Rayon
Welt-Boss
- Registriert
- 27.04.2008
- Beiträge
- 1.562
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 6
Also erstmal anstatt eines Melee-DD's einen ManaDD bzw einen Heiler zocken. Ins Auge gefasst hatte ich mir den Schamanen oder die Zauberin der Dunkelelfen.
Hab mir bereits jetzt eine sehr gute Gilde gesucht und gefunden (;P bisschen eigenlob muss ja sein) und werd diesmal in der Beta testen welchen Char ich spiele und nicht nach 2 Monaten rerollen.
Twinken werd' ich wohl trotzdem... später mal :>
Hab mir bereits jetzt eine sehr gute Gilde gesucht und gefunden (;P bisschen eigenlob muss ja sein) und werd diesmal in der Beta testen welchen Char ich spiele und nicht nach 2 Monaten rerollen.
Twinken werd' ich wohl trotzdem... später mal :>