Eine Neue Heldenklasse [Vorschlag]

Ich würde den Taxi Duiden einführen. Ganz klar man kann auf ihm reiten, somit ist er da wo er hin gehört unter meinem A....
paladin.gif
 
Eine weitere Heldenklasse muss auf jeden Fall heilen können!!!!!!
,da führt gar kein Weg dran vorbei
 
Eine weitere Heldenklasse muss auf jeden Fall heilen können!!!!!!
,da führt gar kein Weg dran vorbei

da hat er recht reine dmg klassen bringens nich mehr so und tankklassen gibts schon viele
außerdem glaube ich, dass Blizzard eher eine klasse aus warcraft 3(etc.) nehmen wird wie z.b. Waldläufer oder Dämonenjäger wenn sie überhaupt noch eine heldenklasse einführen wollen
 
da hat er recht reine dmg klassen bringens nich mehr so und tankklassen gibts schon viele
außerdem glaube ich, dass Blizzard eher eine klasse aus warcraft 3(etc.) nehmen wird wie z.b. Waldläufer oder Dämonenjäger wenn sie überhaupt noch eine heldenklasse einführen wollen

war nicht irgendwo die Rede von Erzmagier als nächstes?
 
Grosses Lob, eine Menge Arbeit die da drin steckt.

Ich würde es aber auch Blizzard zukommen lassen. Für Ideen sind die bestimmt dankbar.

Ich selbst hoffe ehrlich, das es bei einer "Heldenklasse" bleibt. War schon genug Frust mit den
IMBA DKs.

Wenn DKs noch andere Heilen könnten (so richtig meine ich) dann gäbs bald DK Naxx Raids...
 
Heldenklassen müssen doch eigentlich wat mit der warcraft saga zutuun haben oda?

Also denke ich das eher folgendes drankommen Wird:

Scharfseher(trall),vll jäger mit 2 pets

Windläufer(silvanas),mischung aus jäger,schurke und Priester

Dämonenjäger(Ilidan),mischung aus schurke und hexenmeister

vll auch Drache(Ysera,Malygos;Norzdumus,Frostwyrm??) halt magier der eine Drachenform hat
 
So bin nach langer Zeit mal wieder dabei :]
Hast Du den erstellt oder einfach von dem user ge-copy-pasted der die selbe klasse mit den selben details schon vor rund 2 jahren im offiziellen gepostet hat ?
irgednwo habe ichd as schonmal gelesen, haste das kopiert oder? wenn ja gib dir quelle an bitte
Die Idee ist komplett von mir (wie schon gesagt inspiriert vom Dota-Evoker) und auch die Ausarbeitung ist von mir.
Es kann sein, dass du meinen Thread im offiziellen gelesen hast
smile.gif

Außerdem gibt es hier noch eine Idee, die vielleicht ähnlich klingt, aber doch etwas anderes ist (von dem Thread habe ich erst erfahren als ihn jemand in dem Thread hier auf der 1. oder 2. Seite gepostet hat)
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...59&sid=3#87
NIce,aber ändere lieber den Namen,Orbmagier klingt deppig
Vorschlag?
Eine weitere Heldenklasse muss auf jeden Fall heilen können!!!!!!
,da führt gar kein Weg dran vorbei
Der Meinung bin ich auch. Heiler an die Macht
biggrin.gif

außerdem glaube ich, dass Blizzard eher eine klasse aus warcraft 3(etc.) nehmen wird wie z.b. Waldläufer oder Dämonenjäger wenn sie überhaupt noch eine heldenklasse einführen wollen
Schön und gut, dass das alle glauben. Kann ja auch sein, dass es so sein wird, ich kann leider nicht in die Zukunft sehen.
Ich bitte trotzdem alle hier mal, nicht in jedem 2. Post zu schreiben, dass Blizz was aus WC3 nehmen wird
smile.gif

war nicht irgendwo die Rede von Erzmagier als nächstes?
1. Was als nächstes kommt weiß niemand
2. Wer weiß, wie viele addons es noch gibt?
Ich würde es aber auch Blizzard zukommen lassen. Für Ideen sind die bestimmt dankbar.
Ist bereits geschehen aber das Interesse im offi-Forum war dann doch nicht so groß.

Den Link zum Offi-Forum edite ich hier später noch rein wenn ichs f
 
€dith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is ne super idee,............ABER, wenn es einen Obermagier gibt, kann man den "magier" vergessen, is ja dann nur noch das 5. rad am wagen.
Und wenn es den Obermagier gibt, warum nich auch gleich den Oberschurke oder den Oberjäger...

Trotzdem is die idee, finde ich, sehr gut gelungen
 
Is ne super idee,............ABER, wenn es einen Obermagier gibt, kann man den "magier" vergessen, is ja dann nur noch das 5. rad am wagen.
Und wenn es den Obermagier gibt, warum nich auch gleich den Oberschurke oder den Oberjäger...

Trotzdem is die idee, finde ich, sehr gut gelungen

Obermagier?
Wo ist in dem Thread die Rede von einem Obermagier? O_ô
 
da hat jmd wohl nicht richtig gelesen. aber spielt sich das ganze nicht vergleichbar mit dem dk? die verschiedenen sachen die man auswählen kann? das war zumindest bei den dk's auch mal im gespräch.

anstatt durch die orbs zu generieren und das generierte dann zu verbrauchen, verbraucht man halt die orbs(runen) und bekommt dadurch dann auch noch runenmacht^^(orbmacht?) xD
das was am anfang steht(sry ich hab mir die 22 seiten nicht durchgelesen) sieht nach nem dk im schamanenkostüm mit magierstab aus...


naja...ich will mit meinem schurken heilen können xD
 
da hat jmd wohl nicht richtig gelesen. aber spielt sich das ganze nicht vergleichbar mit dem dk? die verschiedenen sachen die man auswählen kann? das war zumindest bei den dk's auch mal im gespräch.

anstatt durch die orbs zu generieren und das generierte dann zu verbrauchen, verbraucht man halt die orbs(runen) und bekommt dadurch dann auch noch runenmacht^^(orbmacht?) xD
das was am anfang steht(sry ich hab mir die 22 seiten nicht durchgelesen) sieht nach nem dk im schamanenkostüm mit magierstab aus...


naja...ich will mit meinem schurken heilen können xD
Hast du die ganze Idee durchgelesen?
Das hat meiner Meinung nach nichts mit einem DK zu tun
smile.gif
 
Is ne super idee,............ABER, wenn es einen Obermagier gibt, kann man den "magier" vergessen, is ja dann nur noch das 5. rad am wagen.
Und wenn es den Obermagier gibt, warum nich auch gleich den Oberschurke oder den Oberjäger...

Trotzdem is die idee, finde ich, sehr gut gelungen

Man obermagier, sag mal kannst du eigentlich lesen ORBmagier nix ober, orb so viel wie kugel, auf dem bild siehst du ja die schwebenden kugeln (ORB )

man man man, wer lesen kann kommt weiter im leben.


Zu dem vorschlag, finde ich echt gut, hast dir echt mühe gegeben *thumbsup*

nur müssten sie halt dann noch eine geschichte zum Orbmagier erfinden, wobei Kael'thas ja auch was in der art war, mit seinen krüppelkugeln :-P

so long mfg
 
n1 ausarbeitung, leider wird sowas nie kommen :>
 
wir wärs anstatt des feuertrees eher Wind als DD skill zu nehmen den gabs noch nich so richtig...

aber so gesehn finde ich die idee echt gut nur bin ich hier zu selten online um noch mehr ideen einfliessen zu lassen
blush.gif
 
also ich hab den tread gelesen und da hat sich jemand mühe gemacht.
ich find den vorschlag garnichmal so schlecht aber ich würde den namen ändern
wink.gif
 
Zurück