DK Tank in NAXX

echterman

Rare-Mob
Kommentare
128
Buffs erhalten
111
Moinsen leute... ich spiele meinen DK nur als Tank. Und jetzt wollte ich mal wissen ab wann kann man einen DK Tank als NAXX 10er ready bezeichnen...???
dunno.gif

Ich Tank zur Zeit alles an hero inis und es klapt meist ohne wipe, weil aggro halten geht gut von der hand und meine Vert. liegt zur Zeit bei 552 also critimmun
habe unbuffed 23k hp und habe in frostpräsenz 25k rüstung...
dwarf.gif

kann ich damit NAXX tanken ohne große probleme wenn der heiler auch hero equipt ist...???

habe unbuffed 23k hp und habe in frostpräsenz 25k rüstung... dwarf.gif

kann ich damit NAXX tanken ohne große probleme wenn der heiler auch hero equipt ist...???

Also ich würde definitiv sagen nein! Wenn du 28k+ HP hast dann vielleicht. Je nach skill des heilers.. aber wenn der auch nur hero equipt ist..

ok, dann push ich meine hp noch ein stück, ich denke durch ein paar items kann man da was machen...

lol 28k hp für naxx10er da reichen auch schon 27k (und dieser unterschied is vom equip her gewaltig) hab selber mit 27,2k flickwerk hateful getankt

ihr seit mir welche ^^
sagen wirs so: is die gruppe gut, dann kannst als MT2 sogar mit 25k hp unbuffed rein.
Als mt solltest du aber schon min 27k hp mitbringen ^^

ja, es wäre schon schön als mt in naxx zu sein... aber ich denke da muss ich noch mehr hp haben und die taktiken vertiefen... weil war noch nicht so oft drin... aber secondtank wäre schon geil...
Memo an mich: mehr HP 28K+ dann gehts los...

Also ich war ab ca. 28k in naxx. Vorher gehts einfach ned so richtig gut. Da fehlen dir ja dann auch die ausweichwertung und parierwertung. Die hast ja erst wenn du die ersten set sachen hast. Da werden die dann schön gepusht.

Aber mit 23k kannst es ehrlich vergessen. Da muss er heiler schon echt klasse sein *g*

Ich frag mich nur warum hast du 552 Vert. 541 reichen doch vollkommen sockel um oder lass dich anders verzaubern am besten Parri oder Ausweichwertung bzw. Ausdauer

und 23k hp is wirklich viel zu wenig das haben die meisten dds bei mir im stamm wenns sie raidbuffed sind ( sogar stoffies )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Tank zur Zeit alles an hero inis und es klapt meist ohne wipe, weil aggro halten geht gut von der hand und meine Vert. liegt zur Zeit bei 552 also critimmun
habe unbuffed 23k hp und habe in frostpräsenz 25k rüstung...
dwarf.gif

Also irgendwas machst du bei der Ausrüstung verkehrt. Ich habe als DK-Tank (Frost) nur blaue Sachen und epic Schmiedesachen, noch kein einziges Hero-Teil und komme schon auf 26k Hp unbuffed und natürlich critimmun. Stopf dir die Sockel mal mit 24er Ausdauersteinen voll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war das auch so. Hab auch ca. 26k gehabt mit den blauen sachen aus den inis. Und jetzt mit den epischen hab ich üver 31k leben und 30% ausweichen und ca. 23% parieren. Das ist ncoh immer ned wirklich gut aber reicht locker für die hero raids. Hab da keine probs mehr *g*

@threadersteller
Geh doch erstmal Heros und sammle ein paar epics. In Vio gibts ne gute Hose. Handschuhe haste dann schnell durch Marken, Titanstahlhelm und Titanstahlschuhe kriegste im AH. Wenn du das hast, haste locker 26k HP.

also ich hba schon sämtliche hero inis durch als tank... aber ich habe das glück das nicht ein einziges item dropt was ich brauchen kann oder das, und das ist nicht gelogen, ein jäger mir ein tank item wegwürfelt...
z.B. die epische hose aus vf hero. ich war 15 mal da drin und mehr als marken hab ich da nicht rausgeholt dshalb hab ich nu auch schon die halskette und den gurt für marken... aber die hose hab ich mitlerweile weil der 16. run war erfolgreich.
also heros tanken geht locker von der hand... man muss halt nur seine DRS an den richtigen stellen zünden als DK dann klapt das tadellos...

bin dabei alle low items durch gute zu ersetzten aber das dauert eben, weil ich kein glück habe... ich denke jedem hier im forum sagt der begriff sonnenaccount etwas, davon habe ich das gegenteil...

naja mehr als rein gehn und hoffen das was dop kann ich nicht... das wird schon...

Glaubst das war bei uns anders. Wir sind auch teilweise 16 mal in eine ini wegen einem schmuckstück. In den heros findest du so viele epische tanksachen echt. Kannst dir armschiene z.b. in ahn kahet holen epische. Schmuckstücke in azjol nerub z.b. brauchst nur bei buffed.de bei den inis schauen was da dropt. da suchst dir die besten sachen raus. Und gehst so lange rein bis du alles aus den heros hast. SO habs ich gemacht. Und wie ich alles hatte bin ich erste mal naxx. Da hatte cih dann so ca. 28k unbuffed. nun hab ich halt viel mehr 31k leben und ca. 33k rüstung. fast 60% avoidance usw... Das kommt dann alles aber zuerst musst alles aus den heros haben. Sonst tust dir und deiner gruppe nur unnötig was an. Ist echt ned leicht wenn der tank buffed ned mal 30k leben in naxx hat. Ich hab fast 40k naxx buffed. *g*

lg Dalone

Ich habe meinem DK vor gut 2 Wochen ne Dual Tank Skillung gegeben! War davor PVP only!
wink.gif
Hab jetzt glaub fast alles aus den Heros und nen paar Sachen gibts ja auch zum craften!

Helm + Schuhe zB Epic vom Schmid + Titanstahlzerstörer falls noch keine Epic Waffe
Ring gibts nen sehr geilen vom Juwi
2ter Ring dropt nen netter in Drak Tharon
Umhang gibts nen guten blauen von Wyrmruh - wohlwollend glaub
Halskette hab ich mir die für Marken geholt
Hose VF hc - 13 Runs gebraucht aber jetzt hab ich sie
Hände, Handgelenke und Gürtel gibts auch Epics in heros - weiss grad nimmer wo
wink.gif

Schmuck gibts die samtige Essenz glaub aus einer der Spinnen Inis
und nen 2ter sehr geiler Schmuck mit viel Def gibts aus HDB
ich als Alchi hab mir das gespart und mir das Teil mit 75 Ausd + 50 Ausw erstellt ... leider Alchie only weil BOP

Ansonsten gibts zB auch noch das Tanksiegel für Marken was deine Def erhöht ... falls noch nicht capped

Hatte das auch drinne aber bin jetzt auf 542 Def und hab mich daher für nen DD Siegel jetzt entschieden für mehr Aggro Aufbau!

Wenn das alles hast kommste auf gute Werte für Nax 10 zum anfangen.

Ich bin damit jetzt bei über 29K Life, 26 K Rüsi, ca 25% Ausw und 16 % Parri. Unbufft natürlich bzw mit Horn! Noch nicht der Traum aber ich glaube pre Nax hab ich jetzt alles rausgeholt und mit den Werten trau ich mich da locker rein sogar als MT! Werds am WE antesten!
wink.gif

Ach ja VZ nicht vergessen! Argentumkreuzzug Respektvoll gibts ne tolle VZ fürn Kopf und Söhne Hodirs natürlich Ruf farmen für Schulter VZ. Hatte mir bis ich Ruf hatte solange 2 x 18 Ausd vom Lederer draufgepackt!

@echerman:
Sockel so um, dass du deine DEF auf ca. 540 runterbringst und sockel stattdessen +24 Ausdauer, dann kommste bestimmt schon auf 25-26k HP, damit kannste dann auch schon nach Naxx, wenn deine Heiler nicht total mies sind, sollte das kein Problem sein.

Sockel übrigens NIE Parieren, immer nur Ausweichen, Def oder Ausdauer, weil Parieren schlechter skaliert als Ausweichen, beide aber den selben Effekt haben, nämlich Schadensvermeidung.

hth
Aku

Ich frag mich nur warum hast du 552 Vert. 541 reichen doch vollkommen sockel um oder lass dich anders verzaubern am besten Parri oder Ausweichwertung bzw. Ausdauer

ÄHM das ist totaler Mist, da Verteidigung (zumindest beim Dk) auch Ausweichen und Parrieren bringt !!!

ÄHM das ist totaler Mist, da Verteidigung (zumindest beim Dk) auch Ausweichen und Parrieren bringt !!!

Nope, das ist kein mist, denn wenn du anstelle von 11 Verteidigung, also die Sockel oder Verzauberungen die du benötigst um diese 11 Verteidigung zu erreichen mit Ausweichen ersetzt, hast du mehr Avoid. Verteidigung bringt zwar Ausweichen und Parrieren, aber der Umrechnungsfaktor ist bescheiden. Daher macht es durchaus Sinn ab 540 Verteidigung auf andere Stats zu gehen...

Ich bin mit 24k HP nach Naxx Hero gegangen, bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
blush.gif

Ich bin mit 24k HP nach Naxx Hero gegangen, bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
blush.gif

Ja ^^

Ne, hier wird wieder mal viel an zahlen in den den Raum geschmissen... als Naxx gerade für manche Gilden erreichbar war, da hatten die wenigsten mehr als 26K HP... und es hat trotzdem funktioniert. Klar wird es leichter bei besserem Equip, aber gut schaffbar ist es auch vorher schon, erfordert nur mehr Konzentration...

Zurück