Einfach gebannt...

sicz3r0

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
25
Hallo erstmal...
Ich weiß, dass es unerwünscht ist, aber ich teile meinen account mit meinem bruder...
BLOß,
der ist gerade mit meinem dad auf geschäftsreise.
und als ich mich vorgestern einloggen wollte stand auf einmal da:
Account gesperrt, blabla...
ich befürchte die denken ich werde powergelevelt, weil immer deutsche ip,
amerikanischen ip und japanische ip sich abgewechselt haben...

Hab schon email an den support geschrieben (für solche fälle gibts ja keine telefonnummer)
aber ich denke, die ham viel um die ohren oder so
ich bekomm keine antwort und weiß nicht was ich jetzt tun soll...
wisst ihr an wen ich mich wenden, bzw was ich machen kann?

mfg

sicz3r0

ahahahha Geschäftsreise, japanische IP :-)

DER war echt mal gut! :-)

NOCHMAL:
DAS IST ECHT KEIN WITZ!!!
(USA, Kanada, Australien, Japan, Russland)
(Zum Glück nicht China, sonst glauben die mir das nie)

Außerdem ist mein Charakter schon seit 10 tagen mindestens auf lvl58 (währe ein sehr schlechter leveling dienst)
Gold hab ich grad mal 38

Ich weiß nicht wie die darauf kommen, dass ich cheate...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höhö...jaja.....Sachen gibts
wink.gif

Ne mal im Ernst.
Schneesturm bannt KEINEN Acoount wegen IP-Range von Amerika, Japan oder Timbuktu. Wo du dich (evtl im Urlaub) einloggst ist denen egal, solange du zahlst!

Schneesturm BANNT allerdings, wenn du ....ich nenne es mal "auffällige Aktivitäten" hast. D.h. SEHR schnell sehr viel Gold. Farmen immer in der gleichen Gegend und nach gleichem Muster (ich melde solche grün equipten immer gerne^^).
Vieleicht auch Verstöße gegen eine von Blizzards Regeln gebrochen, die du mit Accounterstellung zugestimmt hast.

Ich unterstelle nix, aber jeder kann vermuten, was wahrscheinlich bei dir los war
tongue.gif

*hust* Aja....liebe Grüße an deine japanischen "Bekannten"

oh man,
das mit dem japan hätte ich hier nicht sagen sollen,
aber japan ist nicht china oder korea...

mein kontostand ist konstant,
ok, ich grinde oft in winterspring, weil das meiner ansicht nach schneller und unkomplizierter geht als questen...

aber auch nicht zu extrem, wie gesagt, schon seit 10 tagen lvl58.

btt:
weiß jetzt jemand, an wen ich mich wenden kann?

weiß jetzt jemand, an wen ich mich wenden kann?

Normalerweise bekommst du noch eine EMail von Blizz, das dein Account wegen Überprüfung vorübergehend gesperrt worden ist. Wenn du damit nicht einverstanden bist: http://www.wow-europe.com/support/webform/...ult.html?lan=de

Wie man im WoW Forum nachlesen kann bringt es übrigens nichts jeden Tag eine Mail zu schicken, das kann schonmal ein wenig dauern. Weitere Infos zu den jeweiligen Arten von Sperren findest du hier:
http://www.wow-europe.com/de/policy/accountpenalties.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank eine (endlich) ernst gemeinte antwort!

woher weiß man eigentlic, ob man permanent oder vorübergehend (3h oder 72h) gebannt ist?
hab nämlich keine email von blizz bekommen...

woher weiß man eigentlic, ob man permanent oder vorübergehend (3h oder 72h) gebannt ist?
hab nämlich keine email von blizz bekommen...
Das merkst du wenn du wieder einloggen kannst. Klingt blöde, ist aber so.

Sperrungen laufen gerne mal 4-6 Wochen oder sogar mehr bist der Account reaktiviert wird. :-(

ist das eigentlich normal, dass die mit email so geizen?
is weiß nur dass mein account gesperrt ist, weder wie lang, noch warum...

spamfilter war auch leer!

ist das eigentlich normal, dass die mit email so geizen?
is weiß nur dass mein account gesperrt ist, weder wie lang, noch warum...

spamfilter war auch leer!

Bliz ist immer langsam
die sollten sich ma umbenenen denn ein Blizzard kommt eigentlich immer schnell und überraschend
rolleyes.gif

Hast du dich mal in die Accounterverwaltung eingeloggt und geschaut ob nicht einfach nur irgend etwas mit der Bezahlung nicht stimmt?

jap...
alles bezahlt. sogar schon ne neue gamecard drauf
hält bis 13. März...

Bliz ist immer langsam
die sollten sich ma umbenenen denn ein Blizzard kommt eigentlich immer schnell und überraschend
rolleyes.gif

Naja, wenn Blizzard nun mal regelmässig tausende Accounts bannen muss und jeder meint nichts getan zu haben und 30 E-Mails pro User abgeschickt werden, da sollte man froh sein überhaupt noch irgendwann mal von Blizzard zu hören.

also ich wurde am 20.12 gesperrt, per hotline kannst vergessen die können dir nicht helfen, du mußt den email service in ansprurch nehmen den angezeigt bekommst wenn dich einloggen willst. aber des dauert, hab nie ne antwort erhalten, bis gestern und dann bekomm ich gesagt das es n technisches problem war. jetzt gehts widda

@ vorposter omg das ist ja übel

@ autor schonmal dran gedacht, dass dein bruder scheiße gebaut hat??

Höhö...jaja.....Sachen gibts
wink.gif

Ne mal im Ernst.
Schneesturm bannt KEINEN Acoount wegen IP-Range von Amerika, Japan oder Timbuktu. Wo du dich (evtl im Urlaub) einloggst ist denen egal, solange du zahlst!

Schneesturm BANNT allerdings, wenn du ....ich nenne es mal "auffällige Aktivitäten" hast. D.h. SEHR schnell sehr viel Gold. Farmen immer in der gleichen Gegend und nach gleichem Muster (ich melde solche grün equipten immer gerne^^).
Das mit den Ip-Ranges kann ich mir auch nicht vorstellen.

Aber was meinst Du mit auffällige Aktivitäten? Ich meine sehr schnell viel Gold ist klar. Dann hat man sich wahrscheinlich bei Ebay eingedeckt. Aber was das Farmen betrifft. Ich bin noch relativ neu. Habe aber schon erkannt das man viel Geld braucht. Da renne ich dann halt auch vor den Dörfern hin und her und greife liegengelassenes Leder ab, dass ich dann verkaufen kann. Bzw. ich gehe auch mal aktiv auf die Jagd. Im Endeffekt farme ich für mich selbst. Zudem habe ich auch schon 2 grüne Teile an.
Soll das jetzt bedeuten, dass leute wie Ich von dir hingehängt würden?
unsure.gif

Zurück