Ein WoW Classic Acc...

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Servus
smile.gif

Ich habe jetz schon öfters von Leuten gehört, dass sie sich ernsthaft überlegen einen sog. WoW Classic Acc anzulegen.. Naja was das is is klar.. Char nur bis lvl60, kein BC, kein Wotlk usw..

Aber wie genau funzt sowas? Angefangen mit nem 2ten Key für WoW Classic, das is klar.. aber wie is das beim Patchen? I muss doch dann auf (bald) 3.2 patchen.. Kann man dann glei Woltk installieren, den Acc aber nicht für BC & WotLK freischalten? Und wie is das mit den Skillungen? Das sind doch dann auch die aktuellen Trees, aber halt nur mit ähm *rechne* 51 pkten zu vergeben, oder?

Hoffe ihr könnt mir bissi helfen
smile.gif

MfG STL

P.S.: Aja kennt jmd no n Forum oder ne HP die sich nur mit Classic WoW Spielern beschäftigt?
smile.gif

Ich nehme an dass du, wenn Du 2 Accounts betreiben willst, Wow in zwei verschiedene Verzeichnisse kopieren und entsprechend patchen musst jeweils.

Ausser sie haben es nun so geändert dass man auch mit einem Acc der kein Addon hat auf Wotlk Patchstand einloggen kannst. Zu BC ging das jedenfalls nicht.

Das wird ja bald nicht mehr nötig sein, da man für 10g die EP stoppen kann.

Du spielst dein Classic-Spiel auf 3.1 (bald 3.2).
Ganz leicht.
Wenn du 60 bist kannste auch den Talentebaum komplett füllen.. .
Das einzige was du nicht kannst sind Sachen aus BC/WOTLK tragen und in die Welten von denen gehen.

doch, auch beim qsten.
alle ep werden geblockt (hooray pvp twinks -.-) dann gabs noch etwas was man tun konnte wenn man die 10g bezahlt hatte...weiss aber nimmer was, muss nachhören (buffedcast)

Das einzige was du nicht kannst sind Sachen aus BC/WOTLK tragen und in die Welten von denen gehen.
Das klar ;> Sonst wäre ja der Sinn der Classic Accs verwirkt
smile.gif

Also ich bräuchte nen 2ten Acc (ergo n 2ten Key für Classic) und dann einfach mal patchen was er mir sagt?

also noch mal zur aufklärung:

man kann sich 10 Accounts mit patchstand 3.1 zulegen es ist EINE Installation Notwendig!!

Ihr könnt wow 20x Starten (ja das gleiche, vorausgesetzt euer rechner macht da mit) wenn der Account auf WoW Classic ist könnt ihr Auch wenn ihr Bist Lich King Durchgepacht habt) NUR bis STufe 60 Spielen ihr Dürft zwar Lich King/BC Berufe Lernen jedoch und auch voll aus Skillen nur einige Lehrer Stehen ja in den anderen Gebieten also fehlt euch etwas.

Des Weiteren könnt ihr nur 51 Talentpunkte auf dien Stand der Lich King Talentbäume Setzen ihr könnt mit einem Classic Account KEINE Blutelfen und Deraneis erstellen und keinen DK, ABER Ihr Könnt Defenetiv Spielen.

Es ist wirklich NICHT notwendig WoW Extern nochmal so zu installieren dass der Pachstand bei sagen wie 2.4 ist weil der Client eh auf das Aktuellste vom aktuellen zugreifen möchte und WILL.

Gleiches gilt für nen BC Account.

mfg

ps: ach ja um es noch mal zu sagen solange der Acc nicht auf BC oder Lich King erweitert ist, könnt ihr NICHT durchs Portal in die Scherbe (Passiert nix, auch kein Hexer/Mage Port) und auch nicht nach Nordend, Ihr könnt zwar auf das Schiff es Fährt los doch nach dem Ladebildschirm landet ihr wieder in SW oder mit Zeppelin In OG.

Ich nehme an dass du, wenn Du 2 Accounts betreiben willst, Wow in zwei verschiedene Verzeichnisse kopieren und entsprechend patchen musst jeweils.

Ausser sie haben es nun so geändert dass man auch mit einem Acc der kein Addon hat auf Wotlk Patchstand einloggen kannst. Zu BC ging das jedenfalls nicht.

Signatur kotzt kotzt mich an
mad.gif
crying.gif

Also brauch i nur nen 2ten Account (=Classic Key kaufen)? Richtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fail.

auch beim questen

Spieler, die keine Erfahrungspunkte durch PvP sammeln möchten, sollten sich an Behsten in Sturmwind oder Slahtz in Orgrimmar wenden - beide befinden sich in der Nähe der Kampfmeister der jeweiligen Stadt - und das Ansammeln von Erfahrungspunkten gegen eine Unkostengebühr von 10 Gold abstellen lassen.

u failed

So und nun schluss mit Offtopic
smile.gif

@STL ja nur nen Key mehr nicht kostet 10 Euro und du brauchst nicht extra nochmal ne DVD kaufen

Sry aber die Signatur ist wirklich unter aller Sau...

Gibt sogar 60iger gilden aber dasproblem sind die patches

Du must auf lv 60 wärend eines bosskampfes mehrfach manapotz trinken das geht aber wegen der 1min combat regel nicht viele talente wurden verändert selbst wenn du 60 bist ist es nichmal anstazweise wie früher eher schlechter

Signatur kotzt kotzt mich an
mad.gif
crying.gif

Die Signaturen von Tikume sind wirklich geschmacklos...

BTT:

Wie gesagt man braucht eien Installation auf dem neusten
Patchstand die Account schränken es ein nicht das Game natürlich.

Leider sidn die neusten Talentbäume und Skills auch dabei was nicht so classicmäßig ist.

Lasst Tikume doch, wenn ihm die signatur gefällt ist doch seine sache ich find sie auch gut
yahoo.gif

Man macht sich doch über alles lustig warum also nich auch dadrüber?

Zurück