Einfach gebannt...

Nee er meint wohl eher Dinge in die Richtung von Bots, Cheats oder Bugusing.

Die Gefahr ist, wenn man einen Account mit mehreren Personen nutzt, dass man nunmal nicht weiss was der andere so treibt. Wenn dieser andere Spieler beleidigt oder Cheats/Bots benutzt, dann kann ein Ban schonmal überraschend kommen.

Hf

Hallo erstmal...
Ich weiß, dass es unerwünscht ist, aber ich teile meinen account mit meinem bruder...
BLOß,
der ist gerade mit meinem dad auf geschäftsreise.
und als ich mich vorgestern einloggen wollte stand auf einmal da:
Account gesperrt, blabla...
ich befürchte die denken ich werde powergelevelt, weil immer deutsche ip,
amerikanischen ip und japanische ip sich abgewechselt haben...

Hab schon email an den support geschrieben (für solche fälle gibts ja keine telefonnummer)
aber ich denke, die ham viel um die ohren oder so
ich bekomm keine antwort und weiß nicht was ich jetzt tun soll...
wisst ihr an wen ich mich wenden, bzw was ich machen kann?

mfg

sicz3r0

Das werden die dir wohl nie glauben, auch wenns stimmen mag, kauf dir ne neues WOW, fang neu an oder kauf dir eines der bald erscheinen neuen MMORPGs.
wink.gif

Ich finde die meisten Antworten auch mehr als überflüssig und dürftig. Ich zahle für mein Monatsabo 12.99 Euro, da kann ich ja wohl farmen wo, soviel und so oft ich will..........
angry.gif

Ausserdem sollte ein Account nur dann gesperrt werden, wenn ganz klar ein Regelverstoß vorliegt und nicht nur die bloße Vermutung oder Anschuldigung eines Dritten.......
Desweiteren sollte Blizzard schon konkret mitteilen, was genau einem vorgeworfen wird und warum der Account gesperrt wird..........
top.gif

Das mit den Ip-Ranges kann ich mir auch nicht vorstellen.

Aber was meinst Du mit auffällige Aktivitäten? Ich meine sehr schnell viel Gold ist klar. Dann hat man sich wahrscheinlich bei Ebay eingedeckt. Aber was das Farmen betrifft. Ich bin noch relativ neu. Habe aber schon erkannt das man viel Geld braucht. Da renne ich dann halt auch vor den Dörfern hin und her und greife liegengelassenes Leder ab, dass ich dann verkaufen kann. Bzw. ich gehe auch mal aktiv auf die Jagd. Im Endeffekt farme ich für mich selbst. Zudem habe ich auch schon 2 grüne Teile an.
Soll das jetzt bedeuten, dass leute wie Ich von dir hingehängt würden?
unsure.gif

Du kannst so viel und so lange farmen, wie du willst. Wenn's sein muss, auch rund um die Uhr. Das ist KEIN Verstoß gegen die AGB. Farmen ist Bestandteil des Spiels, und du zahlst schließlich Geld dafür.

Dein Equipment ist dabei natürlich nicht von Belang. Du kannst als 60er auch nackt farmen, wenn du willst. Das hat niemanden zu kümmern und reicht (wenn überhaupt) vielleicht als "Anfangsverdacht" aus, wenn jedoch nicht mehr FAKTEN dazukommen (Bot-Using etc.), kann Blizzard dir als zahlenden Kunden nicht so ohne weiiteres den Account sperren. Und das ist erst mal auch gut so [tm].

Selbst wenn du jemandem INGAME 2500 Gold schickst, so ist das noch kein Verstoß gegen die AGB. Du kannst natürlich mit deinem Gold machen, was du willst.

Aber: Der Einsatz bzw. der zweifelsfreie Nachweis von nicht genehmigten Tools (Bots etc.) kann zur Sperrung des Accounts führen. DAS verstößt gegen die AGB. Desweiteren können Accountsharing und natürlich der Verkauf deines Accounts gemäß AGB zur Sperrung führen, SOFERN Blizzard dies (d)einem Account zuordnen kann. Das Gleiche gilt für außerhalb des Spiels vorgenommene Transaktionen im Zusammenhang mit Goldkauf. Hier ist der Nachweis schwieriger, aber oft eben doch möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst auch wegen belästigungen etc gesperrt werden.
wenn du zu jemand arschloch oder ähnliches sagst und der schreibt ein ticket dann wirst du halt für ein paar tage gesperrt.
und da du sagst du teilst deinen account - wer weiss was dein bruder gemacht hat.

aber ne mail warum und wielang wär schon das mindeste was blizzard rausschicken könnte.

du kannst auch wegen belästigungen etc gesperrt werden.
wenn du zu jemand arschloch oder ähnliches sagst und der schreibt ein ticket dann wirst du halt für ein paar tage gesperrt.
und da du sagst du teilst deinen account - wer weiss was dein bruder gemacht hat.

aber ne mail warum und wielang wär schon das mindeste was blizzard rausschicken könnte.

Stimmt, Belästigungen, Beleidigungen, Obszönitäten, rechtsradikale Parolen und Volksverhetzung im Chat - Big Blizzard logt mit
biggrin.gif

Nee er meint wohl eher Dinge in die Richtung von Bots, Cheats oder Bugusing.

Die Gefahr ist, wenn man einen Account mit mehreren Personen nutzt, dass man nunmal nicht weiss was der andere so treibt. Wenn dieser andere Spieler beleidigt oder Cheats/Bots benutzt, dann kann ein Ban schonmal überraschend kommen.

Hf
Nun aber ich finde bei den Preisen ist es eine vernünftige Lösung sich ein Spiel zu teilen. Jeder hat seinen eigenen Charakter und gut ist.

Das einzige Problem was ich mir vorstellen kann ist, dass man häufiger gesehen hat das beide gleichzeitig spielen wollten. Der Eine unterwegs, der Andere zu Hause. Das führt dann natürlich zu einem Problem, weil man denken könnte der Eine hat seinen Key hergegeben.

Dann ist das aber noch lange kein Grund einfach zu sagen, man solle es vergessen und sich ein neues Spiel holen! Es muss doch eine Stelle geben an die man sich wenden kann. Wenn die das bestätigen das die Sperrung wegen einen doppelten Loggin stattgefunden hat, dann kann man sich überlegen ein 2tes Spiel/Key zu holen. Die Charaktere sollten dann aber wieder entsperrt werden und der Transfer sollte erlaubt sein.

das problem ist zwar warscheinlich eh schon gelöst aber:

also ich wurde am 20.12 gesperrt, per hotline kannst vergessen die können dir nicht helfen, du mußt den email service in ansprurch nehmen den angezeigt bekommst wenn dich einloggen willst. aber des dauert, hab nie ne antwort erhalten, bis gestern und dann bekomm ich gesagt das es n technisches problem war. jetzt gehts widda

ich wurde mal gesperrt, 1 e-mail geschickt keine antwort bekommen... angerufen und schon wars geklärt!
biggrin.gif

also nix mit anrufen bringt nix
tongue.gif

Zurück