Die dümmsten Sprüche die man sich als Heiler anhören musste...

bin kein schamane aber zu den heilersprüchen: Ak25 bei Ema... alle Leute super eq, Kora ohne Probleme... Addphase bei Ema, keiner geht drauf à la "equip ist so gut, dass läuft von alleine" - Add explodiert, 1 tank und 3 dds stehen grade noch so, 1er von den dreien postet im Schlachtzug "HEAL!"
dazu fiel mir nichts mehr ein...

Sehr gängig ist auch Pdc hero immer wieder kein schami dabei, Tank und Melees erst knallhart im Gift dann schaust ins recount und jeder ca satte 1k dps, und nichts tut sich außer das der Heiler gefragt wird "warum klappt das denn nicht? will hier nicht unnötig wipen" - ach und ich will mich totheilen, ja? -.-
 
Naxx10er, nachdem meine Waffenverzauberung ausgetimed ist BEVOR ich auch nur einen Boss gesehn habe:
(Druide,Schami heilen)

"Alter wenn der Scheiß Draenei Holy-Priester jetzt mal seinen Schattengeist auspacken würde... wir ham viel zu wenig DPS"

O_o
 
im HandelsChannel um 18 Uhr schrieb einer - EleShamy + HealPriest für VF daily hc
ich als EleShamy mit 5k dps wollte meine 2 fehlenden Triumphmarken abgreifen für die Schultern also ihm gewispert, inv guter Ele...
Ich also langsam aber sicher Richtung Violette Festung unterwegs kam ein Priest mir 20k Mana in die Gruppe und meint "joa ichh mach dan den Heil" -.- Ok wenn er meint, das ist ne HC dachte ich also keine Panik.
Bei den Trashmob Gruppen anfangs dachte ich noch hm ja er hat wohl nichts zu tun und macht Schaden mit...
Beim ersten Boss dann die Erleuchtung: ich heile mir einen ab bei den unter 2k dps DDs und versuche krampfhaft den Tank mit 27k hp BUFFED am Leben zu halten und sehe mich um was denn der Heiler macht -.- dieser steht in Schattengestalt neben mir und lacht mich aus!!! Nachdem der Boss dann mit Mühe und Not im Staub lag meinte er "lol duu nubd wen du meins mana wegschmießen zu müsse mach das halt lal"
Nach minutenlanger Diskusion stellte sich heraus das er scheinbar tatsächlich davon ausgegangen war, das seine Vampirumarmung reichen würde die Gruppe am Leben zu erhalten und meine krampfhaften Versuche uns den Arsch zu retten nur zu seiner Belustigung da waren 0_O
 
Komm Vodkalol das ist doch erfunden o.O. So blöd kann nun wirklich keiner sein -.-. Ich durfte mir gott sei dank noch keine solcher Sprüche anhören, wobei eigentlich schade, da hätte ich wneigstens was zu lachen gehabt. Und hast du dann noch deine Marken bekommen? xD
 
ok bin zwar auch ele aber es gibt ne kleine story wo ich nicht wusste ob ich weinen oder lachen sollte.

Es fing alles an mit als ich vom Dailys machen wieder in dala war und sagte noch 1-2 Leute für Naxx10er Markenrun.
Ich mir gedacht hey 1,5 std was zu tun und ganz gechillt marken sammeln warum auch nicht.

Ich ihn angeschrieben ja hier Eleshamy komme mit.

Grp war recht schnell voll und ich flog richtung Gallgrimm.
Im ts mit der grp dann schon n bissl gelabert usw
und dann steh ich drinnen und guck mir aus laune an was ich für mitstreiter habe.
fast alle Blau mit ein bissl lila.

Ich im TS so: Ähm ich denke es wird ein Markenrun?
Raidlead:Jo wir gehen da für Marken rein?
Ich: Warum sind dann noch viele voll Blau?
Raidlead: Damit sie sich von den Marken neue Klamotten holen können.

Ich habe ihm dann erklärt das wir unter markenrun 2 verschieden ansichten haben und bin dann aus grp.

Greeetz Zulthur
 
hmm najagut das man das wort "Markenrun" unterschiedlich auslegen kann ist ja ansich net verkehrt. Aber gut das du das vorher gemerkt hast, hätte sonst, für dich zumindest, böse ausgehen können. Aber naxx ist momentan für mich irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Wenn ich naxx gehe, dann will ich zwar auch nur die Marken, aber dann einfach nur shcnell durch und gut ist auch net das wahre. Da gehe ich lieber gemütlich rein, mit freunden und nen bierchen in der hand und ganz gechillt heilen/tanken/schaden machen, je nach dem mit welchen twink ich da reingehe xD. Dann kann auch schon mal der ein oder andere whipe passieren, aber wayne solange ich spaß habe.
Und auch hier zeigt sich wieder einmal "Kommunikation > all". Wenn man sich vorher genau informiert dann kann man den meisten entäuschungen/stress/sprüchen aus dem Weg gehen.
 
naja wenn ich nun mim Twink reingehe der dort auch noch Equip brauch dann nehm ich auch mal 3-4 std in kauf aber wenn ich mim Main reingehe und Markenrun lese (kenne das von früher Kara noch) dann will ich da gechillt durch^^

Mit Kumpel und leuten die ich kenne bei 1-2 Flaschen Alkoholischem ist das auch was anderes
biggrin.gif


Unser healer wusste damals nix mehr am nächsten Tag er sagte bei der Maid in Kara war ende vom Gedächniss (wir haben Clear gemacht)

Das auf jeden fall was anderes
 
Ich also langsam aber sicher Richtung Violette Festung unterwegs kam ein Priest mir 20k Mana in die Gruppe und meint "joa ichh mach dan den Heil"


*hust*

Ein Priester ist so gut wie sein Mana? =) Ah.

Mein Heiligpriester hat 20k Mana, und hat auch Ony10, PDK10 normal, etc geheilt... außer natürlich alle sockeln jetzt derbe Intelligenz und vergessen Manaregg. Dann jo.
 
20k Mana reichen locker - ich hab mit Schami schon mit weniger Mana Raids usw. gehealt. Und was den Tank angeht - als ich mit DK angefangen hab HCs zu tanken hatte ich unbuffed nur 21k HP und das ging wunderbar. Jeder Tank fängt klein an, ihr seid nur dran gewöhnt gleich Leute dabei zu haben die PDC NH gezogen wurden
wink.gif
 
was mir mal passiert is: wollte noch schnell vorm pennen gehn pdc hero machen...gruppe war dann auch fix zusammen ich als heal mit pvp skillung und ele gear (ca 3k zaubermacht 20% tempo) dudu als tank. Schon beim ersten boss war es relativ knapp aber ich hab mir nichts weiter bei gedacht...zweiter boss nach 4 wipes auch down. und dann kam der hammer beschwert sich der dudu das ich nich heilen kann weil er dauernt umfällt...jo schon kla wenn ich nichts anderes machen kann als heals spammen und für sonnen boss es mit manaflut+trank nur knapp ohne oom gehen schaffe......tja wie ich diese tanks liebe meint er wäre imba weil er 33k leben hat und es nicht versteht dass alles was an leben runtergeht auch ausgeheilt werden muss

ps: beim ritter in p1 oom
wink.gif
(20k mana+alles was mana bringt)
 
außer natürlich alle sockeln jetzt derbe Intelligenz und vergessen Manaregg. Dann jo.


int = manareg, ev mal im priesterteil lesen gehen oder lieber nix schreiben
wink.gif




komische sprüche bezüglich heilen kamen eigentlich schon lange nicht mehr. früher in gundrak (frisch 80) haben sich nur immer die meeles beklagt, wenn sie an der nova gestorben sind^^ hätten sie sich umgedreht und unterdessen die schlangen an mir vermöbelt, wäre nix passiert aber tjo...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"heal doch du vollspast" während ich im Eisblock bei Burg beim ersten Boss gesteckt habe.
tongue.gif
 
xD den hätt ich aufm Weg zum nächsten Boss oder beim Boss direkt mal sterben lassen und mich anschließend schlapp gelacht
biggrin.gif
 
was mir mal passiert is: wollte noch schnell vorm pennen gehn pdc hero machen...gruppe war dann auch fix zusammen ich als heal mit pvp skillung und ele gear (ca 3k zaubermacht 20% tempo) dudu als tank. Schon beim ersten boss war es relativ knapp aber ich hab mir nichts weiter bei gedacht...zweiter boss nach 4 wipes auch down. und dann kam der hammer beschwert sich der dudu das ich nich heilen kann weil er dauernt umfällt...jo schon kla wenn ich nichts anderes machen kann als heals spammen und für sonnen boss es mit manaflut+trank nur knapp ohne oom gehen schaffe......tja wie ich diese tanks liebe meint er wäre imba weil er 33k leben hat und es nicht versteht dass alles was an leben runtergeht auch ausgeheilt werden muss

ps: beim ritter in p1 oom
wink.gif
(20k mana+alles was mana bringt)

Das liegt halt einfach auch daran das die Leute heute in den Foren lesen: Lass dich durch PdC/PdC HC schleifen für Equip. Wenn du dann als Heiler 4 Leute da durchschleifen sollst, haste halt echt nen Problem ^^

Zu Naxx, in 1,5 Stunden für nen Markenrun ist mir bei Naxx echt zu viel Stress, da hab ich es lieber gemütlich und brauch 3-4, bei ein paar Bierchen oder so ^^
 
Kürzlich....................

HDZ4, Timerun.

Es läuft super gut, das Erdschild läuft durch, ab und zu eine Springflut, wir kommen gut voran, entspannt sitze ich vor meinem Bildschirm.
Dem Tank geht es dennoch nicht schnell genug´, so dass er gegen Ende große Scharen an Gegnern pullt, auch die DD's plötzlich Aggro haben und wir wipen.
Ich sitze vorm Rechner und verkneife mir ein Schmunzeln da ich weiß was kommen wird.........
"Den Timerun können wir noch schaffen" lese ich im Chatfenster.
Ich erbete mir nicht die ganze Rotte an Mobs zu pullen, höflich.
Als wir das 2. Mal am Boden liegen schreibt der Hexer in schönen großen Lettern : "HEILER ??????????"
Jetzt sitze ich lachend vor meinem Rechner und schreibe lächelnd "Ja, um was geht es?"

Naja, wieder stelle ich fest, dass ich Randoms nicht so gerne mag......

Etwas später dann.......
gildenintern Onyxia 10 er. Während der 3. Phase packe ich meinen Feuerelementar aus als ich im im TS die Stimme einer der beiden Tanks lachend höre: " Jetzt versuche ich die ganze Zeit dieses brennende Ding da abzuspotten und stelle fest, dass das ja Dein Feuerelementar ist"
 
pdc hc, der tank hatte 30k hp unbuffed ich hab mir nix schlimmes bei gedacht, schön mit den wölfen alle umgehaun und dann der bossfight....
Ein schlag auf tank 12k hp weg, ich versuch verzweifelt des wegzuheilen und natürlich mit 18k mana iwann oom...
er beschwert sich ich wär scheiße und als ich behauptet habe, er bekäm zuviel dmg rein bin ich rausgeflogen...
Dannach hab ich gleich mal im arsenal geschaut wo das problem war.... 18k rüsi als tank... super... der kerl hat einfach nur auf ausdauer gesetzt und dachte er wäre nen guter tank -.-

sowas ähnliches hatte ich auch mal
dk tank mit 32k hp
die drei bosse waren mensch krieger, zwergenschurkin und die n811jägerin
tank geht ran dann ham die den in 2-3 sekunden auf ca. 4k leben runtergehauen konnte zwar bissl dagegenheilen aber da die anderen grpmitglieder auch böse schaden kassiert haben weil der tank wohl auch irgendwie keine aggro halten konnte sind wir halt alle nach ner zeit krepiert weils echt nimmer zum wegheilen war.
irgendwann nach n paar try´s grp aufgelöst und ich hab mich "beschwert" das der tank zu viel schaden kassiert, 5 min später schreibt mich irgendso n clown aus seiner gilde an beschimpft mich als spasst und was weiß ich noch alles und haut mich auf die igno obwohl der/die nedmal dabei war.

n tag später war i wieder pdc hc die ersten 3 bosse waren fast die selben (nur gnomenmage statt der n811e) - anderer tank - ging merkwürdigerweise ganz gut zum heilen xD
 
sowas ähnliches hatte ich auch mal
dk tank mit 32k hp
die drei bosse waren mensch krieger, zwergenschurkin und die n811jägerin
tank geht ran dann ham die den in 2-3 sekunden auf ca. 4k leben runtergehauen konnte zwar bissl dagegenheilen aber da die anderen grpmitglieder auch böse schaden kassiert haben weil der tank wohl auch irgendwie keine aggro halten konnte sind wir halt alle nach ner zeit krepiert weils echt nimmer zum wegheilen war.
irgendwann nach n paar try´s grp aufgelöst und ich hab mich "beschwert" das der tank zu viel schaden kassiert, 5 min später schreibt mich irgendso n clown aus seiner gilde an beschimpft mich als spasst und was weiß ich noch alles und haut mich auf die igno obwohl der/die nedmal dabei war.

n tag später war i wieder pdc hc die ersten 3 bosse waren fast die selben (nur gnomenmage statt der n811e) - anderer tank - ging merkwürdigerweise ganz gut zum heilen xD
wenn du wuesstest. Schau dir die Umfragen an, glaub 70% der leute haben gesat tanks sollten auf ausdauer gehn und auf avoid scheissen, man fliegt aus der gruppe wenn man nicht so viel hp hat, usw.
Und dann beschweren sich die leute, das man zu viel dmg kriegt????
Gehts noch?
 
wenn du wuesstest. Schau dir die Umfragen an, glaub 70% der leute haben gesat tanks sollten auf ausdauer gehn und auf avoid scheissen, man fliegt aus der gruppe wenn man nicht so viel hp hat, usw.
Und dann beschweren sich die leute, das man zu viel dmg kriegt????
Gehts noch?
ich beschwer mich ja ned wenn einer mal n haufen damage reinkriegt oder so

aber wenn einer so viel kassiert das ma des so gut wie nimmer wegheilen kann und sich danach über n heiler beschwert dann läuft da meiner meinung nach irgendwas falsch, bei anderen tanks gehts ja auch gut zum heilen die vielleicht geauso viel hp haben oder sogar weniger
 
Zu dem PDC von oben ...

Mensch, Zwergschurkin und die Elfe sind ein recht blödes Setup. Da kannste den Tank schonmal ordentlich healen anfangen, gleich von start weg.

Das der allerdings mit 32k life noch soviel Schaden bekommt wundert mich. Der hat sicher Frostpräsi ned angehabt oder war nicht Crit immun, weil mit 32k hp selbst wenn alles Ausdauer gesockelt is, du vom EQ so gut stehst, das du das locker aushalten solltest.

Ich hab in Frostbuild auch 32k life unbuffed, dafür aber nen Avoid von 28% ausweichen und knapp 25% parry ... und wenn die mich mal treffen is der DMG eher nen Witz (vor allem wenn ich die CD nutze).

Wenn der allerdings die 3 Tankskills nicht drinhatte ..mhhh, hast noch den Namen vom Tank? :3
 
Zu dem PDC von oben ...

Mensch, Zwergschurkin und die Elfe sind ein recht blödes Setup. Da kannste den Tank schonmal ordentlich healen anfangen, gleich von start weg.

Das der allerdings mit 32k life noch soviel Schaden bekommt wundert mich. Der hat sicher Frostpräsi ned angehabt oder war nicht Crit immun, weil mit 32k hp selbst wenn alles Ausdauer gesockelt is, du vom EQ so gut stehst, das du das locker aushalten solltest.

Ich hab in Frostbuild auch 32k life unbuffed, dafür aber nen Avoid von 28% ausweichen und knapp 25% parry ... und wenn die mich mal treffen is der DMG eher nen Witz (vor allem wenn ich die CD nutze).

Wenn der allerdings die 3 Tankskills nicht drinhatte ..mhhh, hast noch den Namen vom Tank? :3

ne den namen weiß i nimmer, is schon paar wochen her
jedenfalls gabs da noch ne eule die damals auch gmeint hat das bei dem was ned stimmt

naja was solls
 
Zurück