So bin nach langer Zeit mal wieder dabei :]
Hast Du den erstellt oder einfach von dem user ge-copy-pasted der die selbe klasse mit den selben details schon vor rund 2 jahren im offiziellen gepostet hat ?
irgednwo habe ichd as schonmal gelesen, haste das kopiert oder? wenn ja gib dir quelle an bitte
Die Idee ist komplett von mir (wie schon gesagt inspiriert vom Dota-Evoker) und auch die Ausarbeitung ist von mir.
Es kann sein, dass du meinen Thread im offiziellen gelesen hast
Außerdem gibt es hier noch eine Idee, die vielleicht ähnlich klingt, aber doch etwas anderes ist (von dem Thread habe ich erst erfahren als ihn jemand in dem Thread hier auf der 1. oder 2. Seite gepostet hat)
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...59&sid=3#87
NIce,aber ändere lieber den Namen,Orbmagier klingt deppig
Vorschlag?
Eine weitere Heldenklasse muss auf jeden Fall heilen können!!!!!!
,da führt gar kein Weg dran vorbei
Der Meinung bin ich auch. Heiler an die Macht
außerdem glaube ich, dass Blizzard eher eine klasse aus warcraft 3(etc.) nehmen wird wie z.b. Waldläufer oder Dämonenjäger wenn sie überhaupt noch eine heldenklasse einführen wollen
Schön und gut, dass das alle glauben. Kann ja auch sein, dass es so sein wird, ich kann leider nicht in die Zukunft sehen.
Ich bitte trotzdem alle hier mal, nicht in jedem 2. Post zu schreiben, dass Blizz was aus WC3 nehmen wird
war nicht irgendwo die Rede von Erzmagier als nächstes?
1. Was als nächstes kommt weiß niemand
2. Wer weiß, wie viele addons es noch gibt?
Ich würde es aber auch Blizzard zukommen lassen. Für Ideen sind die bestimmt dankbar.
Ist bereits geschehen aber das Interesse im offi-Forum war dann doch nicht so groß.
Den Link zum Offi-Forum edite ich hier später noch rein wenn ichs f