S
Stevesteel
Guest
Verabschiedung von WOW mit EQ Werbung, wasn Scheiss!
Das ist ja mal Everquest Werbung vom feinsten und weniger unparteiisch als uns der TE weismachen möchte.
Hier mal die Punkte der Featureliste, die mich überhaupt nicht jucken:
- Mehr als 160 einzigartige Kreaturen
- Housing und Gildenhallen mit zig fantastischen Funktionen zum selbst einrichten.
- Alle Spielerklassen verfügen über Handelsfähigkeiten Spielereigenes Anwesen mit Wohnungen, Häusern (Hälfte steht schon im Punkt darüber)
- Über 100 Dungeons und 60 Raid Instanzen (aber die sind wohl ALLE besser besucht als in WoW, wers glaubt...)
- 130 Stunden unübertroffener Sprachdialoge für alle Nichtspieler-Charaktere (hört man sich natürlich immer wieder an weil sie soo toll sind...)
- Keine Rassen/Klassenbeschränkungen (stört in WoW nicht, wird bald weiter zurückgefahren, lassen sich teilweise gut durch die Warcraft Lore erklären)
- Modernstes Kampf-, Zauber- und Fähigkeiten-System (modern immer gleich besser? Was macht es denn so toll? )
Viele andere Dinge ergeben sich durch das Alter von WoW und ja sie werden überarbeitet. Also sooo beeindruckend ist die Featureliste mal nicht...
Aber wie gesagt. Lassen wir doch jetzt bitte mal diese EQ Geschichte weg.
1.) Marken Farmen
2.) Hero Dailys und normale Dailys
3.) Ruf Farmen
Ich stelle mich wirklich die Frage was denn an WOW so anders ist als an WAR , AOC oder aber Aion oder sonst was? Der Endcontent besteht doch nur aus Farmerei.
Muss man das denn? 1000 Leute, 1000 Meinungen, und trotzdem finde ich es interresant diese auszutauschen, sich die Ansichten anderer anzuhören und darüber zu sprechen. Das so ein Thread nie zu einem "Ergebnis" kommt ist eigentlich klar, aber das ist denke ich auch garnicht beabsichtigt. Jeder hat seine meinung, jeder SOLL sie haben, das ist gut so, aber es ist doch durchaus auch erfrischend diese mal zu hören, zu kommentieren, darüber nachzudenken etc., oder nicht?Da wir nich auf einen Nenner kommen werden[...]
Was mich an WoW im Endcontent reizt?
Ich lasse mir Zeit!
Wenn ich jeden Tag stundenlang spiele und alles durchrushe, ohne es mir richtig anzusehen, ist es logisch, dass es mir bald keinen Spaß mehr macht. Ich konzentrierte mich also auf das, was ich in WoW erreichen will und mache es, wenn ich Lust dazu habe.
Momentan ist das, einen Stammraid zu bauen und nach Ulduar zu führen. Mich reizt einfach die Problematik, die Gruppe zusammenzubekommen, zu koordinieren und die Fehler zu analysieren. Und da wir uns schön Zeit lassen, wird das noch einige Zeit dauern, bis wir Ulduar clear haben.
Ich habe mir in WoW schon immer Zeit gelassen. Auch zu BC-Zeiten, als ich seeehr viel gespielt habe. Lieber etwas langsam, aber gemütlich, aber dafür macht es auch Spaß.
Bei dem ganzen DPS-Wahn mache ich nicht mit. Ich sehe ja, was die Spieler können. Wenn der DMG auf einen Boss fehlt, müssen wir uns halt ein wenig besser ausrüsten, bevor wir ihn nochmal probieren. Viel wichtiger ist mir, dass die Spieler meine Anweisungen befolgen und einfach Spaß an den Raids haben, die wir gemeinsam bestreiten.
Ansonsten macht es mir Spaß, Haustiere zu sammeln. Ich bin gerade dabei, das letzte vom Argentumturnier zu erfarmen.
Welches soll ich danach sammeln?