Eine Neue Heldenklasse [Vorschlag]

ich glaub sowieso das irgendwann der Braumeister als Klasse kommt^^

Ist ja nicht ganz sooo abwägig aber ich glaube es ist doch ziemlich abwägig
biggrin.gif

Weil hinter den ganzen Klassen die wir bis jetzt haben steckt eine Menge story und denen nimmt man auch ab... naja.. dass sie ernsthaft Krieg machen wollen und andere abschnätzeln wollen.
Aber, seien wir mal ehrlich, würden wir das einem Braumeister abkaufen? 0.0'
Ich glaube, da würde WoW entgültig seine Ernsthaftigkeit verlieren.
 
Ist ja nicht ganz sooo abwägig aber ich glaube es ist doch ziemlich abwägig
biggrin.gif

Weil hinter den ganzen Klassen die wir bis jetzt haben steckt eine Menge story und denen nimmt man auch ab... naja.. dass sie ernsthaft Krieg machen wollen und andere abschnätzeln wollen.
Aber, seien wir mal ehrlich, würden wir das einem Braumeister abkaufen? 0.0'
Ich glaube, da würde WoW entgültig seine Ernsthaftigkeit verlieren.

Es gab ihn halt schon in WC3. Und er hatte auch ganz interessante Fähigkeiten. Z.B. konnte er sich in 3 Teile spalten, von denen jeder sein eigenes Element hatte (ich glaub das war Feuer, Wind und Erde).
 
Es gab ihn halt schon in WC3. Und er hatte auch ganz interessante Fähigkeiten. Z.B. konnte er sich in 3 Teile spalten, von denen jeder sein eigenes Element hatte (ich glaub das war Feuer, Wind und Erde).


Joar ich kenne ihn auch. Aber naja wie gesagt, ich konnte ihn schon damals nicht wirklich ernst nehmen^^
 
Glaub ned das etwas draus wird, aber sehr nette ideen, vieleicht benutzt die Blizz für enie andere Klasse ;-) da blizz aber eben jetzt hero klassen machen die was mit wow geshcichte zu tun hat und der orbmagier meiner meinung nach da ned reinpasst^^.
Aber ahsst dir mühe gegeben und ist nice
 
Joar ich kenne ihn auch. Aber naja wie gesagt, ich konnte ihn schon damals nicht wirklich ernst nehmen^^

Gnome kann man eigentlich auch nicht ernst nehmen und es gibt sie trotzdem
biggrin.gif

Laut der einen Liste sollen ja Pandaran irgendwann kommen, vll nennen sie die Klasse einfach um, behalten aber die Fähigkeiten.
 
Gnome kann man eigentlich auch nicht ernst nehmen und es gibt sie trotzdem
biggrin.gif

Laut der einen Liste sollen ja Pandaran irgendwann kommen, vll nennen sie die Klasse einfach um, behalten aber die Fähigkeiten.

Pandaren kommen glaub ich nich :]
Du weißt ja, Asien und so^^
Und der Liste vertraue ich eh nicht
jester.gif
 
ich würde mal ganz stark behaupten, wir sind schon mit den dk's mehr als bedient. da braucht wow nicht noch eine hervorgeholte heldenklasse.
 
Find ich nice
biggrin.gif


Erinnert mich iwie stark an den Invoker aus der Wc3-Mod DotA ^^
(Wegen Kugeln und so
tongue.gif
)

lol@ Antwort unter mir xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett... was ich mich frage

Hast Du den erstellt oder einfach von dem user ge-copy-pasted der die selbe klasse mit den selben details schon vor rund 2 jahren im offiziellen gepostet hat ?
 
Nett... was ich mich frage

Hast Du den erstellt oder einfach von dem user ge-copy-pasted der die selbe klasse mit den selben details schon vor rund 2 jahren im offiziellen gepostet hat ?


Und ja, der Held ist teilweise vom Dota-Invoker inspiriert, das gebe ich hier offen zu. Ist es denn so schlimm? Ich denke nicht.
Steht da vorne irgendwo
smile.gif

Denke mal sie hat es selber gemacht aber kp^^
 
Die neue Heldenklasse ist ganz klar der Master Janitor

*scrub scrub scrub*
 
NIce,aber ändere lieber den Namen,Orbmagier klingt deppig
 
irgednwo habe ichd as schonmal gelesen, haste das kopiert oder? wenn ja gib dir quelle an bitte.
 
hmmm die idee gefaellt mir immer besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück