ein leben ohne wow

omg... WoW ist ein Spiel wie ein Konsolenspiel und ob man jetzt 4 Stunden davor sitzt oder davor, is doch schnuppe... gibt 'ne Menge solcher Threads... Auf alle Fälle fällt mir auch oft was besseres ein... besonders wenn man eine ganze Menge schon erreicht hat und es kaum noch was gibt oder es einfach langweilig wird... naja... Mit freunden was zu machen is schon toller. Boah, hat dich deine Freundin echt wegen einem Spiel verlassen ??? Sorry, aber spätestens wenn sowas droht zu passieren sollte man mal die Augen öffnen... omg...

MfG

P.S.: wer das nicht unter Kontrolle hat sollte sich Gedanken machen... WoW ist ein Hobby wie jedes andere und sollte auch so gehandhabt werden... es gibt keinen Unterschied zwischen 4 Stuneden WoW spielen und 4 std. fussball spielen, beides ist ein Hobby und jedem das seine.... Z.B.: Ist jeder der nun sagt:,, scheiß Blizzard, scheiß Game, scheiß endcontent usw...'' Das Spiel ist als Freizeit vertreib ausgelegt wie jedes andere auch, man sollte sich vor dem einloggen mal die Tipps des Tages ansehen^^

hm ich denke wer von wow loskommen will aber nich weiss was er sonst machen soll der sollte warcraft 3 spielen

ach glaubt mir ja doch keiner...

geht aber echt vor einem jahr hab ich mal 3 monate wow pause gemacht mit warcraft 3^^

Wow, welch Steigerung! Warcraft 3 anstatt World of Warcraft zu spielen, na das muss etwas bewirken!

ich finds aber geil wie alle versuchen, irgendwelche beweise zu posten das sie nicht wowsüchtig sind^^

deshalb postet ihr auch zu bescheuerten treads im wowforum oder?

"Nein ich spiele kein wow mehr ich poste jetz im forum"

man man man

Man darf Doch noch Drüber Lessen ? oder O.o

EIDT: Ich kuck mir auch css Matchs bei GIGA an woll ich nicht Mehr Atkiv bei der ESL spielen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück