Ascían
Welt-Boss
- Kommentare
- 374
- Buffs erhalten
- 793
Ich denke mal schon, das WIR alle uns mit WOW besser auskennen! Es ist wohl wirklich keine Verbrechen sich bei einem Spiel was nicht auf dem Markt ist sich nicht auszukennen.
Aber du kannst mir sicherlich etwas über langzeit Motivation bei WAR sagen. Bei WoW habe ich die Motivation MEINE Rüstung immer weiter zu verbessern..... was bietet mir WAR in dieser Richtung?
WAR bietet dir das Ziel, deinen Charakter immer weiter zu verbessern indem du Punkte sammelst im RvR, die du gegen Fähigkeitsaufwertungen und Items eintauschen kannst, du kannst aber auch Items im PvE sammeln, allerdings spielen sie nicht so die Rolle. Du kannst Dir im RvR einen Namen machen als geschickter Taktierer, lebensmüder Draufgänger für jedewege Art von todsicheren "Ideen", und wenn du zu den besten gehörst, steht evtl auch deine Statue mal in deiner Hauptstadt...obwohl ich beim letzten feature nicht sicher bin ob's dass jetzt ins Spiel geschafft hat oder net. Deine Gilde kann Festungen besetzen und gegen feindliche Übermächte halten, Ausfälle wagen, Unterstützung bieten.
( So stelle ich mir das zumindest vor, schön wär's wenn ein wenig Ettenöden-Feeling aufkäme (was macht der Gegner? Wo sind sie? welche Festung wird angegriffen? etc.) )