Der Tread is geil xD Ich kann nicht anderes ich muss dazu auch was scheiben.
Ich bin ja noch sowas wie Frischfleich, ebend erst mit WoW angefangen. Aber es ist erschreckend, wie bei einigen Spielern sich das logische denken abschaltet und nur noch gähnende Leere zwischen den Ohren herrscht.
Ok zur Geschichte;
Ich als Heiler im Versunkenen Tempel (hoffe das is richtig so, der mit den Atal'ai), schau mir so die Party an und sehe da ein vertrauten Namen mit dem ich am Vortag schon so unangenehme Erfahrungen machen drufte.
Erst mal ein bissel protestieren und doch zu der einsicht gekommen, K du bist noch unerfahren gib ihr/ihm/es noch ne Chance.
Der Ablauf sah dann immer sehr lustig aus. Die Kriegerin(?) folgte nicht dem Tank, sondern hoffte irgendwie das der Tank wohl ihr folgen würde und ihr die Aggro abnimmt. Das hatte zur Folge, das wir immer 2 mobs am Hals hatten. Hmm k ... auch noch verkraftbar dank Ank und SS.
Sie(?) hatte die Angewohnheit auf alles was ging Bedarf zu würfeln. Ok schluckt man auch noch runter, da viele Dropps nun wirklich nicht so den Druchbruch gebracht hätten und man später noch besseres bekommt. Denndoch wießen "Wir" also die Gruppe drauf hin, das sie das lassen soll. Ok von Seiten der Kriegerin.
Wir kommen zum Endboss und der droppt ein Int Schild welches ich endlich mal wirklich gebrauchen könnte. Wer würfelt es mir weg, die Kriegerin. Das ist auch noch nicht soooo schlimm, also Frag ich höfflich ob ich das Schild haben könnte?
Und jetzt kommt der Punkt wie der obere Satz mit der gähneden Leere zwischen den Ohren zustande kommt.
Sie(?) meinte einfach, sie kann mich nicht leiden, weil ich sagte schlechte zu ihr sagte. (Ich meinte nur das sie oft Aggro zieht und auf alles Bedarf würfelt, was sich ja auch bewiesen hat!)
Sie würde mir das nur gegen 2 Gold geben.
Damals wusste ich nicht, das man Gold nicht treaden kann, wenn man nicht auf dem selben Realm is und versuchte es. Als ihr ihr jedoch deutlich machen wollte, das es nicht geht, stellt die mich als Lügnerin hin. Als ich ihr dann vorschlug ihr ein anderen Dropp zu geben der 2G wert ist, meinte sie auf einmal, das Schild ist 2,5G wert und sie will Gold. Dann versucht es ein Paladin ihr Gold zu geben und auch das will sie nicht glauben xD
Meine Lehre daraus. Verlass dich auf dein Bauchgefühl, sei nicht immer so furchtbar Naiv und immer die Ruhe bewahren xD
Mein Schild hatte ich beim nächsten Raid dann doch bekommen =)
Und eine Story die mir erst kürzlich passiert ist ^^
Seit ich 72 bin bekomme ich immer mal Ini unterstützung von einem 80iger Dudu der tankt. Einmal in Burg Asgard hatten wir eine Eule drin und mein Freund ist begeistetet Dudu Spieler. Hat der Eule son paar Tipps gegeben wie er mehr DPs machen kann. Die Eule jedoch hatte irgendwie keine Abitionen, diese anzunehmen.
An nächsten Tag gehe ich mal alleine als Heiler Schami in Random Ini und komme in eine Gruppe die bereits bei diesem Baumriesen war. Die sehe ich unseren Freund die Eule als Baum rumrennen, der mir auf dem Weg zum Boss alle heals gemobst hat und es schien das er auch nicht changen wollte. Also gehe ich auf Ele um wenigstens Damage zu machen und nicht nur doof rumzustehen. Außerdem wollte ich auch mal so lugen was ich für eine DPS habe. (mein erstes mal als Ele in einer Ini) Ich sag extra noch, k mach ich DD.
Mittem im trinken werd ich noch von so einer Pflanze angeriffen und meine Mana waren nur zur hälfte voll, der Tank aber schon beim Riesen und ich somit im Kampf. macht ja nix!
Beim Baumriesen beginnt erst mal ein sehr guter Kampf. Tank tank ordentlich, DDs hauen schaden raus und bei den ersten Schlägen heilt der Baum auch noch ... Nur dann irgendwie nicht mehr ... Merktwürdigerweiße hüpft er noch um mich rum und sieht zu wie einer nach dem anderen verreckt. Auch meine Versuche, noch was zu retten, endeten im OOm und mit meinem frühzeitigem Ableben.
Eine Bemerkung konnte ich mir dann doch nocht sparen: "Wenn du schon ein Baum bist, dann heile auch! (und er war noch eindeutig auf restro geskillt!)
Danach issa wortlos aus der Party gegangen und der Run war vorzeitig beendet worden ...
korrigiert mich bitte wenn das ein Fehler meiner Unwissenheit ist, aber ein Baum mit retroskillung is doch normal zum heilen da oder??? xD