Knurrbauch
Welt-Boss
- Registriert
- 05.11.2006
- Beiträge
- 1.362
- Reaktionspunkte
- 21
- Kommentare
- 395
- Buffs erhalten
- 158
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es kein Open-PvP gibt überrascht mich nicht wirklich ich wollte nur mal Fragen und es ging mir auch nicht um einfaches "ich will Elben/Zwerge bashen" wie im Post über mir erwähnt sondern einfach um die Möglichkeit und ich kann mir schon vorstellen dass es, da es auch in den Büchern ja einen gewissen Elben/Zwerge Hass gibt, zu solchen Situationen auch kommen könnte.
Damit ich morgen frühzeitig spielen kann wollte ich schonmal ein paar Patches runterladen.
Natürlich ist das umständlicher aber er schrieb ja:
Bin damit also nur auf die Frage eingegangen, und Du? :-)
Aber hast schon recht ich würde auch über den Launcher patchen.
Gruß
Gustav
Achja zum Thema Namen hab ich schon so drei Ideen sagt einfach mal ehrlich was ihr von ihnen und ihrer RP-Tauglichkeit haltet:
1. Alcaroh
2. Dugwath
3. Findae
Erstmal danke für die hilfe. Ich bin immer wieder erstaunt. sowas bin ich ausm WoW-Forum nicht gewohnt :-)
Ich werd dann auch einfach durch den launcher patchen lassen.