Moagim
Welt-Boss
- Registriert
- 31.12.2007
- Beiträge
- 1.360
- Reaktionspunkte
- 0
*Seufz* Schon wieder *Seufz*
Es wird keine Public Beta geben, eine Open Beta wird es geben. (Es kommt nicht jeder in die Beta)
@Topic
Was diesmal besser wird....hm..."Schlagetotundmetzelfein" gleich am ersten Tag
Es wird keine Public Beta geben, eine Open Beta wird es geben. (Es kommt nicht jeder in die Beta)
@Topic
Was diesmal besser wird....hm..."Schlagetotundmetzelfein" gleich am ersten Tag
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: