweg arrogant und selbst überzogen.

sich bei leechavons kammer so in die hose zu pipin is echt stark low, denk halt 2 mal nach bevor du dich auf sowas einlässt.
smile.gif


wie gesagt, ich geh von der random raid situation aus (was stark danach aussieht, weil auf meinem server das genauso ist. auch highend ausgerüstete neben den lowgreen guys)
 
Ich weiß, es ist ein wenig OT, aber es passt gerade: Ist es immer noch so, dass die Kettenheilung abbricht, sobald der Heiler bei einem Sprung selbst erwischt wird dund man deshalb die heilung auf sich wirken sollte, wenn man die Leute um sich rum erwischen will?

Meines Wissens nach ist das immer noch nicht gefixt, hab aber auch nicht wirklich darauf geachtet.

Das sich Fernkämpfer Grundsätzlich so aufstellen das man sie mit Kette nicht Sinnvoll heilen kann, oder das sie von der Gruppe weg laufen (statt in richtung Tank zu gehen) wenn sie mal Aggro gezogen haben, scheint ein allgemeines Layer 8 Problem zu sein
yahoo.gif
 
Ot: Aylz, wo hast du die sig her ^-^?
Will auch haben
wink.gif

waere sehr nett
 
rechtsklick drauf machen und grafikadresse kopieren + einfügen in deine signatur.

GZ du hast soeben eine gif animation verlinkt. ^^
 
Hab leider (oder Gotte sei dank) noch keine Geschichten, die ich zum Besten geben kann...
Aber ich musste einfach mal sagen das ich diese Topic liebe
rolleyes.gif


Schön, was man so alles erleben kann!
Hab das Gefühl, das sich irgendwie eh keine mit Schami auskennt... also außer denen die ihn spielen...
Kann Totems stellen wie ich will.. gibt kein Komentar... Heldentum vergessen (ja Allianz ;-)) keine interessierts.
Wenn ich mit dem Pala unterwegs bis heißt es ständig "ey palabuff fehlt" "ich will SDK" "ich will SDW" blablabla....

Macht weiter mit dem Topic!!! Will mehr lesen ;-)


Gruß

/sign

kenn ich nur zu gut! auf alli seite kennen alle jeden einzelnen buff vom pala. der schami hingegen
ist quasi ne klasse die erst mal neugierig vor instanzbeginn beäugt wird.^^
als schami kann man sich auf alli seite viel mehr leisten als mit jeder anderen klasse ... weil sie noch
immer "neu" ist. es gibt nicht wirklich viele schamanen auf alli seite was auch damit zu tun hat das
die draenai net wirklich ne ansprechende klasse sind. ich denke das sich das mit dem nächsten addon
wo zwerge zB schami werden können schlagartig ändern wird ... es gibt viele zwergenliebhaber.
viele trauen sich auch nicht nachzufragen wenn man sich als "ele" oder "verstärker" meldet obwohl sie
nicht wissen was genau man da als schamane macht. deswegen habe ich mir angewöhnt grundsätzlich
"nahkampf dd" oder "fernkampf dd" zu sagen.

mfg sano
 
wurde als heal geladen.......:

"Und wer heilt jetzt?Ich mein ist ja kein heiler in Gruppe!"
 
wurde als heal geladen.......:

"Und wer heilt jetzt?Ich mein ist ja kein heiler in Gruppe!"
Ah so was ist mir auch schon passiert.^^

Geht auch anders rum: wir sind mit dern Gilde Nexus hero, hatten noch 1 DD Platz frei, haben also einen rnd geladen, war DK.
er: Also ich bin Tank, ich tanke
ich: wir haben dich als DD geladen, also mach bitte DD
er: ja ok

Etwas später, ich schau auf n Recount: letzter Platz 1,1k dps und trägt grün/blaues Tank EQ. Außerdem versucht er ständig unserem Tank die Aggro zu klauen.
Ich: hallo, bitte Schaden machen
er: ja sry, ich hab kein dmg EQ und ich hab nur eine 2h Waffe, ich brauch zwei Einhandwaffen zum Schaden machen, dann mach ich 6k dps!

Daraufhin flüstert mich der Tank an (unser Gildenleiter): wenn der 6k macht fress ich mein Flugmount im fliegen. xD
 
mit meiner kleinen priest 70 geworden und erstmal ins ts verkrümelt.
priesterkollegen in den channel gezogen und erstmal beraten lassen. skillung ok? vielleicht diesen oder doch den anderen sockel? welche rota in welcher situation?
schnell vom schneiderkollegen noch was machen lassen und verzauberungen draufgeknallt.
dann ne randomgruppe für burg gefunden. war ein 72er priester drin. der sollte heilen. ein 72er ist ja besser als ein 70er.
nach dem fünften wipe hab ich dann geheilt. fortan kein wipe mehr.
fragte der leiter danach "mit welchem programm cheatest du?"
 
Vor allem unter Castern scheint es aber einen WEttbewerb zu geben, sich möglichst so aufzustellen, dass eine Kettenheilung möglichst nur EIN Ziel trifft. Ich krieg regelmäßig das Kotzen, wenn sich Caster bei Bossen, die keine Kettenblitze oder ähnliches machen, sonstwo hinstellen, am besten noch aus meiner Reichweite rennen, anstatt sich schön zusammenzukuscheln, so dass ich einfach Kettenheilung spammen kann, was für alle inklusvie mich die höchste Überlebenswahrscheinlichkeit garantiert..
biggrin.gif

Ich sach denen dann einmal, sie sollen sich zusammenstellen. Meistens hören da dann 1-2 drauf, und 1-2 Experten nicht. Die lass ich dann einfach abklappen und gut... das wirkt echt wunder, nach dem Rezz stehen die dann meistens brav in der Gruppe ^^
 
Zurück