Diesmal läuft alles besser

• Ersteller Ersteller Sempai02
  • Erstellt am Erstellt am
*Seufz* Schon wieder *Seufz*

Es wird keine Public Beta geben, eine Open Beta wird es geben. (Es kommt nicht jeder in die Beta)

@Topic
Was diesmal besser wird....hm..."Schlagetotundmetzelfein" gleich am ersten Tag
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quelle ??? aber ich kann dier ganz sicher sagen das es eine Open Beta geben wird...

//edit ohh da war Moagim wohl schneller

Ich würde ja so gerne einen Hexenjäger spielen, aber ich hasse das Von-Hinten-Anschleich-Schurken-System. Ist das bei WAR genau so extrem wie bei WoW? Oder hat der Hexenjäger auch im Kampf Auge-gegen-Auge eine Chance?

Nein es ist nicht WIE WoW.

Stell dir das eher mal in der Schlacht vor:
Leicht gepanzerter Hexenjäger will einen Fernkampf DD "erlegen", und rennt auf ihn zu
Fernkämpfer zaubert 3 Angriffe und der Nahkämpfer liegt röchelnd am Boden.

Tarnfähigkeit:
Hexenjäger sieht sein "Opfer" und sieht das es in seine Richtung läuft.
Jetzt tarnt er sich (das kostet Konstant Aktionspunkte)
Kommt das "Opfer" in seine Reichweite schlägt er zu und wird wohl auch siegen.

Wartet er aber zulange im Tarnmodus, gehen im die Aktionspunkte aus, er wird sichtbar und ist wehrlos.
Hat das "Opfer" ihn vor dem tarnen schon gesehen, muss es nur warten und die Augen aufmachen, dann sieht man ihn schon (Der Tarnmodus soll nicht absolut sein)

Hexenjäger(Leder) sind im Vergleich zum Hammerträger(Kettenpanzer/Halbplatte) auch leichter gepanzert, also bekommt er hier die Tarnfähigkeit.

Gleiches gilt (vermutlich) bei der Hexenkriegerin (luftige Klamotten
biggrin.gif
) Spalta (Kettenpanzer/Halbplatte), Barbar (Kettenpanzer/Halbplatte)

naja, eigentlich MÜSSEN sie ne open beta machen, weil sie ja keys für diese im preorderpack verkauft haben ^^

ich werd definitiv das tun, was ich immer mache, weil es sich im nachhinein als das beste rausstellt, was möglich war: ich werd nen einsamen highelven shadow warrior spielen... und von dem plan werd ich nicht abweichen *g*

Was ich andes machen werde als bei WoW?
-> Garnix! Rot=Tot ;-)

naja, eigentlich MÜSSEN sie ne open beta machen, weil sie ja keys für diese im preorderpack verkauft haben ^^

ich werd definitiv das tun, was ich immer mache, weil es sich im nachhinein als das beste rausstellt, was möglich war: ich werd nen einsamen highelven shadow warrior spielen... und von dem plan werd ich nicht abweichen *g*

Klar wird es ne "Open-Beta" geben, aber keine Public Open... wo jeder der sich anmeldet rein darf. Da muss halt der Unterschied gemacht werden, dass net jeder denkt er darf das Game einfach dann ma ziehn und spielen. ^^

Ich weiß das ich ordnung spielen werden da mir dort der Schattenkrieger sehr gefällt und ich sowieso nen hunterfan (ohne pet) bin. Die Zerstörungsseite kann mir das nicht bieten.
Desweiteren spiele ich gerne heiler, deshalb werde ich in der open beta die heiler testen und der mir am besten gefällt wird mein 2. mainchar. Wenn dann noch zeit ist werd ich die anderen Klassen mal antesten aber die beiden mains stehen schon ziemlich fest.
Was ich anders machen werde als in anderen mmos hm kann man schwer sagen..ich hatte in wow z.b. ab bc viel pech mit gilden bzw raid gehabt. Hoffe ich finde in der open beta ne gute gilde mit der ich jahrelang spass an war haben kann. leider ist die auswahl der Ordnungsgilden nicht so groß.
Falls sich wer für mich interessiert ich hatte einen suche gilde Post im Gildenforum gepostet (schon paar tage her).

Naja ansonsten lass ich mich vom spiel überraschen.
Was kommen wird...we will see!!!

Grüße

Nein es wird keine Open Beta geben. Nicht jeder wird in die Beta kommen. Nur leute die einen Key haben, entweder durch Preorder oder Glück. Open beta heißt nur das die NDA fehlt nicht das jeder Hans und Franz.

Meine Freundin motivieren mehr zu spielen. Weil ohne Freundin kein richtiger Spaß in WAR.

-keine DD Klasse, lange Jäger gespielt und das ist ja sowas von langweilig und Mage/Schurke im Raid sind auch nicht viel besser gewesen (alle bis AQ40 gespielt).
-keine Pro Gilde
-keine 7h am tag Spielen

dann wirds halt eine pre order oder glücksbeta^^
sogesehen isses aber eine open beta weil infos wohl weitergegeben werden durfen und der rest der welt ob sie spielen können oder nicht egtl. alles mitbekommen können.

zum thema^^
habe egtl. das auch so geplant in der beta anzuspielen und mich dann zu entscheiden favoriten gibts schon ja aber muss man halt noch anspielen
wink.gif

habe das vorher auch nicht richtig gemacht aber dieses mal jahaaa wirds ander =D

Naja ich werde mir dieses Mal viel mehr Zeit lassen für die Story und die Atmopshäre da sie in meinen vorher gespielten mmorpgs zu kurz kamen.

Dann habe ich vor eine einzige Klasse von Anfang an durchzuspielen und nicht andauernd eine neue anzufangen und hin und her zu schwanken, doch dieser Char oder doch lieber der Andere?

Ich werde viel mehr Zeit damit verbringen, Spaß im Spiel mit Freunden zu haben anstelle, dauernd irrgendwo extremes abgrasen von Gegnern oder Gegenständen zu betreiben.

Aber ich habe mir auch vorgenommen, mir eine schöne Gilde zu suchen wo ich einfach unter Leuten bin die so sind wie ich und ich bin wie Sie.

Ich werde einfach das Spiel, dass meinen lieblings Fantasyhintergrund besitzt, spielen und Spaß daran haben komme was wolle.

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mich von anfang an
auf eine klasse spezialisieren
und es wird wahrs kein dd sein =)

Mich der Fraktion anschöießen, welcher in Unterzahl ist.
keine Lust auf langweiliges PvP dank überzahl.
Und: Einen Heiler.
Nicht ist besser als Gruppensupport!

Ich werde am Anfang nur eine Gilde joinen, wenn ich die Leute absolut nett finde. Sonst werde ich erstmal die Welt, das Gameplay und die Klassen in Ruhe kennen lernen und mich durch NICHTS(!) hetzen lassen, d.h. die Quests lesen, etc. pp. Ich habe nicht vor mir irgendwas entgehen zu lassen, weil ich zu "hektisch" spiele. Hoffe, dass ich davon schon einiges in der Open Beta erledigen kann, aber wenn nicht ist es auch egal.

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Fehler kann zwar nicht ich persönlich begehen, doch habe ich Angst, dass Order verseucht von Noobs sein wird und das, besonders wenn das Spiel schon länger releast ist, Destruction überwiegen wird.

ich werde gleich am start erstmal die gilde gründen und viel organisatorisches machen müssen^^
partnergilde und eigene member laden.
dann erstmal die story und das lvln mit den leuten genießen,spaß haben und dann mit der partnergilde rvr machen und hauptstädte raiden versuchen^^.

alles im allem: einfahc fun im game haben

und flamer sofort ignorieren und aus gilde kicken genau^^

Diesen Fehler kann zwar nicht ich persönlich begehen, doch habe ich Angst, dass Order verseucht von Noobs sein wird und das, besonders wenn das Spiel schon länger releast ist, Destruction überwiegen wird.

Denke mal jeder wird am Anfang ein sogenannter "Noob" sein. ^^

Ansosten kann man bei WAR direkt nicht die gleichen fehler wie bei WoW machen, da es keine Itemhatz geben soll. Letztendlich nur eine aktive Gilde finden, aber das hat hoffentlich sicher Zeit.

MfG

Fehler bei WoW waren:
gleich mehrere Chars anzufangen und so viele Berufe wie möglich abzudecken.
mich nicht genügend stark vom Spiel vorher, DAoC zu lösen. Ich habe sie ca. 1 Jahr gleichzeitig gespielt. So ist mir der Mangel an PvP am Anfang nicht aufgefallen.

Ich habe vor:
so gemütlich wie immer zu leveln und genauso gemütlich zu erforschen. Kurzfristige Spielräusche aus Begeisterung am Forschen sind natürlich eingeplant. Nur werden sie nicht so lang andauern, daß ich innerhalb von 72 STunden von 1 auf MAX komme
biggrin.gif

die halbe community hatte mich auf der ignore, hab auf tipp eines freundes einen holy priester als ersten char hochgezockt
blink.gif

bei WAR werd ich immer schön nett sein und einen dd als ersten char spielen
smile.gif

mein plan lautet: in der beta schon mal hotkeys festzulegen und so wenige fähigkeiten zu klicken wie nur irgendwie möglich.
Wenn ich mich da an meine nooob-wow zeiten erinnere, muss ich den kopf schüttln. klicker²

Zurück