Einige dropps sind echt etwas op und mit knapp 4 lvln unter mit 3 epics..

Potsmoggy

Quest-Mob
Kommentare
118
Hallo,
mir is so aufgefallen, dass einige chars.. mitunter 4 lvl unter mir.. meist mehr, als ein epic haben..
ich selber war bisher nur in der ersten inni - bis zum golem, also 8 etagen clear .. dabei gabs gradmal 2 gegenstände - 1 epic (schuhe mit +13 alle werte) und eine robe (ka mehr was das für stats warn, waren aber ned so doll)
zum beispiel ein krieger 2 lvl unter mir: 3 epics mit 30+ werten und 11 etagen clear...
jetzt besteht meiner meinung nach ein ziemlich großer kräfteunterschied, der in keinster weise rechtzufertigen ist. ist auch toll übrigens, dass man da in einen char relativ viel zeit reinsteckt, am ende aber doch nur einen tritt in den allerwertesten bekommt
sad.gif

ich weiss auch, dass die items in dungeons eine gewisse dropprate haben...

idee meinerseits: Droppchance für die keys mal etwas anheben (hab innerhalb von 20 lvln nur einen einzigen gefunden) und die stats auf den epics etwas an das für das lvl gedachte item anpassen.. damit meine ich nicht, dass die epics auf normale items generft werden sollen, sondern dass eher die stats gleichmäßig sind

beispiel: schuhe mit +13 alle werte (hab ich an), warri hat welche mit +19 alle werte (warum hat da der warri was besseres?!)
btw spiel einen mage

Drops sind halt Glück und die Stats abhängig von dem lvl des Gegners bei dem sie droppen. Kein Schlüssel für die Minen wundert mich, aber auch das ist eben Glück/Pech.
Desweiterene soll es Gerüchten zufolge auch Epics auf anderem Wege geben (Shop).
Welches lvl hast denn Du ?

Eben...Schlüssel bekommt man doch ziemlich fix?! Btw. ich spiele nen Warri und mich ham auch schon Mages mit 3 Lev unter mir platt gemacht. Kommt wohl eher drauf an wie viel Zeit man investiert denke ich.

Vielmehr kommt es auch darauf an, wie du spielst. Bis zu einem gewissen Level kann man EP-lastige Quests machen, um schneller voranzukommen. Dann muss man allerdings auch irgendwann zusehen, dass man genug Gold bekommt um die Stats zu pushen, sonst bist du im Vergleich zu anderen deines Levels viel zu schwach. Und dann gibt es noch die Sache mit dem Main-Stat der Gegner-Klasse. Man sollte natürlich genug Resistenz gegenüber den jeweils anderen beiden Klassen aufbauen, sonst nieten die dich schnell mal um, wenn dein schaden bei ihnen verringert wird, aber ihrer nicht bei dir.

Ergo: Man muss alles schön aufeinander abstimmen, sonst wird das nix.

Also man bekommt nicht nur über die Dungeons Epics. Ich habe schon 2 als Questbelohnung bekommen.

..dass man später das leveln zugunsten des Gold verdienens etwas strecken muss sollte klar sein, genau.

ach das is halt so, manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen...

ich hab 16 etagen clear und ein (!!!) epic... andere unter mir haben 10 oder 12 clear und 4 epics..und sind natürlich auch viel, viel besser mit den werten....
aber who cares.. soll wohl so sein....
wink.gif

Also man bekommt nicht nur über die Dungeons Epics. Ich habe schon 2 als Questbelohnung bekommen.

Das ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Welches Level hast du denn? Ich bin kurz vor der 42...vielleicht gibts die ja ab einem bestimmten Level?

LG
Wilde

ach das is halt so, manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen...

ich hab 16 etagen clear und ein (!!!) epic... andere unter mir haben 10 oder 12 clear und 4 epics..und sind natürlich auch viel, viel besser mit den werten....
aber who cares.. soll wohl so sein....
wink.gif
pff, das ist doch nix
biggrin.gif
bis vorhin hatte ich 20 clear und noch keins (0!!!
wink.gif
)

grad den ersten Endmob gegrillt, der dann natürlich eins droppte
scenic.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Welches Level hast du denn? Ich bin kurz vor der 42...vielleicht gibts die ja ab einem bestimmten Level?

LG
Wilde

Ich bin z.Zt. lvl 92. Die beiden Items hab ich in den 80´ern bekommen. Ob es die bei den Quests erst ab einem bestimmten level gibt weis ich nicht.

Te kuck halt, dass du auch Epics kriegst dann ist das alles kein Prob mehr.

Ich bin z.Zt. lvl 92. Die beiden Items hab ich in den 80´ern bekommen. Ob es die bei den Quests erst ab einem bestimmten level gibt weis ich nicht.

Na dann wart ich mal ab....bin jetzt 51 und hab noch keins im Laden gesehen aber ich halt die Augen und meine grossen Elfenohren offen *grins*

LG
die Wilde

Zurück