Diesmal läuft alles besser

  • Ersteller Ersteller Sempai02
  • Erstellt am Erstellt am
Im War Forum eigentlich nicht, da versucht er nur zu provozieren.
Fragen nach Betaforen, da ist kein Ansatz von sachlichem Interesse zu finden.
wink.gif

Aso..das kann ich nicht beurteilen, fands nur hilfreich da aktuell Programmierer ja ne Liste monatelang hatten,
die sie erneut vom Kunden wiederbekommen, und ganz gloreiche Kunden noch meinen, das es in 3 Tagen, ne 3 Monate, ne 3 Jahre weggepatcht ist -
erwähnen sie zumindest um es dann mit WoW vergleichen zu können *hust*.

wo WoW in 3 Jahren dann ist..erwähnen sie natürlich nicht...ich gelang zu oft zu dem falschen Schlagwort, ich lass es für heute besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, siehe Festungseinbau (gewaltiger Eingriff)
Abschwächung der Szenariengewichtung....

Aber trotzdem, netter trollversuch wie immer.


Sorry werter Moagim, sollte kein Trollversuch sein.
Darf man hier als nicht Beta-Tester keine fragen stellen?? Und das letzte mal als wir aneinander geraten sind hatte das wohl ehr andere Gründe.
Wieso ich auf die Frage komme?! AoC hatte auch eine Beta Zeit. Kann mir keiner sagen, das da nicht zB. Sachen wie Interface und F-Liste negativ aufgefallen sind.
Und da hier ja einige die Beta spielen und auch hoffentlich so als Beta Tester agieren wie du es geschrieben hast, hat es mich einfach nur interessiert ob auch auf
Meldungen eingegangen wird.


@Netskater
Das muss hier irgendeine Grundaggressivität in den WAR Foren sein. Die sind alle schon ganz heiss.

MfG

Dietrich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry werter Moagim, sollte kein Trollversuch sein.
Darf man hier als nicht Beta-Tester keine fragen stellen?? Und das letzte mal als wir aneinander geraten sind hatte das wohl ehr andere Gründe.
Wieso ich auf die Frage komme?! AoC hatte auch eine Beta Zeit. Kann mir keiner sagen, das da nicht zB. Sachen wie Interface und F-Liste negativ aufgefallen sind.
Und da hier ja einige die Beta spielen und auch hoffentlich so als Beta Tester agieren wie du es geschrieben hast, hat es mich einfach nur interessiert ob auch auf
Meldungen eingegangen wird.


MfG

Dietrich


Ich reagiere einfach allergisch auf Einzeiler Fragen.
Schreibe bitte etwas mehr dazu
biggrin.gif

So wie jetzt ist es wesentlich besser.

Wenn du etwas fragst wo wir nur die Schlüsse ziehen können...in diesem Fall der Podcast mit Paul und Josh, wird das einfach unsachlich.

Closed Beta Tester haben die Anweisung, mal ganz plump ausgedrückt: Haltet die Klappe.
Wir wissen aber, das aufgrund des Betafeadbacks, das gesamte PvP System neu gemacht wurde + Festungen /Änderung der Szenarios.
Daher auch die enorme Verlängerung der Beta von 2007

Ahja und wegen dem..
Das muss hier irgendeine Grundaggressivität in den WAR Foren sein. Die sind alle schon ganz heiss.

MfG

Dietrich

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=47071

lies dir mal die 11 Seiten komplett durch...dann weißt du warum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber bitte auch ALLE Seiten lesen!
smile.gif


MfG

Dietrich
 
Ich fang zu anfang erstmal eine! klasse an und denk vorher nach was ich nehme das ich nich tausend twinks hab
rolleyes.gif
 
Du sprichst mir aus der Seele Sempai
smile.gif
Ich will vorallem eine gute Gilde, in der ich auch meine gesamte Spielzeit bleibe.
 
also ich werde : mir von alsolut jeder klasse nen twink/char machen
dann werde ich jeden twink auf genau lvl 10 spielen
nachdem ich dann 4 wochen chars auf lvl 10 hochgespielt hab schau ich welcher am meisten spaß macht lösch den rest such mir ne "gute" gilde ( eine die zu mir passt ) und spiel glücklich und zufrieden bis mein sever abgeschaltet wird
tongue.gif


und zwischendurch test ich ausgiebig i-welche igno funktionen oder so ( wer mir blöd kommt igno usw usw )

ach ja und ich werde nie aber auch nie die gilde verlassen / wechseln oder irgentwas großes mit randomgrps angreifen (also zuviel random = ohne mich kann ich ja gleich wieder auf ein anderes spiel wechsel (ich wollts jetzt net beim namen nennen) naja dann vielleicht sieht man sich ja mal im spiel viel spaß und so
 
Ich werd nicht wieder den Fehler machen, dass ich an die RP Realms (wenn es sie überhaupt gibt) zu hohe Erwartungen stell, sowie ich es bei WoW getan hab, für tiefsinniges RP hab ich UO und das ist gut so
smile.gif
 
Ich werd nicht wieder den Fehler machen, dass ich an die RP Realms (wenn es sie überhaupt gibt) zu hohe Erwartungen stell, sowie ich es bei WoW getan hab, für tiefsinniges RP hab ich UO und das ist gut so
smile.gif

Naja nicht die Flinte ins Korn werfen^^
der Entwickler hat ja schon ein wenig Erfahrung mit mmoRP spielen(daoc)
Da gibt es zb ein rp filter du kannst zb dudu bannen aus deinem chat und er spuckt jedesmal Druide aus wen jemand dudu schreibt.
Und Rp Spieler können sich markieren so das du dir sicher sein kannst was dein gegenüber ist.
Also hoffen das sie das Rp ernster handhaben als wow.
meine Erfahrungen aus daoc sind in dem punkt positiv .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werde mich erstmal auf ein chara hochziehen und dann mal weiterkucken.
Aber ich werde auf jedenfall einen Tank spielen wobei sich aber noch zeigen wird ob es sowas wie Talentpunkte geben wird oder nicht und ob man die verlernen kann (WOW) oder nicht (D2)
Dann kann man wenigstens mitn weng mehr DMG leveln, da die Tanks ja auch Bihänder tragen können

Aber das wird sich alles noch zeigen und ich hoff ich kriegn Beta-Key ab um dann zu entscheiden
 
Also ich werde mich erstmal auf ein chara hochziehen und dann mal weiterkucken.

Schon beim lvln finde ich kann man ja feststellen ob einem eine Klasse liegt oder nicht

Aber ich werde auf jedenfall einen Tank spielen wobei sich aber noch zeigen wird ob es sowas wie Talentpunkte geben wird oder nicht und ob man die verlernen kann (WOW) oder nicht (D2)
Schau dir doch nochmal n paar Seiten an zum Thema WAR, ich glaube du wirst bezüglich dieser Frage fündig
biggrin.gif


Dann kann man wenigstens mitn weng mehr DMG leveln, da die Tanks ja auch Bihänder tragen können
Beidhänder in WAR |= Dmg, aber dennoch soll keine Klasse in WAr sich nen Bruch holen beim lvln.

Aber das wird sich alles noch zeigen und ich hoff ich kriegn Beta-Key ab um dann zu entscheiden
Und selbst wenn nicht, ich denke man kann 40-50€ für 30 Tage "testen" doch schon verkraften.
 
Ich udn meien Freudne werden von anfang an alle Greenskins von LOD gangen ^^
 
Hm ich hab mir vorgenommen möglichst früh anzufangen, und zuerst eine tank/dd klasse zu spielen.
Außerdem will ich möglichst früh in ne passable Gilde oder ne Stamm Grp haben, nich das rumgegase mit rnd grps wie bei WoW.
Außerdem hoff ich sehr das WAR nicht so kiddy verseucht sein wird. Damit mein ich nicht das Alter, sonder simpel das Verhalten der Spieler. Ständiges rumgeflame und gespamme muss echt nicht sein.
Und zu guter Letzt das PVP/PVE gear besser balanced (falls es das überhaupt gibt (: ) wird.
 
Hm ich hab mir vorgenommen möglichst früh anzufangen, und zuerst eine tank/dd klasse zu spielen.
Außerdem will ich möglichst früh in ne passable Gilde oder ne Stamm Grp haben, nich das rumgegase mit rnd grps wie bei WoW.
Außerdem hoff ich sehr das WAR nicht so kiddy verseucht sein wird. Damit mein ich nicht das Alter, sonder simpel das Verhalten der Spieler. Ständiges rumgeflame und gespamme muss echt nicht sein.
Und zu guter Letzt das PVP/PVE gear besser balanced (falls es das überhaupt gibt (: ) wird.


Nach Zeilen:

1. Willkommen bei den Leuten mit den grossen bösen Waffen =) (Ich gehör zu den Kleidträgern hinter dir, die seufzend dafür sorgen dass ihr nicht umkippt)
2. Gibt schon eine menge vorab gegründeter Gilden...bewirb dich doch bei einer (Näheres im Buffed WAR Gildenforum)
3. (und 4.) Bis jetzt sieht die Community ganz erwachsen aus. Hoffen wir mal dass sich das nicht wie bei [Hier MMO mit drei Buschstaben, erster und letzter gleicheinsetzten] entwickelt...aber ich hoffe dass die wannabe röxx0rs bleiben wo sie jetzt sind (Immerhin flamen sie ja dieses Game genug, also warum sollten sie Wechseln?
4. Du weisst natürlich, dass in WAR das PvP (Hier RvR genannt) einen weitaus grösseren Teil als das PvE ausmacht, und die Klassen vollkommen auf PvP ausgelegt sind...mit allen sich aus Skills und Equipment ergebenden Konsequenzen? Oder ums einfach auszudrücken...glaubst du echt, es würde in W.A.R ein eigenes Equipment geben um PvE zu machen? ^^
 
zu 1. Nachdem ich aber nen Chaosbarbar spielen will, musste umso mehr heilen. Und Tank bin ich ja dann auch nur höchstens mal Off tank mäßig. (:
2. Ja danke, ich schau mich mal um.
3. Das gleiche ist mir auch aufgefallen. Das Gute daran ist das Warhammer Online viele Intressenten vom Tabletop hat, und da sind die meisten Spieler ja schon älter. Und evtl. schauen noch n paar W40k-ler (DoW) rein. Das Spiel war ja auch lang nicht so populär (besonders unter den Jüngeren) wie z.B. WC.
4. Ja weiß ich (: Ich hab anfangs auch bei WoW gedacht es gibt kein Equipment um PvP zu machen, nur gibts davon inzwischen fast mehr als PvE equip.. Und bei WAR ist ja PvP auch nich so verdammt langweilig wie bei WoW, hoff ich doch ma aufgrund der Berichte bisher. Außerdem freu ich mich das PvE dann als Abwechslung (zwischen dem Städte gezerge) evtl. ernster genommen wird. D.h. das man nicht ewig für ein paar simple Viecher braucht.
 
Ich hoffe mal, dass sich die Community rund um WAR auch gemäss des Alters (ab 18) benehmen wird.
Aber von Anfang an dabei sein... das wär schon was...
Allerdings nur, wenn das Spiel zum Release nicht so verbuggt ist wie diverse andere Ableger der MMO-Familie.
Trifft obig genanntes tatsächlich zu, werde ich sogar etwas schlechter machen: Mehr Zeit in dieses Spiel investieren als in *** (aus Gründen des Namecallings werde ich das mal zensieren, jeder kann sich denken, was es bedeutet).
Allerdings nicht so wie ein No-RL-24/7-I-am-God-Spieler. Einfach nur mehr Zeit investieren.


so far...
 
Ich hoffe mal, dass sich die Community rund um WAR auch gemäss des Alters (ab 18) benehmen wird.

Wenn du davon ausgehst, das WAR keine Jugendfreigabe erhält, dann muss ich dich entäuschen, wird wohl ab 12 sein.

Und ob sich die Community so groß unterscheiden wird? Schön wärs ja, aber wenn man sich mal die ganzen WAR-Foren durchliest und bedenkt, dass WAR ein Massentaugliches Spiel werden soll, dann sehe ich, na ja nicht schwarz, aber zumindest dunkelgrau.

Kann aber durchaus sein, dass viele ex-DAOC'ler der Gemeinschaft ein besonderes Flair geben werden, was vielleicht die Spätpubertierenden davon abhält sich spätpubertierend zu verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück