Eine Neue Heldenklasse [Vorschlag]

- Channel #Orby auf dem Server Quakenet DE (IRC) hinzugefügt. Jeder, der mitdiskutieren möchte kann kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/bump
tongue.gif
 
du bist echt low medel / medeljunge cause deathknight used 3 verschiedene runenmächte ....

l2p -.-
You better schreib something in only einer Sprache, if you beherrsch it!

learn2schreib!

Riggedi

PS: btw. heisst es "Mädel", Junge. Und die Idee dieser Klasse hat nun mal rein gar nichts mit dem Spielvermögen zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass, hast sicherlich lange drüber nachgedacht blizz sollte mal Darkranger reinbringen ^^ aber Orbmagier hört sich auch nett an
 
Echt gut ist aber ncoh sehr ungenau zB. dieser Magierer soll ja wie ich das verstanden habe noch Heilen können allerdings müsste er dafür Nahkämpfer sein weil sich die energien ja nur im Kampf aufbauen also bräuchtest du noch eine dritte Energie z.B Luft oder so was IMMER (würde sich im Kampf abbauen) voll ist sprich 100 und den einstieg in den Kampf vereinfacht.
Echt gut hab auch mal so was erarbeitet allerings mit nem Nahkämpfenden Zauberer da ich das i-wie langweilöig finde das Zauberer im aus der Ferne agieren ich guck mal ob ichs noch finde und stells dann, falls gefunden, mal rein.
 
Echt gut ist aber ncoh sehr ungenau zB. dieser Magierer soll ja wie ich das verstanden habe noch Heilen können allerdings müsste er dafür Nahkämpfer sein weil sich die energien ja nur im Kampf aufbauen also bräuchtest du noch eine dritte Energie z.B Luft oder so was IMMER (würde sich im Kampf abbauen) voll ist sprich 100 und den einstieg in den Kampf vereinfacht.
Echt gut hab auch mal so was erarbeitet allerings mit nem Nahkämpfenden Zauberer da ich das i-wie langweilöig finde das Zauberer im aus der Ferne agieren ich guck mal ob ichs noch finde und stells dann, falls gefunden, mal rein.
du hast das prinzip nicht verstanden.
fuer = dmg
wasser = heilung
erde = support.
und die energie baut sich automatisch durch die orbs auf, sobald du in den kampf eintrittst. dh, hau einen und du bist drin + braust energie auf...
 
Klasse, werde ich weiterverfolgen. Bin jedesmal wieder beeindruckt das jemand sich soetwas ausdenkt.
 
Sind alle herzlich eingeladen, sich im #orby channel im irc zu versammeln
smile.gif
 
You better schreib something in only einer Sprache, if you beherrsch it!

learn2schreib!

Riggedi

PS: btw. heisst es "Mädel", Junge. Und die Idee dieser Klasse hat nun mal rein gar nichts mit dem Spielvermögen zu tun!
Hihi der war gut.
biggrin.gif

Krass, hast sicherlich lange drüber nachgedacht
Naja, ich investiere viel mehr Zeit in den Feinschliff als in die Grundidee. Aber sooo lange hab ich garnicht gebraucht
happy.gif

Echt gut ist aber ncoh sehr ungenau zB. dieser Magierer soll ja wie ich das verstanden habe noch Heilen können allerdings müsste er dafür Nahkämpfer sein weil sich die energien ja nur im Kampf aufbauen
Ja er soll heilen können. Aber man muss nicht unbedingt einen Gegner angreifen, um in den Kampf zu kommen. Es reicht auch, wenn man jemanden heilt der bereits im Kampf ist!
Sind alle herzlich eingeladen, sich im #orby channel im irc zu versammeln
/sign, aber bin erstmal ne Stunde so weg!
Bis gleich.
 
Die Flutwelle ist dafür gedacht, vor allem beim Leveln als Wasserorbmagier Schaden machen zu können. In Kombination mit dem Wasserwyrmling (s.u.) kann man so relativ schnell und sicher auf die Maxistufe kommen.
Flutwelle macht bei weitem nicht so viel Schaden wie Flammenstrahl aber Flutwelle ist auch durch Talente verbesserbar.
Vergleichbar mit "Heilige Pein" vom Priester.
[...]
Der Wasserwyrm ist vor allem zum Leveln gedacht, wie schon oben erwähnt. Er tankt die Gegner während man selbst guten Schaden macht. Allerdings könnte man es so machen, dass sich der Wyrmling auf Stufe 70 automatisch in einen Heiler- Wyrmling verändert mit den o.g. Beschreibungen. Mal schauen!
Mhh, O.K. dann wär das mit dem Hyeilwyrm natürlch genau das Gegenteil des eigentlichen Sinns. Allerdings stell ich es mir schwer vor, als Heiler zu leveln. Hab selber keinen Healer, aber hab auch noch nie z.B einen Schami gesehen der auf Heilung geskillt gelevelt hat. War dann eben immer Verstärker oder Ele. Geht einfach schneller und leichter, genauso bei den andern Heilern. Auch beim Orb (Ja, ich weiß das sind die Teile um ihn
wink.gif
) wird warscheinlich jeder auf Feuer oder Erde skillen, da man damit einfach leichter levlen kann. Und viel Schaden in einem Heilbaum wär auch etwas OP, wenn man sich sowohl so gut heilen kann wie ein Priester und gleichzeitig soviel Schaden macht wie ein Krieger.

Und an alle die sich aufregen was das denn hier soll:
Glückwunsch, ihr habt einen Kommi geschrieben, zu dem die Hälfe aller Leser eine Antwort geben hat. Das wird euch in eurem späteren Leben nie wieder passieren, dass ihr so beachtet werdet.
Es geht hierbei nicht darum, Blizz eine fertige Klasse zu liefern die auf jeden Fall übernommen werden muss, weil sie einfach toll ist (schleißlich stammt sie von mir (Nicht böse sein Healguard, ist natürlich deine Idee
biggrin.gif
)), sondern einfach etwas Spaß zu haben. Es ist einfach spannend sich sowas auszudenken, sich zu überlegen, was man überhaupt haben will, was die Klasse können muss und so weiter. Und vielleicht wird die Klasse ja tatsächlich genommen, oder auch nur zum Teil, so unwarscheinlich das auch sein mag. Es wurde bestimmt die ein oder andere Fähigkeit der Klassen von Fans geliefert oder eben aus Spielen wie Dota genommen. Genauso wie der Orb nach dem Invoker kommt. Also warum sollte das schlimm sein. An erster Stelle steht, wie so oft, der Spaß, danach kommen andere Dinge.
 
Mhh, O.K. dann wär das mit dem Hyeilwyrm natürlch genau das Gegenteil des eigentlichen Sinns. Allerdings stell ich es mir schwer vor, als Heiler zu leveln. Hab selber keinen Healer, aber hab auch noch nie z.B einen Schami gesehen der auf Heilung geskillt gelevelt hat. War dann eben immer Verstärker oder Ele. Geht einfach schneller und leichter, genauso bei den andern Heilern. Auch beim Orb (Ja, ich weiß das sind die Teile um ihn ) wird warscheinlich jeder auf Feuer oder Erde skillen, da man damit einfach leichter levlen kann. Und viel Schaden in einem Heilbaum wär auch etwas OP, wenn man sich sowohl so gut heilen kann wie ein Priester und gleichzeitig soviel Schaden macht wie ein Krieger.
Ich habe mit meiner Holypriesterin auch bis 50 gelevelt glaube. Natürlich geht es einfacher und leichter als dd zu leveln, aber dafür ist ja auch der Wyrmling gedacht. Natürlich macht man als Heiler so auch nicht übermässig Schaden, da man nur 2 Schadensfähigkeiten mit relativ wenig dmg hat. Und der Wyrmling hält auch nur viel aus, agiert sozusagen als Tank. Das macht das ganze Leveln um einiges leichter.
 
Hallo an alle

Erstmal richtig dick Respekt an dich! Hast dir echt richtig vie viel Mühe gegeben. Im großen und ganzen finde ich deine Ideen Klasse und auch sehr einfallsreich. Du hast eine grooooooooooooooooooße Fantasie! :-) Respekt!
Zum Namen würde ich auch sagen, dass Spährenbändiger mal nen cooler Name wäre ist.

Also ich finde auch das einer der Bäume ein Melee-Baum wird. Der Wasser-Baum sollte meiner Meinung nach weiterhin der Heil-Baum bleiben und finde ich das der Buffer-Baum ersetzt werden sollte gegen z.B. den Melee-Baum da ich finde das Erde eine gute Melee Kampfart wäre, weil Erde etwas festes und massives darstellt. Der Feuer-Baum sollte der Fernkampf-Damgedealer Baum werden. Die Fähigkeiten die du bisher aufgelistet hast sind sehr gut. Ich finde die Fähigkeit die Ghrodan angesprochen hat solltest du so ändern: ...(mir fällt kein Anfang ein^^) der das Ziel 20 Sek. lang um 15% (kann auch höher oder niedriger sein) des erlittenen Schadens heilt und der Zauber sollte nen Cooldown von ca. 2 Min. haben. Das ist meine Meinung dazu. Ich finde „Orb der heilenden Wasser“ : Erhöht jegliche von Euch verursachte Heilung um 5 % solltest du als passives Talent in den Wasser-Baum einbinden. Was ich mich Frage ist wie du dir das vorstellst mit den Mounts?! Ich kann mir vorstellen, dass der Mantarochen cool aussieht. Werden die beschworenen Begleiter durch eine Quest reitbar gemacht oder einfach nur nen Talnetpunkt verteilen? Ich fände es besser wenn man dies durch eine Quest erreichen könnte weil wenn man einfach nur nen Talentpunkt verteilen muss isses irgendwie langweilig und nix worauf man bissl Stolz sein kann.

Naja das is meine Meinung dazu ich finde auch, dass du den Vorschlag mal im Forum posten solltest ich wünsche dir dabei viel Erfolg!

Bis dahin viele liebe Grüße
shithappens14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelle Änderungen
Habe jetzt mal zusammen mit Azareus One angefangen, die Fähigkeiten nochmal durchzugehen und zu ändern. Sind in einer Stunde etwa durch die Hälfte der Feuerfähigkeiten gekommen. Zusätzlich wurden die meisten Wasser-und Feuerorbs abgeschwächt, die Erdorbs kommen später. Hier das Ergebnis:
-"Orb der Sengenden Hitze" erhöht nun den verursachten Feuerschaden um 2% statt vorher 1%
-"Orb d. abschreckenden Hitze" verringert die Bedrohung nun um 5% statt bisher um 10%
-"Orb d. flüssigen Lava" verringert die Zauberzeit Eurer Schadenszauber nun um 3% statt bisher um 5%
-"Orb d. fliessenden Flusses" verringert die Zauberzeit Eurer Heilzauber nun um 3% statt bisher um 5%
-"Orb d. heilenden Wasser" erhöht Eure verursachte Heilung nun um 3% statt bisher um 5%
-"Orb d. fliessenden Schrittes" wurde durch "Orb des Eisschutzes" ersetzt
-"Brennende Spuren" (Fähigkeit, Feuer) kostet nun 10 Feuerenergie / Sekunde (vorher 5/Sek.) und verursacht nun 500 Schaden / Sekunde (vorher 250)
-"Einäschern" (Fähigkeit, Feuer) wurde in "Verbrennung" umbenannt. Der Effekt wurde zusätzlich von 1% auf 2% angehoben
-"Entzünden" (Fähigkeit, Feuer) heisst nun "Brennende Lunte": Hält nun 12 Sek. lang an, der verursachte Schaden wurde von 200 dmg / 2 Sek auf 300 dmg / 2 Sek. angehoben.
-"Booom!" (Talentbasierte Fähigkeit, Feuer) wurde hinzugefügt
-"Feuerherrschaft": (Talentbasierte Fähigkeit, Feuer) der Cooldown wurde von 5 Minuten auf 2 Minuten herabgesetzt (ebenso bei "Wasserherrschaft" und "Erdherrschaft")
-"Feuerstrahl" (Fähigkeit, Feuer) kostet nun 40 Feuerenergie (vorher 20) und verursacht nun 600-700 Schaden (vorher 700-800)
-"Feuerwand": (Talentbasierte Fähigkeit, Feuer) Der Effekt wurde von 10% auf 6% herabgesetzt
-"Flammenbrand" (Fähigkeit, Feuer) verursacht nun 250 Schaden / 2 Sek (vorher 170) am Primärziel und 200 Schaden / 2 Sek (vorher 140) an allen umherstehenden Zielen. Kostet nun 50 Feuerenergie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Abstand eines der Besten und ausführlichsten Vorschläge die ich je gelesen habe. Solltest du umbedingt im offizielen Forum posten.
 
>Du darfst noch nicht auf die anderen Talentbäume gucken, ich schreib nur ab und zu mal was rein und speicher ab >aber das stimmt alles so nicht. Da soll z.B. statt 10 Sekunden 10 Minuten hin.
>Also: Wasser und Erde noch Top Secret!
blub.gif


70% heal is trotzdem verdammt imbaaaaaaa

mein vorschlag:

10 mins cooldown und 30-40%heal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>Du darfst noch nicht auf die anderen Talentbäume gucken, ich schreib nur ab und zu mal was rein und speicher ab >aber das stimmt alles so nicht. Da soll z.B. statt 10 Sekunden 10 Minuten hin.
>Also: Wasser und Erde noch Top Secret!
blub.gif


70% heal is trotzdem verdammt imbaaaaaaa

mein vorschlag:

10 mins cooldown und 30-40%heal
Naha das wird doch alles noch geändert! Ich weiss doch, dass der Skill immo imba ist!
 
Ich glaube hier könnte mal wieder ein /push her.
 
Zurück