http://tsg-nordholz.jimdo.com/s/cc_images/cache_1325655114.jpg?t=1278482780
Frage: Supportest Du Filger weiter ?
Filger... schon lange fertig mit. Mal gucken ob ich mehr draus mach, bin leider nicht ich^^
Gärn. :-):O du hast fb? glei mal suchen xD
Nur zu. Hab ich ein mehr in der Liste. :-Dsoll ich dich adden? weisst du will nicht in deine Privatsphäre eingreiffen
Die RealID ist dein Accountname... :-)kritisch wäre es nur, wenn der accountname übertragen wird.
Du hast erwähnt, du kennst dich mit der Addon-Programmierung aus. Ich hätte eine grosse Bitte: sei doch bitte so net und schau die mal die ganzen API-Funktionen zur RealID (zu finden hier ) mal an und sag mir dann bitte was möglich ist und was nicht.So, hab mir Carbonite zur Brust genommen.
Es gibt da absolut nichts, was irgendwelche RealID-Namen weiter gibt oder ausliest.
(Neuste Version getestet: 3.34)
Ich heisse Nils Ruesch und wohne in Bern. Will jetzt aber mein Lebenslauf auch sehen! :-)
Ich würde gerne wissen, ob es anhand der API-Funktionen möglich ist ein Addon zu schreiben bzw. Code in ein (z.B. auch auch beliebtes) vorhandenes Addon zu implementieren das meinen Realnamen (ohne das ich es merke) ausliest und an jemanden der das "Addon-Gegenstück" nutzt und online ist weitergeben kann.Was möchtest du gerne wissen über möglich und was nicht?
Wenn man Addons meiden will, die nicht die RealID-Funktionen nutzen, hat man m.E. nur 2 Möglichkeiten:alle addons sind open source, man kann es bereits blocken, einfach addons meiden die auslesen
BNGetFriendInfo(friendIndex) - Returns BNet ID, real name, character name, character ID, game client, connected, status, broadcast and note of the frien
BNGetInfo() - returns unknown, unknown, unknown, bnetAFK, bnetDND
UI CanCooperateWithToon(toonID) - Returns whether or not the player can cooperate with the queried character