die ewige frage welche klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vincent van Dark

Quest-Mob
ich weis ich sollte die anderen threads aufsuchen aber ich wüsst nicht was ich da in die sufu schreiben kann
Ich habe in woW einen Tank gespielt einen dd und einen heiler der tank stellte sich als am schönsten herraus es ist herrlich in der gruppe das tempo selbst zu bestimmen doch weis ich nicht ob das in hdro genau so ist wie in wow mit denn klassen haut der dd auch stumpf auf seine 5 knöpfe oder hat man da mehr freiheit und funktioniert das tanken wie in wow und wenn es nicht so ist wie ist es denn dann und welche klasse könntet ihr mir dann denn empfelen ich liebe übrigens die zwerge also i-was zwergisches sollte es sein

Vetaro ich liebe dich!

@TE: Es mag vielleicht ja hart von ihm klingen, aber das HdRO-Forum wird in letzter Zeit wirklich belagert von solchen Threads. Letztendlich rate ich dir einfach mal jede Klasse einfach anzuspielen (wie jedes mal).

Tja, auf den Suchbegriff "Welche Klasse?" zu kommen ist wahrlich schwer in diesen Landen ...
Ich meine, in deinem "WoW-Flüchtling" Thread hast dich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was die SuFu angeht. Was kommt als nächstes? Machst du auch im Lidl-Forum ein Thema auf, wenn du zwischen 2- und 3-lagigem Toilettenpapier schwankst und dir die Wahl partout zu schwer fällt?

Ich verweise hier mal auf die ULTIMATIVE Lösung für alle Ratsuchenden: TESTVERSION!

Sicher hab ich noch nie selber diesen Hinweis gegeben, aber ich lese hier echt schon eine Weile mit und langsam geht selbst mir diese ständige unnötige Fragerei auf den Wecker ...
yo.gif

ja es klingt hart aber ich hab da das problem ich kann keine klasse löschen heist fang ich denn wächter an bis 10 und es folgt die nächste klasse das lvl ich den wächter auf 11 darum will ich lieber nur eine klasse kennenlernen wird wohl doch ein schurke sein gibts denn als zwerg?

ja es klingt hart aber ich hab da das problem ich kann keine klasse löschen heist fang ich denn wächter an bis 10 und es folgt die nächste klasse das lvl ich den wächter auf 11 darum will ich lieber nur eine klasse kennenlernen wird wohl doch ein schurke sein gibts denn als zwerg?

Satzzeichen erleichtern das Verständnis ... ich sach nur: "Hääääääääääääääääääääh?"

Nein, Schurken können nur Menschen und Hobbits werden. Ich kenn da auch einen der hätte am liebsten einen zwerg gespielt, aber die Wahl fiel dann auf den Hobbit^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem mit der Klassenwahl hat doch jeder und hier existieren ja auch keine hmm [ich schätz jetzt einfach mal wieviel lotro spieler buffed besuchen bzw vor char erstellung besucht haben
wink.gif
](~+-10000) 10000 Threads darüber welche klasse man spielen sollte...

Es gibt beim Start von lotro eine gute klassen übersicht zudem hat bloodberry einen tollen beitrag darüber geschrieben zudem kannst du im internet noch zuhauf gute Infos über die einzelnen klassen finden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück