dw bis 70 aber wie?

Moonite

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
ich wollte fuer bc umspeccen auf DW damit das lvln ein wenig schneller geht nur halt war ich bis jetz nie dw gespecct

geskillt komme ich auf 10% hit und 955 AP in Bersi mit meinen selfbuffs komm ich auf 19XX
nur finde ich das blutdurst fast kaumcrittet und auch nicht wirklich hoch

mein spielstyle war wie von ms gewohnt
MS Wirbwlwind MS etc bei viel wut dann halt nochmal Heldenhafter Stoss
also hat sich erstmal nicht viel geaendert
Blutdurst wirbelwind Blutdurst ....

so nun bin ich aber auf der idee gekommen einfach nur heldenhafter stoss zuspammen und bei viel wut halt nochmal Blutdurst da fallen die mobs irgendwie viel schneller als die taktik davor mit blutdurst wirbelwind ...
so nun dachte ich wieso skill ich dann uberhaupt denn scheiss und stecke nicht erstmal viel mehr in arms rein wie hier vorbild

so nun heatte ich Tiefe wunden und Impale für 20% mehr Crit schaden und Heldenhafter Stoss kostet weniger wut
dann so mit lvl 67 wird es dann so ausehen Imp Overpower fuer 50% crit chance auf flurry und 5% auf einen Extra hit = mehr wut und mehr dmg (loest offhand auch procc aus?)

und die restlichen 3 punkte stecke ich dann entweder taktiker oder Blutdurst und mit 70 halt wieder auf Ms umspeccen


der nachteil nun fehlt mir halt der instant aber denn brauch ich irgendwie nicht zumidnest finde ich das ich per HS spammen mit Impale weitaus mehr dmg mache
eure meinung? wie gesagt habe ka von einen dw wie er grindet aber von den blutdurst war ich nicht wirklich uberzeugt

Edit:
habs mal auf Beta server getestet
kampf style geht nun so
anchargen in kampfhaltung bleiben helfehafter stoss spammen wenn Overpower Rdy ist halt overpowern das wars bis tot ist und bei caster mobs abundzu spellreflection testen mit lvl 64
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich halte die Skillung nicht für wirklich gut. Dir fehlt der Todeswunsch, der dir vor allem in Instanzen als DD nen wirklichen Damageboost gibt und dir fehlt Rampage, das bei manchen Grindpunkten wirklich ständig aktiv ist (Voidis auf der Hellfire Peninsula beispielsweise). Ansonsten ist das fast meine alte Skillung mit den +3 in Precision. Overpower ist mir einfach zu selten aktiv, um es zu skillen. Und Flurry ist bei mir meistens eh perma-aktiv.
 
Hm, ich halte die Skillung nicht für wirklich gut. Dir fehlt der Todeswunsch, der dir vor allem in Instanzen als DD nen wirklichen Damageboost gibt und dir fehlt Rampage, das bei manchen Grindpunkten wirklich ständig aktiv ist (Voidis auf der Hellfire Peninsula beispielsweise). Ansonsten ist das fast meine alte Skillung mit den +3 in Precision. Overpower ist mir einfach zu selten aktiv, um es zu skillen. Und Flurry ist bei mir meistens eh perma-aktiv.
Rampage wird ja wenigstens "nur" 20 Wut kosten mit dem kommenden Patch, aber ich finds trotzdem zu schlecht. Ich überlege eine Furyskillung mit Impale zu nehmen, sollte weniger auswändig zu steuern sein und um Schaden wenigstens gleichwertig. Das +to Hit werde ich wohl weg lassen, meine Klamotten haben genug. Das wird erst im oberen Levelbereich interessant, wo der absolute Prozentwert einen gewissen "Mehrwert" gegenüber dem Rating hat.
 
mit lvl 60 hatte ich ja noch 26.80% (kampf) crit nun habe nur noch 22.41% und mit lvl 64 sind auch sie 10 Hit auch nur noch 9,15% geworden, deshalb finde ich denn geskillten overpower Bonus von 50% nicht slecht da ich mit Diesser skillung eh nur in der Kampfhaltung bin (bekomme weniger schaden kann laenger durschlatung ohne zu reggen) und immer sofort overpowern kann.
und Rampage war echt nett aber halt haellt das nur 29sekunden und dann muss man es erneuern was wieder 20 wut kostet, da mache ich lieber einen weiteren HeldenhaftenStoss der bei mir fuer 800 bis 900 Crittet und mit Wutanfall sogar schon so 1200 gesehen.

der nachteil ist halt wenn ich mal so 70 wut habe habe ich keinen andern skill um die wut abzubauen aber das kommt nicht so oft vor hab grade genau die balance von Helfehafterstoss und die Offhand erzeugt genau gegut wut fuer den naehcsten helfenhaftenstoss

Deathwish kann ich jederzeit skillen aber ich moechte doch lieber erst 5% im waffenspecc haben und instanzen als dmg dealer kannst die skillung total vergessen der arme tank der da tanken muss
 
Zur DW Furor Skillung:

Also grundsätzlich ist in meinen Augen die 17/34 (auf lvl60) Furor Skillung die ausgewogenste.

Die Hauptmerkmale sind dabei der Schlaghagel, Blutdurst in Fury und das Durchbohren in 'Waffen.

Meine Skillung auf Lvl 68 sieht jetzt so aus:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Wichtig dabei:

Ich kämpfe im Normalen PVE sogut wie nur in Kampfhaltung. Bersi geh ich nur zum Dispellen mit "Zuschlagen".

Um Dmg an mehreren Gegnern gleichzeitig zu machen hab ich das Spalten was Regelmäßig ordentlich crittet.
Dein Problem mit dem schlechten Crit bei Blutdurst kann ich nicht nachvollziehen. Zudem ist es für mich ein wichtiger Heikeffekt.
Ich spiele zusätzlich noch mit dem Dunkelmond Kartenset Heldentum und 2x Kreuzfahrer. Dadurch erhalte ich eine doch erhebliche Heilung wärend der Kämpfe.
Der Verbesserte Donnerknall nimmt erstmal allen Gegnern 20% Melee Dmg. Das Overpower ist im normalen PVE ebenfalls aus meiner Erfahrung Gold wert und löst viele Wut Probleme. Die 200/250 AP vom Toben hingegen sind naja.. nicht so "spürbar".
Grundsätzlich brauchst Du aber definitiv ordentlich AP um DW gut vorran zu kommen. Und die Trefferchance ist wichtiger als der crit! Ich spiele zur Zeit mit 15% To Hit und auf Lvl68 nur noch 20% Crit (Kampfhaltung) mit 1100AP Unbufft. Und ich muss sagen ich haben keinerlei Probleme auchmal 2-3 68/69 zu nehmen.
Die Umstellung vom MS Waffen ist aber sehr groß!

MFG


Hades

[LVL 68 Offtank]
 
naja hab so geskillt wie ich gesagt habe un war einer der ersten 70iger also denke ich mal slecht war die skillung nicht wie alle behaupten :o

nun Endlich wieder MS 35 / 23 / 3
 
Um einer der ersten 70er zu werden braucht man nur viel Zeit und Lust. Das hat nichts mit der Skillung zu tun.

@Hadeswrath:
Mein Krieger wird n 2Handwaffen Offtank sein. Da du ja nur PvE machst finde ich deine Skillung sehr gut. Ich verstehe auch nicht warum man als DW-Krieger in Berserkerhaltung Wirbelwind benutzen soll. immerhin sollte man doch in Main&Offahnd schnelle Waffen mit viel DPS haben, da macht wirbeklwind doch viel zu wenig schaden.
 
Also ich bin auch Dualwind, mit relativ guten Equip. In der Mainhand habe ich die Axt von Nef und in der Offhand Thunderfury. Hit liegt bei mir etwa bei 120 Punkten. (+3 geskillte)

Wirbelwind ist kein Muss, aber Blutdurst auf jeden!!! Ich komme ungebufft auf 1250AP, das reicht voll und ganz. Ansonsten, geskillten Heroric Strike spammen, allerdings sollte Blutdurst Priorität haben.

Todeswunsch und Schlaghagel sind die Wichtigsten non-direct dmg skills für einen DW Krieger überhaupt.


Was ich in eueren Skillungen misse, ist Taktiker... ist für mich beim Farmen/LvLn elementar wichtig! Ansturm mit Stancewechsel - 0 Effekt, ohne crit habt ihr erstma keine Wut, diese 15 Wut am Anfang bringen euch mindestens 2 sek killspeed mehr pro Mob. Was ich noch geskillt habe ist Execute, einer meiner lieblingsskills.
Sobald der Tank Executen kann, hat er den Kampf in der Regel gewonnen, allerdings ist das ein Problem wenn man 5 Wut zu wenig hat... spart also unter Umständen jede Menge Zeit beim killen. In Instanzen bringen euch diese 5 Wut weniger in der Dmg Liste garrantiert ein paar Plätze hoch.


20% mehr critdmg klingt nett, ist aber nicht so gut wie es klingt da es nicht den Kompletten, sondern nur den critbonus Schaden erhöht. Fähigkeiten wie Hinrichten werden davon nicht unterstützt. Also setzt nicht allees auf eine Karte nur um an mehr Critdmg zu kommen, sondern investiert diese Punkte in Wutmaximierung, denn ein Krieger ohne Wut... macht keinen Dmg und ist vollkommen wirkungslos!
 
Zurück