S
Sorzzara
Guest
Lol, Exakt Herbstanfang und mein Geburtstag. Super Geschenk^^
Glückskäfer
Lol, Exakt Herbstanfang und mein Geburtstag. Super Geschenk^^
Glückskäfer![]()
![]()
Gratuliere schonmal![]()
![]()
![]()
![]()
Schön dass wir endlich einen festen Termin haben, nur was ich nicht ganz verstehe, warum gibt eigtl EA das Releasedatum bekannt und nicht Mytic. Schliesslich hat sich doch EA am 11.07.2008 namentlich von Mytic/Warhammer getrennt. Na wir werden sehen, wenn es dann zum Datum nicht rauskommt, auch erstmal egal, ich zogg ab Montag sowieso erstmal DSA Drakensang. Optimale Zeitüberbrückung.
So long,...Greetz Bobsch
Du meinst, die sie zuerst aufgekauft, all ihrer Rechte und Ideen beraubt, gerupft wie eine Weihnachtsgans und DANN dicht gemacht haben ^^
Fairerweise muss man aber sagen dass es Bullfrog an wirklich neuen Ideen mangelte (Was verwundert, ich erinnere mich noch an ein saukomisches Spiel namens Theme Hospital ^^) und Westwood...nun ja, ernste finanzielle Probleme hatte, drücken wirs mal so aus.
Mythic hat das EA vor Ihrem Namen weggemacht, weil EA halt ...... halt EA ist und damit noch einen sehr schlechten Ruf hat, es werden noch viele Jahre vergehen bis man EA ein klein wenig Bullfrogg, Westwood, und die vielen anderen Entwicklerstudios verziehn hat die sie dicht gemacht haben.