Eine Neue Heldenklasse [Vorschlag]

Ich will mich ganz bestimmt nicht vor der Arbeit drücken O_ô.
Aber in Sachen Balancing und so kenne ich mich leider nicht wirklich aus, daher brauche ich halt deine Hilfe.
Naja wie dem auch sei ich arbeite jetzt alleine weiter.
@Schatzi: Freu mich schon happy.gif

Meinte eigtl. eher Azareus..lol <.<

Gefallen mir alle sehr gut! Aber
1. was ist das links vom Kopf? Und
2. Kannst du bitte noch eins über den Kopf oder so setzen? Es sind ja 5 Orbs happy.gif

Das waren nur 3 Beispiele anhand denen du feststellen solltest, welche rb du am meisten magst, so mach ich die anderen dann auch
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte da nochmal eine frage zu den Orbs flüssen die so um den spieler rum oder sind "fest gebunden"
(mit rumflusen mein ich so wie es die drei grünen kugeln von Keal machen in Wc3)
 
ok das ist gut schaut nämlich viel cooler aus dann ^^
 
1. Alle Orbz hinzugfügt
2.Verkleinert
3.Qualität Hochgestellt.(5 MB groß <.<) Toll, muss es nochmal neu machen ...



So, jetzt noch ´´nen Hintergrund :/
 
Jetzt sind es 6 (das gelbe daneben)

Ich glaub die 2 Kugeln auf den Schultern gehören zur Rüstung, sind also keine Orbs (machen auf mich zumindest den Eindruck). Und wenn das wirklich Orbs sein sollten, dann find ich die ein wenig deplaziert (wirkt zu symmetrisch).

Aber zur gesamten Entwicklungsarbeit muss ich sagen: DAUMEN HOCH
top.gif
 
Ich glaub die 2 Kugeln auf den Schultern gehören zur Rüstung, sind also keine Orbs (machen auf mich zumindest den Eindruck). Und wenn das wirklich Orbs sein sollten, dann find ich die ein wenig deplaziert (wirkt zu symmetrisch).

Jap, stimmt
Die Offhand soll auch kein Orb sein.
 

Vielen Dank
wink.gif

Werde mich dann auch an den Hintergrund machen.
Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir die Draenei nicht, und der Hintergrund ist zu bunt :/ Werde wohl noch einiges ändern, zumindest die Orbs gefallen mir im Moment ^-^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank
wink.gif

Werde mich dann auch an den Hintergrund machen.
Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir die Draenei nicht, und der Hintergrund ist zu bunt :/ Werde wohl noch einiges ändern, zumindest die Orbs gefallen mir im Moment ^-^
probier mal eine b11 in sunwell ^-^
passt dann zumindest
biggrin.gif
 
Zurück