Ein paar Fragen zum Thema Arena

Ouna

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
7
Hallo,

ich habe da mal ein paar Fragen...
Ich spiele seit kurzem mit einem Frostmage 2er Arena. Hier mal ein paar Eckdaten:
Frostmage hat 4/5 s3, 480 Resi
Ich habe leider nur s1 Gear, s2 Waffen, 370 Resi, knapp 11k Life und 1400 AP. Geskillt bin ich 20/0/41, also Shadowstep.
Wir spielen im 1700er Ratingbereich.

Meine Fragen wären folgende:
Ich sehe viele Rogues, die fast nur Crit und AP gesockelt haben, auch keine Mischgems wie AP/Stamina, Agi/Stamina oder die beliebten Gems wie 12 Stamina und 8 Resi. Allerdings haben die auch besseres pvp Gear als ich.
1. Lohnt es sich mit s1 überhaupt, auf Crit und AP zu gehen? Oder sollte man eher versuchen, erstmal eine gewisse Menge an Resi/HP zu sammeln?
2. Wenn ja, ab wann hat man genug Life/Resi, damit man das sockeln kann?
3. Wieviel AP wären dann gut?
4. Empfiehlt sich explizit eine Shadowstep Skillung, wenn man mit 2 DD spielt? Ich habe mal überlegt, auf Mutilate zu skillen, allerdings scheint mir das ein wenig old-fashioned. Es macht zwar gut Damage, aber die Tatsache, dass man hinter dem Ziel stehen muss, um gut Dmg zu machen, stört mich ein wenig. Hat damit wer Erfahrung?
5. Welcher Enchant sollte auf die Hose - 30 Stamina oder der 50 AP?

Die Suchfunktion habe ich benutzt, es kam aber nichts sinnvolles bei raus... also falls es genau diese Fragen schon einmal gab, man möge mir verzeihen
biggrin.gif
.

Hallo,

ich habe da mal ein paar Fragen...
Ich spiele seit kurzem mit einem Frostmage 2er Arena. Hier mal ein paar Eckdaten:
Frostmage hat 4/5 s3, 480 Resi
Ich habe leider nur s1 Gear, s2 Waffen, 370 Resi, knapp 11k Life und 1400 AP. Geskillt bin ich 20/0/41, also Shadowstep.
Wir spielen im 1700er Ratingbereich.

Meine Fragen wären folgende:
Ich sehe viele Rogues, die fast nur Crit und AP gesockelt haben, auch keine Mischgems wie AP/Stamina, Agi/Stamina oder die beliebten Gems wie 12 Stamina und 8 Resi. Allerdings haben die auch besseres pvp Gear als ich.
1. Lohnt es sich mit s1 überhaupt, auf Crit und AP zu gehen? Oder sollte man eher versuchen, erstmal eine gewisse Menge an Resi/HP zu sammeln?
2. Wenn ja, ab wann hat man genug Life/Resi, damit man das sockeln kann?
3. Wieviel AP wären dann gut?
4. Empfiehlt sich explizit eine Shadowstep Skillung, wenn man mit 2 DD spielt? Ich habe mal überlegt, auf Mutilate zu skillen, allerdings scheint mir das ein wenig old-fashioned. Es macht zwar gut Damage, aber die Tatsache, dass man hinter dem Ziel stehen muss, um gut Dmg zu machen, stört mich ein wenig. Hat damit wer Erfahrung?
5. Welcher Enchant sollte auf die Hose - 30 Stamina oder der 50 AP?
Die Suchfunktion habe ich benutzt, es kam aber nichts sinnvolles bei raus... also falls es genau diese Fragen schon einmal gab, man möge mir verzeihen
biggrin.gif
.

Als Shadowstep Rogue wird man sowieso kaum gefokusst werden, aber eine mindestHP Zahl und Resi sollte man schon haben.
im Frostmage/Rogue Setup macht sowieso der Mage die meiste Arbeit. Ist der Mage Crap kannste gutes Rating vergessen. Du als Rogue drückst DMG aufs Fokustarget und siehst zu, dass das Fokustarget in passender Range bzw. LoS zum Mage ist.
Ich hab 4 S3 und ToA+S2 Off als Waffen. Gesockelt hab ich recht wenig Resilience(1Gem), sonst nur AP/Crit, auch der Meta. So komme ich auf 1750AP und 32% Crit bei 10,9k HP und 400Resil.
HAb vor noch den einen oder anderen HP/Resi Gem rauszunehmen und auf die Brust 15Abährtung zu zaubern. Mit 2.4 werd ich dann die gesammelten Marken in EpicGems umsetzen. S4 kommt mir aus Stylegründen nich in die Tüte :>

Als Shadowstep Rogue wird man sowieso kaum gefokusst werden
Sag das nicht, ich steh öfter im Focus als mir lieb ist. Wir hatten paar mal ein paar Doppelroguecombos und die sind alle beide immer auf mich... verloren haben sie zwar trotzdem (abgesehn davon dass die den Mage einfach hätten nuken können). Sämtliche Warris gehen natürlich auch auf mich, aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich s1 anhab...
Und woher wollen die wissen, dass ich Shadowstep bin?
w00t.gif

Und woher wollen die wissen, dass ich Shadowstep bin?
w00t.gif
weil sobald ihre maus einmal über dein char geflogen ist, proximo ihnen deine skillung anzeigt
rolleyes.gif

und den mage zu focusen bringt nix bei einer 2 dd combo^^ der verschwindet dann im eisblock
wink.gif
und der schurke mätzelt einen in der zeit von hinten ab
stop.gif
da ist der S1 schurke schon verführerischer
biggrin.gif

Zurück