Im War Forum eigentlich nicht, da versucht er nur zu provozieren.
Fragen nach Betaforen, da ist kein Ansatz von sachlichem Interesse zu finden.![]()
Aso..das kann ich nicht beurteilen, fands nur hilfreich da aktuell Programmierer ja ne Liste monatelang hatten,
die sie erneut vom Kunden wiederbekommen, und ganz gloreiche Kunden noch meinen, das es in 3 Tagen, ne 3 Monate, ne 3 Jahre weggepatcht ist -
erwähnen sie zumindest um es dann mit WoW vergleichen zu können *hust*.
wo WoW in 3 Jahren dann ist..erwähnen sie natürlich nicht...ich gelang zu oft zu dem falschen Schlagwort, ich lass es für heute besser.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: