Ich erinner mich zurüch an die Schlachten in Nagrand um die kleine Stadt in der Mitte!Soviel Spass hatte ich sonst nirgends seid BC!War da schon ziemlich im Raid trott wieder drinnen und sobald man im Raidkreislauf drin ist, ist eh alles vorbei!Raiden macht mir keinen Spass!Endlose Wellen von Trashmobs, dann dauernd dieselbe Strategie bei den Bossen und hoffen das mal was dropt was man brauchen könnnte!
Das einzige was mir Spass machte in Wow war Arena und das war doch schon sehr simpel!
Battlegrounds waren nach ner Zeit einfach langweillig und da sie ausser Punkten und minderwertigen Loot nix brachten, hab ich sie auch nimer gespielt!
Da in WAR RvR auch Pve Inhalte freischaltet, bin ich sicher ,dass so schnell keine Langeweille aufkommt!
Das einzige was mir Spass machte in Wow war Arena und das war doch schon sehr simpel!
Battlegrounds waren nach ner Zeit einfach langweillig und da sie ausser Punkten und minderwertigen Loot nix brachten, hab ich sie auch nimer gespielt!
Da in WAR RvR auch Pve Inhalte freischaltet, bin ich sicher ,dass so schnell keine Langeweille aufkommt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde gesagt, dass die Städte sehr schnell nachgeliefert werden sollen....immoment sind sie auf dem stand der wow städte (nichts gegenn wow ich habe es selber gespielt also jetzt nicht rummeckern) aber das reicht den Entwicklern nicht sie wollen die Stadt noch interaktiver gestalten...so also die beiden Städte sind noch nicht ferteig werdne aber per patch anchgeliefert noch bevor viele 40 sein werden......