Die Tankadins vs. Feral vs. Def-Tank

Seeedking

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Wie gesagt momentan spiele ich einen Pally...habe auch schon Krieger zu WoW-Vanilla-Zeiten gespielt (Klassik) und nen Druiden auf Horden-Seite zu Beginn von Bc...

Nun erlaube ich mich folgendes Fazit.....ich habe vollste mitleid mit allen Def-Tanks die lieber Ms oder Furor skillen da es einfach nur unfair ist....
Tankadin rennt in die Mobs spammt Weihe alle paar Sekunden und hält "Aggro". Sollte doch jemand mal bischen viel Dps an den Tag elgen bekommt der einfach nen SdR und schon ist es wie vorher. Deff-Tank muss mit bogen Pullen, die meisten Noob-Heiler hotten einen dann schon zu damit ja nur einen Mob tanken kann....sollte das nicht der Fall sein muss der tank erstmal seine erste Wut dafür verschwenden "Abfangen" auf den 'Heiler zu wirken , währenddessen verrecken die ersten DD daran, dass sie sich net zusammen reißen können und schon Irgendwas angegriffen haben. Sprich Pally im Vorteil, dafür fällt mir auf, dass bei Bossen ich sogar mal Crusader auf den Gegner machen muss um nicht die Aggro zu verlieren
biggrin.png
aber da kann man das dann ja machen^^ nicht die Welt.
Beim Druiden sieht tanken, auch wenn die Wortwahl vlt geklaut klingen mag, so aus das sie Zerfleischen, Spott, Prankenhieb und XXXXX(wie heißt das Talent mit dem blauen hintergrund und der pfote im Vordergrund noch gleich?) abwechselnd auf der Tastatur verleihen. Da sprinten sie in die gegnerische Mob-Gruppe und bringen ihre Kopf in Position

für die jungen Ferals eine genaue Beschreibung:
1. Geht zu IKEA und kauf euch ein ganz weiches und zu gleich so Dünn wie mögliches Kissen mit den Standart Tastatur maßen ca. (45x20x2cm)
2. Befestig dieses Kissen vorsichtig auf eurer Tastatur
3. Jetz noch eine nicht zwinglich erforderliche Nackenübung und schon steht euch nix mehr im Weg eure Gruppen gut durch jede Instanz zu tanken solltet ihr doch mal Nacken/Halsprobleme haben /w me ich kenn nen super Chirupraktiker (flamed mich für meine schlechte Rechtschreibung :rolleyes) in fast jedem Bundesland (pech für Östereicher ^^)

Beim Tanken zu beachten: Immer von rechts nach links auf den angebrachten Kissen hin und her Rollen, für Leute mit empfindlichen oder zu großen Nasen empfiehlt sich hierbei mit der unteren Gesichtshälfte zu rollen. Dann behaltet ihr soger den Überblick falls mal ein Mob abhaut. Sollte dies passieren legt euch auf eine eurer Maustasten einfach anstürmen und totmachen.

Alles im Allem um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen,
Pallys haben den "Längeren"
biggrin.png
wenns darum geht viele Mobs zu Tanken, Ferals sind die Genuß Tanker^^ und Krieger tun mir Leid wenn sie mit "nicht ganz so pro Gruppen" unterwegs sind.

Meine Pizza scheint fertig zu sein *zum Ofen renn*

*Hufabdruck* euer Falli :stop:
 
Zurück