ein leben ohne wow

ich habe schon viel von der welt der kriegskunst gesehn (manch möchtegern hopper gangstar kann eh nicht world of warcraft übersetzen, drum nehm ich diesen bemitleidenswerten menschen die arbeit ab)

Soll man jetzt daraus schließen dass, das Gegenteil also die Hip-Hop-Rap szene nur aus Dummen besteht und das sich die Gruftis-Punk-Emo szene auf einen Iq Level von 180 befindet?

Was soll diese Verurteilung?
sleep.gif

Ich weiss es gehört nicht zum Thema aber sowas ist einfach nicht akzeptabel : /

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso halten sich ausgerechnet die Suchtis immer für was besseres?
Ist das das Resultat von jahrelangem Selbsteinreden das man doch nicht sone Pfeife ist, obwohl die Fakten was anderes sagen?

also ich spiel wow nur in den ferien das aufhören fällt schon schwer aber nur die ersten tage weil wen man abends heim kommt denkt man jetzt noch ein bisschen wow und dan schlafen das spiel fehlt einem und die in-Game freunde aber nach ein paar tagen ist das spiel vergessen^^

man sitzt schon den ganzen tag dran wen man einen tag frei hat weil man die zeit schnell vergisst

mhm von dem Text her schätze ich, du darfst kein Wein trinken

richtig??
rolleyes.gif

und ja wow kann man als Zeitverschwendung betrachten, jeder sollte selber wissen, was er in der Freizeit tun will. Vieles schadet wenn man es übertreibt...
wenn seine freundin ihn verlassen hat, dann hat er es wohl sehr übtertrieben mit wow^^

ich habe schon viel von der welt der kriegskunst gesehn (manch möchtegern hopper gangstar kann eh nicht world of warcraft übersetzen, drum nehm ich diesen bemitleidenswerten menschen die arbeit ab), doch nach gut 3 jahren hat mich die lust an wow verlassen. nicht weil ich schon alles gesehn hab, sondern weil ich das verloren hab was mir lieb war durch wow. ich war mal ein "suchti", immer nur das eine game. bis mich meine freundin verlassen hat und meine freunde sich auch abwanden. daraufhin hat mich quasi der "hammer der muse" voll getroffen. ich habe erkannt, das ich einige jahre durch wow zum fenster rausgeschmissen habe, quasi meine ganze jugend. das wird mir grade besonders bewusst wenn ich daran dennke wie alt ich doch mitlerweile geworden bin. in meinem alter kommen grad die gedanken auf, was wirklich wichtig im leben ist, und das ist nicht wow, nicht das s oder t set, nicht der firstkill, nicht das arena ranking. an dieser stelle denken vll viele kiddies, dass das jetzt ein so gennannter "whine" thread wird (wein trink ich gerne, weinen könnt ich nur bei der volksverdummung, die gerande in d-land stattfindet), doch das soll nur ein abschreckendes beispiel sein was passieren kann wenn man die kontrolle verliert. wenn man nicht mehr mitbekommt wieviele stunden man eigentlich vor dem rechner verbringt, wieviel zeit seines lebens man verschwendet, wieviel geld man einem großkonzern in die taschen steckt. manch einer denkt sich "ach, die 2, 3 stunden. mehr ist es doch nicht". aber es sind meißt nicht 2,3 stunden sondern viel mehr, nur bekommt man das nicht mehr mit. man verliert den blick für die realität. irgendwann wir jeden mein erlebniss ereilen, wenn er nicht genau aufpasst, das der spaß nicht zur sucht wird.
mfg
ein ehemaliger "leidenschaftlicher" wow zocker

ps: die, die jetzt meinen meinen thread zu kritisieren und zu diskrieminieren sollten mal genau überlegen ob sie nicht schon selbst zu den suchtis zählen^^

1. Komisch das du in deinem Alter nicht mal die Shift Taste kennst.
2. Warum heulst du hier rum? Wenn du dein Leben nicht im Griff hast, dann such dir professionelle Hilfe und hör auf die anderen Leute damit zu nerven.
3. Schon der erste Satz ist einfach nur kindisch. Nur weil du zu World of Warcraft die Übersetzung irgendwo abgelesen hast heisst das nicht das du toll bist.
4. Wenn du jetzt von WoW weg bist, warum schreibst du immer noch was darüber?
5. Weisst du eigentlich was RL ist? Da gibts was das nennt sich Schule. Da kann man Rechtschreibung lernen
usw.

Du brauchst dich gar nicht wundern, wenn dich die Leute flamen.

Also "close please"

es ist und bleibt ein gefährliches spiel. aber das war auch schon bei jedem anderen rpg so. und es wird auch bei jedem weiteren so bleiben

Ich kann nur sagen wies bei mir war. . .

Ich hab damals sehr viel zeit (minimum 4-6 stunden/tag) mit PvE verbracht, sei es farmen, Inis oder Raids.

Irgendwann hat mich dann n raidkollege drauf angesprochen, ob ich nich vielleicht mit ihm ne 2v2 karriere beginnen möchte.
Daraufhin hat der horror begonnen.
zu meinen raids/heros kamen dann noch unendliche stunden alterractal um mein equip auch auf arena niveau zu bringen, mit PvE gear nie mehr als 1600 drin war.
Nach und nach wurde meine innere gier nach ehre und marken immer größer, sodass ich sogar vom mittagessen alle 4 minuten aufsprang, um nich afk geflaggt zu werden etc.
irgendwann hab ich mich dann aus ner laune heraus entschieden, meinen acc nen freund zu überlassen, und ich kann nur eines sagen, 6 stunden mehr freizeit am tag sind hammer geil!

Mal zu deiner ach-so-tollen Überstetzung von World of Warcraft, man soll und kann das nicht übersetzen.
Du spielst nämlich in der (geschichtlichen)Welt von WARCRAFT, ein eigenes Universum das im deutschen,englischen und französichen Warcraft heißt.
Demnach ist dein möchtegern gelaber falsch.

kkthxbye

1. Komisch das du in deinem Alter nicht mal die Shift Taste kennst.
2. Warum heulst du hier rum? Wenn du dein Leben nicht im Griff hast, dann such dir professionelle Hilfe und hör auf die anderen Leute damit zu nerven.
3. Schon der erste Satz ist einfach nur kindisch. Nur weil du zu World of Warcraft die Übersetzung irgendwo abgelesen hast heisst das nicht das du toll bist.
4. Wenn du jetzt von WoW weg bist, warum schreibst du immer noch was darüber?
5. Weisst du eigentlich was RL ist? Da gibts was das nennt sich Schule. Da kann man Rechtschreibung lernen
usw.

Du brauchst dich gar nicht wundern, wenn dich die Leute flamen.

Also "close please"

richtig
victory.gif

/close

Du hast grade mal nen 60er und spielst angeblich schon 3 Jahre? Habe ich da jetzt was falsch verstanden?

Und btw hat dich niemand gezwungen WoW zu spielen. Gibt eben halt auch Leute, die gern WoW in ihrer Freizeit spielen und für sie ist es keine verschwendete Zeit.
Ist halt so, dass einige noch zur Schule gehen und danach WoW zocken, wayne.
Und andere eben, die arbeiten und am Abend mal 2-3 Stunden abschalten will.

(manch möchtegern hopper gangstar kann eh nicht world of warcraft übersetzen, drum nehm ich diesen bemitleidenswerten menschen die arbeit ab)

Ist die Frage, wer hier wirklich bemitleidenswert ist
biggrin.gif

Ist die Frage, wer hier wirklich bemitleidenswert ist
biggrin.gif

genau
rolleyes.gif

die "Hopper" verurteilen auch nicht die Punk, Metal-Szenen oder was es noch gibt
happy.gif
zumindest nicht bei uns..

Jeder hört seine eigene Musik, hat seinen eigenen Style und gibt sich mit den Leuten ab, die er versteht und umgekehrt
victory.gif

Ich verstehe nicht wiso man(n) immer ein Abschiedsbrief schreiben muss wo es drum geht wie böööööööööööööössssssssssssssssssseeeeeeeeeee Wow ist und das verboten gehört und am besten alle aufhören sollen weil ja alle 48 stunden (achtung ironie) am tag zocken und nur bei den wartungsarbeiten einkaufen auf klo gehen essen und so zeug.

Weist du man kann nach allem Süchtig werden, nach Fernsehn, PC spielen, aber sogar nach Schokolade. Man sollte wissen wann man aufhöhren muss, und man muss sich bewust sein das WoW immer an letzter stelle kommt

seh ich genau so, in den ferien mal n tag lang durchzocken ist zwar lustig aber wenn das erste mal n kumpel anruft und was mit dir machen will, und du sagst: "öhhhm ne du ich bin iwie bissl krank lass ma wann anders..."
dann sollte man anfangen sich gedanken zu machen...

so far

Ich hab nur ein Jahr zu viel und überhaupt WoW gespielt, weil das Spiel dann schon langweilig wurde.
Ich hab es aber nich nur aus Langeweile aufgehört. Nein, ich hab auch zu viel gespielt, bin zwar nicht weniger, sondern immer noch sehr oft mit meinen Freunden raus, aber meine andren Hobbies, denen man sonst allein nachgeht, hab ich vernachlässigt und ich wollt einfach zu ihnen zurück.

Und meine Jugend dauerte nicht nur 3 Jahre, die geht noch weiter, bis ich 40 bin! ;P

GZ! DU hastes geschafft >.<
Suchti 4 ever!
P.s.: Hab ne Freundin hab viele Freunde mach auch oft was mit denen un zocke trotzdem leidenschaftlich^^
Und da ein großteil meiner freunde auch wow zockt =P Werd ich die wohl kaum "verlieren" XDDDD Hab gestern erst 2 tage mit nem Freund im Keller gehockt mit Cola und tiefkühlpizza und wir haben die ganze zeit WoW gezockt!
P.s.: Ja ihr könnt mich ruhig suchi nennen aber ich hatte spass XDD

Mich hat meine Ex damals verlassen weil ich fast jedes Wochenende mit meinen Freunden feiern war statt was mit ihr alleine zu machen , manchmal kann auch erst recht das RL Böse sein
happy.gif

wayne .

Edith: lol ich seh grad die Signatur: ein 60er Warlock?? o.O, dafür willst du ein paar Jahre gebraucht haben?

Ich kann mit Wow ein ganz normales Leben führen, und ich kann ohne Wow ein ganz normales Leben weiterführen.

Hat sich deine Freundin wirklich NUR wegen den Spiel von dir abgewandt?

Eben, das glaube ich jedenfalls nicht. Zumal du selber drann schuld bist, das es bei dir soweit gekommen ist.
Das wäre wie (ok ich übertreibe jetz etwas) wenn du sagen würdest: "Ich bin heroin süchtig, HEROIN WAR SCHULD"

Zurück