Die Flutwelle ist dafür gedacht, vor allem beim Leveln als Wasserorbmagier Schaden machen zu können. In Kombination mit dem Wasserwyrmling (s.u.) kann man so relativ schnell und sicher auf die Maxistufe kommen.
Flutwelle macht bei weitem nicht so viel Schaden wie Flammenstrahl aber Flutwelle ist auch durch Talente verbesserbar.
Vergleichbar mit "Heilige Pein" vom Priester.
[...]
Der Wasserwyrm ist vor allem zum Leveln gedacht, wie schon oben erwähnt. Er tankt die Gegner während man selbst guten Schaden macht. Allerdings könnte man es so machen, dass sich der Wyrmling auf Stufe 70 automatisch in einen Heiler- Wyrmling verändert mit den o.g. Beschreibungen. Mal schauen!
Mhh, O.K. dann wär das mit dem Hyeilwyrm natürlch genau das Gegenteil des eigentlichen Sinns. Allerdings stell ich es mir schwer vor, als Heiler zu leveln. Hab selber keinen Healer, aber hab auch noch nie z.B einen Schami gesehen der auf Heilung geskillt gelevelt hat. War dann eben immer Verstärker oder Ele. Geht einfach schneller und leichter, genauso bei den andern Heilern. Auch beim Orb (Ja, ich weiß das sind die Teile um ihn
) wird warscheinlich jeder auf Feuer oder Erde skillen, da man damit einfach leichter levlen kann. Und viel Schaden in einem Heilbaum wär auch etwas OP, wenn man sich sowohl so gut heilen kann wie ein Priester und gleichzeitig soviel Schaden macht wie ein Krieger.
Und an alle die sich aufregen was das denn hier soll:
Glückwunsch, ihr habt einen Kommi geschrieben, zu dem die Hälfe aller Leser eine Antwort geben hat. Das wird euch in eurem späteren Leben nie wieder passieren, dass ihr so beachtet werdet.
Es geht hierbei nicht darum, Blizz eine fertige Klasse zu liefern die auf jeden Fall übernommen werden muss, weil sie einfach toll ist (schleißlich stammt sie von mir (Nicht böse sein Healguard, ist natürlich deine Idee
)), sondern einfach etwas Spaß zu haben. Es ist einfach spannend sich sowas auszudenken, sich zu überlegen, was man überhaupt haben will, was die Klasse können muss und so weiter. Und vielleicht wird die Klasse ja tatsächlich genommen, oder auch nur zum Teil, so unwarscheinlich das auch sein mag. Es wurde bestimmt die ein oder andere Fähigkeit der Klassen von Fans geliefert oder eben aus Spielen wie Dota genommen. Genauso wie der Orb nach dem Invoker kommt. Also warum sollte das schlimm sein. An erster Stelle steht, wie so oft, der Spaß, danach kommen andere Dinge.