EA gibt Erscheinungsdatum bekannt

Lol, Exakt Herbstanfang und mein Geburtstag. Super Geschenk^^

Glückskäfer
happy.gif


bday.gif
bday.gif
bday.gif
Gratuliere schonmal
bday.gif
bday.gif
bday.gif
 
Hmm...wäre irgendwie garnicht mal schlecht wenn WAR richtig gut wird und Wotlk hinter den Erwartungen zurück bleibt. Ist zwar unwarscheinlich aber würde Blizz zum umdenken in gewissen Dingen zwingen. Zum einen würde es der Qualität auf den Sprung helfen, zum anderen würde das schneller, höher, weiter Prinzip durchbrochen werden. Ich stehe noch ziemlich auf die WOW Welt und das Spiel selbst, aber langsam hab ich es über praktisch das selbe Prinzip immer und immer wieder durchgekaut zu bekommen. Die Bosskämpfe bei denen sich Blizzard wirklich mühe gegeben hat sind langsam nur noch an einer Hand abzuzählen. Konkurenz belebt das Geschäft und je besser die Konkurenz ist um so mehr muss sich der Entwickler anstrengen.
 
Schön dass wir endlich einen festen Termin haben, nur was ich nicht ganz verstehe, warum gibt eigtl EA das Releasedatum bekannt und nicht Mytic. Schliesslich hat sich doch EA am 11.07.2008 namentlich von Mytic/Warhammer getrennt. Na wir werden sehen, wenn es dann zum Datum nicht rauskommt, auch erstmal egal, ich zogg ab Montag sowieso erstmal DSA Drakensang. Optimale Zeitüberbrückung.
So long,...Greetz Bobsch
 
Schön dass wir endlich einen festen Termin haben, nur was ich nicht ganz verstehe, warum gibt eigtl EA das Releasedatum bekannt und nicht Mytic. Schliesslich hat sich doch EA am 11.07.2008 namentlich von Mytic/Warhammer getrennt. Na wir werden sehen, wenn es dann zum Datum nicht rauskommt, auch erstmal egal, ich zogg ab Montag sowieso erstmal DSA Drakensang. Optimale Zeitüberbrückung.
So long,...Greetz Bobsch


Sorry, aber das ist falsch. Mythic und EA haben nach wie vor einen Vertrag, nur der Name wurde wieder von MythicEA zu Mythic Entertainment geändert. Würde der Publishervertrag mit EA nicht mehr bestehen, dann wüssten wir das, denn dann wäre W.A.R weg vom Fenster. (Klar wenn der Geldgeber fehlt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mythic hat das EA vor Ihrem Namen weggemacht, weil EA halt ...... halt EA ist und damit noch einen sehr schlechten Ruf hat, es werden noch viele Jahre vergehen bis man EA ein klein wenig Bullfrogg, Westwood, und die vielen anderen Entwicklerstudios verziehn hat die sie dicht gemacht haben.
 
Du meinst, die sie zuerst aufgekauft, all ihrer Rechte und Ideen beraubt, gerupft wie eine Weihnachtsgans und DANN dicht gemacht haben ^^

Fairerweise muss man aber sagen dass es Bullfrog an wirklich neuen Ideen mangelte (Was verwundert, ich erinnere mich noch an ein saukomisches Spiel namens Theme Hospital ^^) und Westwood...nun ja, ernste finanzielle Probleme hatte, drücken wirs mal so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, die sie zuerst aufgekauft, all ihrer Rechte und Ideen beraubt, gerupft wie eine Weihnachtsgans und DANN dicht gemacht haben ^^

Fairerweise muss man aber sagen dass es Bullfrog an wirklich neuen Ideen mangelte (Was verwundert, ich erinnere mich noch an ein saukomisches Spiel namens Theme Hospital ^^) und Westwood...nun ja, ernste finanzielle Probleme hatte, drücken wirs mal so aus.

Dungeon Keeper hältst du für eine schlechte Idee, herrgott ich warte seid Dungeon Keeper 2 mal wieder auf ein Spiel in dem man einfach so richtig der Böse war, nicht so der pseudo böse wie in Overlord. Und Horny vermiss ich auch irgendwie *heul*
 
Entschuldige, fast vergessen...DK1 und DK2 waren natürlich schenial!

Ein Herz für Horny!
 
Die Woche war noch kein Erscheinungstermin angekündigt. muss doch gleich mal montag den Vertreter am Handy würgen, obs da News gibt.
 
Mythic hat das EA vor Ihrem Namen weggemacht, weil EA halt ...... halt EA ist und damit noch einen sehr schlechten Ruf hat, es werden noch viele Jahre vergehen bis man EA ein klein wenig Bullfrogg, Westwood, und die vielen anderen Entwicklerstudios verziehn hat die sie dicht gemacht haben.

Wieso gibt es da etwas zu verzeihen? EA arbeitet profitabel und erwirtschaftet Gewinne, die wiederum neben betrieblichen Investitionen an die Anleger ausgeschüttet werden. Spieleprojekte sind heutzutage nicht mehr von EDV Technischen Wunderkindern wie in den 80ern zu stemmen sondern Großprojekte, die Distributoren wie EA stemmen können, kleinere Publisher aber überfordern würden. Und die letzendes die richtigen Kanäle haben, damit Geld verdient wird.

In diesem Sinne - Willkommen im Kapitalismus
 
Ich hab Angst. Kürzungen und dann direkt der Release hinterher.
Hoffentlich wirds nicht fatal released, nur um "da zu sein".
 
Auf amazon.de steht 18. September, auf amazon.com steht 30. September...

komisch ^^ kommt mir bekannt vor (EA Neuseeland - EA Singapur)
 
[...]
In diesem Sinne - Willkommen im Kapitalismus
[...]

Diese Aussage Passt in keinster Weise zu EA.
WENN EA im Kapitalismus angekommen wäre, würden wir alle für Geld C&C spielen weil es so gut wäre wie Starcraft.

Bei EA hat sich leider zu der verständlichen Geldgeilheit auch noch eine riesen portion Dummheit gesellt.

Ich hoffe mal, dass es sich mit Mythic und unserem geliebten W.A.R. anders verhällt. Die bisherige Erfahrung mit EA treibt mir eher Sorgenfalten auf die Stirn.

In diesem Sinne, 15€ als Zahlender Betaspieler hat doch was
smile.gif


WAAAGH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ende September könnte durchaus realistisch sein, schaun wir mal was ob sie heute auf der CON was bekannt geben.

Ich versteh gar nicht was ihr gegen EA es ist eine Firma die Geld machen will wie alle anderen auch.
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie versuchen werden das Spiel vor WOTLK rauszubringen.

Es gibt viele Leute die im Moment wow spielen und überlegen mit WAR anzufangen.
Kommt nun WOTLK vorher raus, werden viele bei Wow bleiben da das nun mal ihr Hauptspiel ist.
Bringen sie WAR nun früher raus, können sie die Wow Flaute nutzen, die viele zur Zeit haben.
Ich kenne sehr viele Leute (inkls mir), die ihren Acc im Moment auf Eis gelegt haben und AOC oder ähnliches spielen weil wow atm einfach wenig zu bieten hat, vor allem wenn man den endcontent schon durchgemacht hat.
Da wäre ein War Release im September genau das richtige. Und gefällt es einem dann erst mal, bleibt man auch dabei.
Viele haben ja mit einem Release gegen Ende des Jahres gerechnet, vor allem nachdem der Release"termin" von 3. Quartal auf Herbst 08 (also bis inkl Dezember) geändert wurde. Kann mir gut vorstellen, dass Release September nun ein fetter Schlag ins Blizzards Gesicht ist.

Ich für meinen Teil würd mich wie n Schnitzel freuen wenn War endlich rauskommt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@qwertzuerwr: leute wie du sind immer ein so große gewaltige lachnummer. immer wieder schön zur unterhaltung.
biggrin.gif


naja aber vielleicht kommt es irgendwann mal soweit, das solche kleinen bedauernswerten leute wie du, auch mal argumte bringen, anstatt immer nur irgendwelche haltlosen dinge in den raum zu werfen. aber ich schätze damit wärst du überfordert.
rolleyes.gif
 
Zurück