Ein Video lvl guide (troll, horde)

Ich habe gerade nach ein lvl guide gegooglet. Und war erfolgreich ich habe ein lvl Guide gefunden das im i-net gestellt wurde. In den Guide versucht Joanna so schnell wie möglich auf lvl 60 zu kommen sie spielt Jäger und der Guide ist kostenlose und legal.

Der Link http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php...mp;pagenumber=1

Der Guide ist aber schon etwas älter. Es gab da noch kein Bc achso Joanna hat es in einer Spielzeit von 4t und 20s geschafft.

Dann hast du die ältere Version ... Es gibt inzwischen einen bis 70...

Aber jedenfalls ist der echt gut... Aber kostenpflichtig.. Also der richtige , aber man wird nicht verarscht es geht wirklich extrem schnell

Also ich habs mal versucht habe mir in diesen sommerferien Zeit genommen im ernst ich habs genau so gemacht wie er auch mit ein jäger auf lvl in 9s und 12s naja ein bissel mehr als aber auch auch gut. Was man aber dazu sagen muss ist joanna hat keine berufe genommen auser erste hilfe.

Gibts vlt sowas noch für andere klassen also kostenlos?

Ich habe den Guide nicht , aber ein Freund hat ihn sich gekauft und ich habe mir den mal bei ihm angesesehen.
Da steht irgndwo : Dieser Guide ist für Jäger ausgelegt , aber auch für jede andere Klasse spielbar.(nur eben in English)
blush.gif

Und für andere Klassen gibt es massenhaft Guides einfach mal googlen... Aber die sind alle English auf deutsch gibt es keinen kostenlosen

Ich hoffe ich konnte helfen
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Guide ist soweit ich weiss NICHT kostenlos, den hat jmd gekauft und veröffentlicht, aber danke sehr interessant.

Mich würde noch interessieren darkwitch, du hast gesagt du hast es versucht, UND ? erzähl mal das interessiert mich weil als ichs gesehen hab habe ich auch mit dem Gedanken gespielt es genauso zu machen ^^

Zurück