Diesmal läuft alles besser

  • Ersteller Ersteller Sempai02
  • Erstellt am Erstellt am
Also erstmal anstatt eines Melee-DD's einen ManaDD bzw einen Heiler zocken. Ins Auge gefasst hatte ich mir den Schamanen oder die Zauberin der Dunkelelfen.
Hab mir bereits jetzt eine sehr gute Gilde gesucht und gefunden (;P bisschen eigenlob muss ja sein) und werd diesmal in der Beta testen welchen Char ich spiele und nicht nach 2 Monaten rerollen.
Twinken werd' ich wohl trotzdem... später mal :>
 
Bei mir ists eigentlich fast genau das Selbe. Nur Hoffe ich dass ich auch die richtige Fraktion finde.... ich hoffe einfach mal dass Ordnung nicht voller "Kiddies" sein wird. ^^

Ja dabor hab ich auch Angst ^^ Aber ich hoffe dass sich bei WAR eine nette Flamefreie Community herausbildet, aber zum Teil wird ja jetzt schon in den Foren geflamed.

Aber das ist noch unvergleichbar mit dem was in den WOW Foren fürn geflame abgeht
wink.gif
 
Ich werd mir diesesmal im gegansatz zu WoW nur 2 Chars erstellen. Einen fürs Solo spiel Auserwählte als DD
biggrin.gif
( jaja ich weis soll eigentlich tank sein egal) und nen suporter mal schaun ob´s ein schamane wird.
Auf jedenfall such ich mir dieses mal von Anfang an ne Ordentliche Gilde ohne (sorry) NAPS die durch die gegend flamen etc.
 
Einen fürs Solo spiel Auserwählte als DD
biggrin.gif
( jaja ich weis soll eigentlich tank sein egal)
Auf jedenfall such ich mir dieses mal von Anfang an ne Ordentliche Gilde ohne (sorry) NAPS die durch die gegend flamen etc.
sorry sempai aber da muss ich was zu sagen^^
zum zitat: in den hervorgehobenen teil sind zwei aussagen die mir sauer aufstoßen. zum einen solospiel, dann bist du bei warhammer falsch. solo wirsd du nix reißen und das ist ernst gemeint. das andere ist der chosen als dd, viel spaß damit und sag mir bescheid wann du den eigen postservice ins jenseits aufmachst.
wink.gif
 
die klasse von anfang an spielen die mir spaß macht und ned die bei der ich mich zwingen muss
weiter zu spielen
wink.gif
 
- Zu spät eingestiegen (ein paar Monate nach Release) und dadurch irgendwie nie richtig eine Gilde gefunden -> Bei WAR wird von Tag 1 an 100% gegeben,wobei ich ja schon eine Gilde in Planung habe.
Wenn man den Anschluß bei Wow schon nicht schafft.. Oo
 
den grössten fehler den ich vermeiden werde is das spiel als ne art arbeit zu sehen und immer gezwungen sein zu i-welchen terminen(raid,gilde,pvp usw.) zu erscheinen und den spielspass zu vergessen
happy.gif
 
Wenn man den Anschluß bei Wow schon nicht schafft.. Oo

Ich hatte leider nie das Glück und eine Gilde gefunden,die einfach nur locker aus Spaß spielt. Irgendwie hatte ich ein "Händchen" für miese Gilden, bei denen die einzige Gemeinsamkeit der grüne Chat war. Ein MMOG besteht ja nicht nur aus daraus,dass man am schnellsten mit irgendwelchen Leuten die besten Items haben will - ok,WoW besteht daraus.
 
Hehe, derartige Fehler kenn ich, konnt ich bei EQ2 damals gsd vermeiden (lange vor Release ne Gilde gesucht, geniale Leute, hatte meinen Spaß), bei WoW eher nicht. Bin eigentlich nur bei WoW weil das einzige MMO is, das Freunde von mir auch zocken. War mit denen auch in GW in ner Gilde, inzwischen haben aber allesamt schon lange damit aufghört, hab bei GW auch vorher nie anderweitig Anschluss gesucht/gefunden, damit is das Spiel für mich leider gestorben...
Das mit DD kenn ich ich, bin immer DD-Spieler - Zauberer, Zauberer, Magier.... jetzt maln Schurke... - inzwischen kommt aber ganz leicht die Lust an ner (dmg-fähigen) Heilerklasse auf...

Kurzum:

- Bei WAR in der Open-Beta die Klassen antesten und auf 2 oder so eingrenzen, vermutlich eine reine DD, eine Heiler- oder Hybridklasse (zb der Dudu in WoW, wünsche mir schon lange ich hätte einen hochgelevelt)

- zwar versuchen auf den selben Server wie meine Leute zu kommen (fangen eine mit WAR an vermutlich) aber evtl bereits vorher ne andere Gilde joinen, einfach um "abgesichtert" zu sein, falls alle RL-Leute wieder abspringen, sonst sitz ich wieder allein im Spiel da, quasi

- auf nem deutschen oder GB-englischen Server spielen. EQ2 damals auf nem US ging über ein Jahr lang gut, aber irgendwann gehn einfach 3 Uhr morgens-Raids nicht mehr...
 
Bin bei WoW ganz klar zu spät eingestiegen(erst mit BC) und liege ziemlich weit zurück(lvl 27 -.-), außerdem werde ich die alten inis wie onyxia, naxx etc. nie, richtig erleben. Wenn man bedenkt, dass WotLK dieses Jahr noch rauskommt hab ich ebenfalls wieder viel content in BC verpasst...
das will ich bei W.A.R anders machen. Ich hol es mir gleich nach Veröffentlichung und zocke dann gleich von Beginn an sher aktiv mit.
Außerdem werde ich in WAR auch mal wirklich Gruppenrelevante Klassen wie den Tank spielen, ukm leichter ne grp zu finden.

btw. ihr habt alle schon Gilden? Ich kenne nichtmal einen, etwas besser,der WAR zocken wird ô.o
 
Bin bei WoW ganz klar zu spät eingestiegen(erst mit BC) und liege ziemlich weit zurück(lvl 27 -.-), außerdem werde ich die alten inis wie onyxia, naxx etc. nie, richtig erleben. Wenn man bedenkt, dass WotLK dieses Jahr noch rauskommt hab ich ebenfalls wieder viel content in BC verpasst...
das will ich bei W.A.R anders machen. Ich hol es mir gleich nach Veröffentlichung und zocke dann gleich von Beginn an sher aktiv mit.
Außerdem werde ich in WAR auch mal wirklich Gruppenrelevante Klassen wie den Tank spielen, ukm leichter ne grp zu finden.

btw. ihr habt alle schon Gilden? Ich kenne nichtmal einen, etwas besser,der WAR zocken wird ô.o

Von 14 RL Freunden die aktiv online zocken, werden 12 WAR spielen. O.o
 
Von meinen RL Freunden zockt außer mir ja gradmal einer online -.-
 
naja mir geht es nicht um dd tank oder heiler sondern (weil ich rp spiele) sondern um den stil der klasse. Also mein Favorite ist der hexenjäger. Er ist der Spielgewordene Vanhelsing sozusagen. ^^
 
ich habe bis jetzt fast nur manaDD gespielt...also werde ich mich mit meinen schwarzork ans tanken machen

wieso reden eigentlich alle, wenn sie vom tanken reden, vom schwarzork. klar hat der ne einhand waffe schild und schwere rüssi aber der chosen kann auch auf tank geskillt werden wenn ihr euch mal seinen skillbaum angeschaut habt und er kann auch schild und einhand waffe tragen, schwere rüssi hat er ebenso.

grüße
 
Zurück