Langsam mal Leute, wir wollen das hier ja nicht zu einem Flamethread verkommen lassen, oder? Hab mir jetzt mal alle für mich neuen Seiten durchgelesen (Hab die letzten 4 Stunden innem Karaaid verbracht *g*) und mir die Kommentare rausgepict, zu denen ich was schreiben will:
Ich jedenfalls bin kurz davor meine CE nach release unverpackt bei ebay reinzustellen.
1. ewige Wartezeit /habe die CE vor einem halben Jahr oder sowas bestellt)
2. wie will man Funktionen in einem Betatest prüfen mit kA 500 Leuten wenn nachher wohl mehrere Tausend Leute spielen werden. (spieziell RvR...)
3. Mit welchem Recht bekommen die nicht CE Besteller ähnliche (oder gleiche) Boni wie die Luete die 75€ dafür bezahlt habe??
usw. usw.
ne das spiel ist für mich gegessen denk ich...
1. Hat dir damals irgendwer versprochen, dass du das Spiel nach 2 Monaten haben wirst?
2. Der Betatest hat allein in den USA an die 60.000 Leute...aber hauptsache mal ne Zahl hinschreiben?
3. Gegenfrage, warum regt es dich auf? Willst du allen Zeigen was für geile l33titems du dein Eigen nennst, oder interessiert dich der Inhalt der CE - Box? Falls es dich beruhigt...die CE + PO bekommt einen zusätzlichen Bonus, und die EU SE - PO keinen Open Beta Zugang. Und zur Frage mit welchem Recht...wo wurde gesagt, dass diese Inhalte für die CE - PO Exklusiv sind? Genau nirgends.
Zum Thema gegessen...ich bin immer noch nach der SUche nach ner CE, möglichst mit PO. PM an mich, und ich lad dich in unsern Teamspeak ein, damit wir über den Preis reden können
Also wenn du keine Lust mehr auf W.A.R hast, denk an mich *g*
Naja....das glaubst du aber auch nicht wirklich oder? Ich meine...level 40....ich schätze mal das hat man spätestens nach ein paar Wochen. Da könnte man auch einfach den releasetermin um nen Monat verschieben...das sollte selbst dem publisher zu verklickern sein.
Weg vom WoW Denken. Das leveln in WoW wurde mit den letzten 3 - 4 Patches enorm vereinfacht. Ich kann dir aus dem Munde von Betatestern sagen, dass das erlangen von lvl 40 in W.A.R eine kleine Ewigkeit dauert.
Meinst du? AoC hatte zum release 1million abgesetzter Einheiten. Ob WAR das beim Start auch schafft? Ich meine die Leute sind jetzt nach dem AoC-Desaster etwas vorgewarnt....die Beta von WAR lief ziemlich holprig(Einstellung etc.) und es wurde gerade Content gestrichen(egal was jetzt versprochen ist wann das kommt..wir wissen zwischenzeitlich alle was solche Versprechen im Zweifelsfall wert sind)...hinzu kommt das die NDA wohl wenn überhaupt nur sehr kurzfristig aufgehoben wird und es wohl auch nur ne kurze open beta gibt. Das alles dürfte frühe Käufer doch etwas abschrecken...speziell mit dem Hintergedanken das bald ja auch Wotlk kommt und man sich das auch erstmal anschauen kann(da weiß man ja was man hat weils keine NDA gibt).
Entschuldige, aber wo bitte lief die W.A.R Beta "holprig"? Ich hab nichts dergleichen in Leakforen gelesen, und glaub mir, da stehen einige Probleme drin...aber nichts was die Beta "holprig" erscheinen lässt. Wir wissen was solche Versprechungen von Firmen wie NCSoft, SigilGames Online und Funcom wert sind...davon auf Mythic zu schliessen ist eine Verallgemeinerung, und somit als Argument unhaltbar...das ist in etwa so, als wenn ich sagen würde ich bin eine Frau, weil 5 andere Personen im Raum auch Frauen sind.
Klar hast du bei WotLK keine NDA...dafür hast du auch kein Risiko, und keinen Mut irgendwas neues ins Spiel zu bringen.