Die dümmsten Sprüche die man sich als Heiler anhören musste...

joar die persönliche spielweise macht deutlich mehr beim tanken aus als das equip! hatte letztens pdc hero kriegertank 40k equip aus pdk 10/25 aber sind erstes ma gewiped weil ich ihn nich durchs gift heilen konnte... unser gildentank, pala, frisch 80, knapp 30k konnte da dicke im gift stehenbleiben
victory.gif
 
was ich nervig finde is wenn du als ele mitgehst
siehst dass einer der heiler abkackt und du dann mitheilst
und dann nachher geflamed wirst olol der schami da kann nxi heilen udn schaden macht er auch net...

da könnt ich kotzen ...
 
wobei ich sagen muss, heilen kannst du als ele ziemlich gut.
der ele ist der einzige caster der so flexible ist im kampf.
ich hatte oft schon den fall, hero ini, tank mitten im pull dc oder standbild, mob kommt auf dich zu. als ele hast du in so einem fall gute karten.
du kannst weiterhin dmg machen und notfalls spammst du paar mal geringe welle der heilung.
mit meiner eule lieg ich in solchen fällen oft im dreck.
wink.gif
 
Etwas später dann.......
gildenintern Onyxia 10 er. Während der 3. Phase packe ich meinen Feuerelementar aus als ich im im TS die Stimme einer der beiden Tanks lachend höre: " Jetzt versuche ich die ganze Zeit dieses brennende Ding da abzuspotten und stelle fest, dass das ja Dein Feuerelementar ist"

Ich wurd in Strat (60er
wink.gif
) mal angepflaumt, weil ich die anderen mein Wasserschild dauernd mit den Seelen, die man einfangen muss verwechselt haben
biggrin.gif

Manche sind die ganze Zeit um mich herumgerannt und haben versucht die "Seele" einzufangen.
Sehr unterhaltsam.
Erinnerte mich irgendwie an Katzen und Laserpointer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich bin zwar auch kein resto aber ich hätte auch ne kleine anekdote parat
rolleyes.gif


Vor n paar tagen hat mich mein lieblings hexer angewhispert ob ich zeit u lust hätte mit ihm nen pdk10ner zu basteln. Ich war ID frei und willigte ein. Nach kurzem fl abklappern und ein bissl im /2 spammen hatten der lock und mein enhancer schnell 8 andere mitstreiter gefunden.
Als wir uns langsam aber sicher alle im Kolosseum sammelten, schreibt ein mage dessen name ich leider vergessen habe folgende worte:

"LOL, n shamy mit 13k mana ... was willsten du hier???"

Ich saß vor meinem rechner u traute meinen Augen nicht ... mir hatte es die sprache verschlagen.
Glücklicherweiße kamen zeitgleich von ca. 4 verschiedenen raidmembern soetwas wie "Das ist n Melee"

Der Mage wurde ganz kleinlaut u ich denke er war auch recht peinlich berührt ...

Ich habe keine ahnung wie man 80 lvln schafft u pdk10 ready wird ohne jemals in berührung mit nem Enhancer zu kommen.
So wie der besagte mage aber spielte bin ich mir ziemlich sicher das es kein eBay Char war.

Soo long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen....


hatte mein pala tank seit kurzem auf 550 def gebracht ca 28k live ub.
dachte gehst hds nonhero um trinket zubekommen damit ich etwas luft hab beim equib sammeln.
kommt ein grünequipter schurke in die gruppe

erste komentrar noch vor einem hallo
schurke: hey pala zieh mal tank equip, an oder willst du das sich der heiler tot heilt bei dir bist ja so nich mal crittimun.
ich: ähm das is tank zeug oder denkst da sind aus spass stats wie verteidigung drauf?
schurke: ja und ohne 40k brauchst in keine ini gehen..
reaktion vom heiler (er hatte krone)
kick schurke
heiler: neun dd suchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Tread is geil xD Ich kann nicht anderes ich muss dazu auch was scheiben.

Ich bin ja noch sowas wie Frischfleich, ebend erst mit WoW angefangen. Aber es ist erschreckend, wie bei einigen Spielern sich das logische denken abschaltet und nur noch gähnende Leere zwischen den Ohren herrscht.

Ok zur Geschichte;

Ich als Heiler im Versunkenen Tempel (hoffe das is richtig so, der mit den Atal'ai), schau mir so die Party an und sehe da ein vertrauten Namen mit dem ich am Vortag schon so unangenehme Erfahrungen machen drufte.

Erst mal ein bissel protestieren und doch zu der einsicht gekommen, K du bist noch unerfahren gib ihr/ihm/es noch ne Chance.
Der Ablauf sah dann immer sehr lustig aus. Die Kriegerin(?) folgte nicht dem Tank, sondern hoffte irgendwie das der Tank wohl ihr folgen würde und ihr die Aggro abnimmt. Das hatte zur Folge, das wir immer 2 mobs am Hals hatten. Hmm k ... auch noch verkraftbar dank Ank und SS.

Sie(?) hatte die Angewohnheit auf alles was ging Bedarf zu würfeln. Ok schluckt man auch noch runter, da viele Dropps nun wirklich nicht so den Druchbruch gebracht hätten und man später noch besseres bekommt. Denndoch wießen "Wir" also die Gruppe drauf hin, das sie das lassen soll. Ok von Seiten der Kriegerin.

Wir kommen zum Endboss und der droppt ein Int Schild welches ich endlich mal wirklich gebrauchen könnte. Wer würfelt es mir weg, die Kriegerin. Das ist auch noch nicht soooo schlimm, also Frag ich höfflich ob ich das Schild haben könnte?

Und jetzt kommt der Punkt wie der obere Satz mit der gähneden Leere zwischen den Ohren zustande kommt.

Sie(?) meinte einfach, sie kann mich nicht leiden, weil ich sagte schlechte zu ihr sagte. (Ich meinte nur das sie oft Aggro zieht und auf alles Bedarf würfelt, was sich ja auch bewiesen hat!)
Sie würde mir das nur gegen 2 Gold geben.

Damals wusste ich nicht, das man Gold nicht treaden kann, wenn man nicht auf dem selben Realm is und versuchte es. Als ihr ihr jedoch deutlich machen wollte, das es nicht geht, stellt die mich als Lügnerin hin. Als ich ihr dann vorschlug ihr ein anderen Dropp zu geben der 2G wert ist, meinte sie auf einmal, das Schild ist 2,5G wert und sie will Gold. Dann versucht es ein Paladin ihr Gold zu geben und auch das will sie nicht glauben xD

Meine Lehre daraus. Verlass dich auf dein Bauchgefühl, sei nicht immer so furchtbar Naiv und immer die Ruhe bewahren xD
Mein Schild hatte ich beim nächsten Raid dann doch bekommen =)



Und eine Story die mir erst kürzlich passiert ist ^^

Seit ich 72 bin bekomme ich immer mal Ini unterstützung von einem 80iger Dudu der tankt. Einmal in Burg Asgard hatten wir eine Eule drin und mein Freund ist begeistetet Dudu Spieler. Hat der Eule son paar Tipps gegeben wie er mehr DPs machen kann. Die Eule jedoch hatte irgendwie keine Abitionen, diese anzunehmen.

An nächsten Tag gehe ich mal alleine als Heiler Schami in Random Ini und komme in eine Gruppe die bereits bei diesem Baumriesen war. Die sehe ich unseren Freund die Eule als Baum rumrennen, der mir auf dem Weg zum Boss alle heals gemobst hat und es schien das er auch nicht changen wollte. Also gehe ich auf Ele um wenigstens Damage zu machen und nicht nur doof rumzustehen. Außerdem wollte ich auch mal so lugen was ich für eine DPS habe. (mein erstes mal als Ele in einer Ini) Ich sag extra noch, k mach ich DD.

Mittem im trinken werd ich noch von so einer Pflanze angeriffen und meine Mana waren nur zur hälfte voll, der Tank aber schon beim Riesen und ich somit im Kampf. macht ja nix!

Beim Baumriesen beginnt erst mal ein sehr guter Kampf. Tank tank ordentlich, DDs hauen schaden raus und bei den ersten Schlägen heilt der Baum auch noch ... Nur dann irgendwie nicht mehr ... Merktwürdigerweiße hüpft er noch um mich rum und sieht zu wie einer nach dem anderen verreckt. Auch meine Versuche, noch was zu retten, endeten im OOm und mit meinem frühzeitigem Ableben.

Eine Bemerkung konnte ich mir dann doch nocht sparen: "Wenn du schon ein Baum bist, dann heile auch! (und er war noch eindeutig auf restro geskillt!)

Danach issa wortlos aus der Party gegangen und der Run war vorzeitig beendet worden ...

korrigiert mich bitte wenn das ein Fehler meiner Unwissenheit ist, aber ein Baum mit retroskillung is doch normal zum heilen da oder??? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht missverstehen, ich mag meinen Schami, auch als Heiler. Aber manchmal nervt mich dieser passive Gruppenheal schon, wenn ich den 'GOGOGOOOOOOHABKEINEZEIT'-fok-tricks-spammenden ichmussunbedingtdirektdiehalbeinstanzaufdentankpullen-schurken sterben lassen will
sad.gif

Schön sind auch JEDESMAl die Melees in HoL auf der Treppe. Adds Fokussen? Nö. Heiler flamen weil bomben so toll ist und sie danach ziemlich tot sind? Jo.
Oh man ¬.¬

(Und ja, ich bin allergisch gegen dieses GOGOGOOOO-gekreische. Klar, ich steh auch net sehr auf HCs, vor allem weil meine HoL-quote bei knapp 100% liegt, aber dieses gehetze raubt einem einfach den Nerv. Ein einfaches 'Wäre es möglich, dass wir uns beeilen? Ich habe leider wenig Zeit' tuts auch.)
 
was ich nervig finde is wenn du als ele mitgehst
siehst dass einer der heiler abkackt und du dann mitheilst
und dann nachher geflamed wirst olol der schami da kann nxi heilen udn schaden macht er auch net...

da könnt ich kotzen ...

OHH ja wie recht du hast, da fällt mir auch ne geschichte ein, vf heroic, bin als ele dabei, priester hat geheilt, mehr grün als blaues eq, naja egal, tank war gut equipt und is ja eh nur ne hero, klappt schon.
dann kam der leerwandler boss der grp schaden macht, tank kurz vorm abnippeln, die dd´s haben alle nur noch 3-5k hp, denk ich mir heilste halt mal bisschen mit, jedem ne gwdh reingedrückt, priester geht oom und steht dumm rum. ich heile den boss zuende, aber am ende stehen nur noch tank, 1 dd und ich, da fängt der priester an mich zu flamen was der scheiss soll, ich solle dmg machen und nicht heilen, dafür wäre er zuständig usw usf.

musste schmunzeln und hab mir gedacht "stur lächeln und winken", der tank fragt mich ob ich zuende heilen kann, hat den priester gekickt (ging damals noch ohne abstimmung) und ich hab auf heal gespect.
 
Da bin ich ja froh, dass man bisher immer geschätzt hat, wenn man notfalls mitgeheilt hat. Aber in Randoms gehe ich immer nur als DDler. Früher hatte ich einen Heilpriester. Was da an Flames rausgekommen ist, ist schon unglaublich. Am Ende wird man sogar trotz guter Heilleistung beleidigt, weil man vielleicht doch öfters mal trinken musste.
 
zieh mir auch grad nen schami hoch mit dual ele/heal
bin jetzt scherbenwelt angekommen und geh meist als heiler in die inis rein

und meistens sind es blut-dk´s die tanken
gestern in bollwerk:
2 blut-dk´s, einer davon tank
er hatte es wohl anscheinend sehr eilig...pullte wie irre...(vermutlich sein ritalin ausgegangen)
frass einen derben schaden...aggro halten?...äh...was das?

nach jeder trashgrp war ich fast oom... (ja ja ich hab mit lv 62 nur ü5k mana)
ich versuchte zu reggen...die betonung liegt auf "versuchte"
rennt der tank schon weiter und pullt weiter...(bin noch neu in der healbranche und i do my very best miss sophie)

nach dem 2.whipe kam von ihm "lol du n00b lern mal heilen"
ich:"dann pull nicht gleich die halbe ini wenn du keinen schaden verträgst"
er:"alda isch hab t10 und mach mehr dämätsch wie du"

in meinen hirn formte sich der ausdruck "inkontinentes beinkleid" (für alle die sich jetzt fragen was das heißt ...es ist eine andere form von "hosenscheißer")
ich riss mich aber zusammen und blieb nett

wenn ich meist solche rasenden tanks in der grp habe... vergeht mir meist die lust am heilen
bei palabüchsen, bärchen und krieger hab ich meist nie solche probleme
 
die sache ist ganz einfach:
1. wenn du mana brauchst dann sag dem tank das und setz sich solange zum trinken bis DU der meinung bist wieder genug mana zu haben
2. wenn dir das ganze etwas zu schnell geht: s.o.

sollte er nicht auf dich hören, dann hör einfach auf ihn zu heilen, er wird das ganz schnell merken, das ganze nennt man dann lernen durch repp kosten und funktioniert wunderbar. denn entweder er verhält sich ab da normal, oder er verpisst sich. dann musst du zwar wieder auf nen tank warten, aber du bist den typ dann los. beim nächsten tank kannst du dann ne klare ansagen machen, dass er entweder richtig spielen soll und wenn er dazu nicht fähig ist, er gleich wieder leaven kann.

ich muss nicht durch jede ini in 5 min durch, kann dieses "schnell schnell gogogo" nicht leiden, von daher hab ich auch kein problem damit mal 5 minuten auf nen tank zu warten wenn ich dadurch keinen stress hab, denn es soll spaß machen und nicht in depressionen oder wutausbrüchen enden ;-)
 
Für Schamanen kann ich nur empfehlen, die verkürzte Ankh-Zeit mitzuskillen - in den Echsenkessel immer reinlatschen zu müssen ist nicht so prall... hab ich seit Schwarzfels drin gehabt... nervtötend.

Ansonsten: Wenn der Tank kein Tankgear hat, die Aggro verliert, Dmg frisst... Heil doch mal im Meleegear, und wenn er fragt warums net langt: "Na, ich wollts halt machen wie Du... "
wink.gif


Wenn ein DK-Tank drauflosstürmt - den Heiler ignoriert - den DK ignorieren und die Gruppe heilen... wenn mind. noch ein Plattenträger dabei ist, lebt die auch nach dem Tanktod weiter. Lernen durch Reppkosten.
Ein guter Tank passt sich immer dem Heiler an, und umgekehrt. Blockiert einer, kommt nur Mist dabei raus.
 
Den blödesten Kommentar der ab und an mal kommt ist eigentlich: "Ey heilst du auch mal?"

Das sind immer die Killerkommentare. Vor allem wenn der Tank ausser Range, LoS rennt oder man kein Mana mehr hat. Schlaubi Schlumpf denkt halt mit.
smile.gif
 
Den blödesten Kommentar der ab und an mal kommt ist eigentlich: "Ey heilst du auch mal?"

Das sind immer die Killerkommentare. Vor allem wenn der Tank ausser Range, LoS rennt oder man kein Mana mehr hat. Schlaubi Schlumpf denkt halt mit.
smile.gif

kenn ich, is mir grade eben erst passiert in burg utgard, inv kommt, tank rennt sofort los, priester war noch auf schatten geskillt, specct um, also kein mana. ich als ele renn dem tank hinterher und mach erstmal dmg, kurz vorm ableben des tanks fang ich das heilen an, keiner stirbt. es folgten natürlich sofort flames alá "kknb warum heilst du nicht" usw ^^
über sowas muss ich immer schmunzeln
tongue.gif
 
Wunderbares Erlebnis heut in der Seelenschmiede:
Musste umspeccen, weil vorher in dd-spec. Hatte also null Mana, tank rennt los...naja, gut, stell ich halt gleicvh ma manaflut, brauch ich eh nie. danach setz ich mich hin, trink und beschwer mich, dass es nett wäre, wenn ich wenigstens nachm umspeccen trinken dürfte.
Reaktion? keine....
während der trashgruppen gerate ich ins schwitzen und schmeiß mana raus wie noch was, was normalerweise nicht der Fall ist. Gut, Tank hatte keine Tank-Skillung, sondern einfach DD-Specc mit Tank-Gear...hat halt bissl scahden gefressen. Aber dazu kamen noch dumme dds...
Was passiert? ich trinke, weil ich nur noch 30% mana hab und tank rennt mit halbem leben in nen raum. Ich bleibe bewusst draußen sitzen, nur damit ers lernt. Werd ich vom schurken angeflamed: "Ey, wenn der tank vorrennt, hast du ihnzu heilen!"
Flamed der Hexer weiter: "Ey lol, machst du chainheal, kein wunder dass du oom gehst. ghear, aber kein skill..HAHA" *verlässt gruppe*
Wenn alle zusammenstehen, viel gruppenschaden läuft, was werd ich als schami wohl tun? bahhh
Komisch, als die beiden trottel weg waren, haben wir den rest der ini leicht geschafft, war immer bei min. 95% mana und endboss lag ohne probleme oder tote...

Manchmal gibts schon gruppen, die es besonders in sich haben...^^
 
Den blödesten Kommentar der ab und an mal kommt ist eigentlich: "Ey heilst du auch mal?"

Das sind immer die Killerkommentare. Vor allem wenn der Tank ausser Range, LoS rennt oder man kein Mana mehr hat. Schlaubi Schlumpf denkt halt mit.
smile.gif
Ja, das hab ich eben auch in Managruft erlebt...
Nachdem wir gewhiped sind, weil der DK Tank (meines Erachtens) seine Frostaura nich an hatte.
Und dann nochn paar Whipes (und Flames) weil der Tank meinte, ganze Räume zu pullen, wobei er schon bei Grüppchen ordentlich Dmg kassiert hat... =_=
 
Die Dümmsten Sprüche!gab da schon den ein oder anderen.

Gestern in Ankahet z.b ein Pala Tank gehabt der schaden ohne Ende gefressen hat, naja hat mühe ihn oben zuhalten worauf dann irgenwann vom Tank kam Heil mal ordentlich.
Naja hab ihn mir dann mal angeschaut und hab meinen augen nicht getraut wild geskillt in den Talentbäümen und seine Rüstung von Von Heil Platte bis Schwere rüstung alles mogliche angehabt
und ein teil mit verteidigungswerten.Nachdem er mich dann nochmal anschrieb ich sollte mal schneller Heilen hab ich ihm halt gesagt er soll erst mal seine Klasse Lernen die skill Punkte sinnvoll Vergeben und sich die richtige Rüstung besorgen,wenn er doch Tanken will.Naja kam was kommen musste seine Antwort "halts maul du Noob"!
Naja hab ih dann erstmal ausgelacht und ein Vote gestartet worauf hin er dann aus der grp gekickt wurde!Gibt Leider schon viele Idioten Mittlerweile im Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find's eigentlich viel trauriger wenn Schamis ihre eigen Klasse nicht kennen...

Neulich AK25 mit einem 2. Healschami - ich wisper ihn also an und schreib: Ich stell sürmischen Zorn und Manaq - stellst Du bitte Life und Windzorn? Darauf er: Joa kla!

Was steht beim Kampf von Ihm: stürmischer Zorn und Manaq
sad.gif
Hab dann umgestellt...

Mit dem Priester in Ahn Kahet:

Schami stellt keine Reinigung - ich wisper ihn an > drauf er: Kannst ja eh dispellen... > Ich kann kein Gift dispellen! > Er: habs doch gesehen! > Ich: Kann ich nur bei mir selbest (geskillt) > Er: Halts mowl du noob!

tja - nicht jeder beschäftigt sich mit seiner Klasse und versucht das Beste rauszuholen...

lg

Steel ;-)
 
Na Steel, du tust ja so, als wärst Du besonders traurig, wenn die Schamis Ihre eigene Klasse nicht kennen. Fakt ist doch, dass es überall Spieler gibt, die sich nicht ausreichend mit Ihrer Klasse beschäftigen. Und was hat Dein Kommentar "nicht jeder beschäftigt sich mit seiner Klasse" damit zu tun, dass der Schami keinen Plan vom Priester hatte.
wink.gif
Er ist eben davon ausgegangen, dass Du entgiften kannst. Seine Reaktion natürlich war dumm. Davon abgesehen, stellt man, wenn notwendig, in der Regel das Dispelltotem, weil's einfach entspannter ist.

Am Wochenende hatte ich wieder so ein Fall. Ich war zwar nicht der Heiler. Aber dafür die nette Paladose. Als wir vollzählig waren in PDC, fragt der Druide, der sich als Tank angemeldet hatte, den Pala ob er Tankklamotten habe. Der Pala verneinte dies, und wies daraufhin, dass er als Heiler mitgeht und der Druide der Tank ist. Darauhin tankte, nein eher spielte der Druide mit Eulenskillung und Eulenklamotten (zum Teil aus Stoff) als Bär. Auf die Frage, warum er sich als Tank angemeldet hatte, entgegnete er lediglich, dass er als Eule zu lange auf eine Einladung warten muss. (Wartezeiten in unserem Realmpool 10min) Nachdem ich den ersten Boss und auch den zweiten Boss als Elementarschamane mit einer Hexe zusammen tanken musste, wurde er aus der Gruppe entfernt. Hätte er wenigstens als Eule Schaden gemacht, wären die Bosse einfacher zu knacken gewesen. Super Heilung von der Paladose. Und Super Gameplay mit der Hexe. Ohne Aggropingpong wären die Kills ohne weiteres wohl nicht möglich gewesen. Für den Endboss kam dann Gott sei Dank ein Krieger.
 
Zurück