enttäuscht

Heul dich mal kräftig bei Mama aus dan gehts dir besser
tongue.gif


Jz ehrlich wen dich alles so abfuckt dan hör doch auf oder spiel nen anderes Game wie mein Vorbild >ZAM<

schon sagte Herr der Ringe Online ist nicht schlecht oder Warhammer
biggrin.gif



ZAM FTW
top.gif
 
Sein User name sagt doch schon alles.

wayne007

mehr sag ich jetzt mal nichtmehr dazu^^
 
für mich hört sich das schon ziemlich danach an^^ Auch wenns die schreibweise nicht so stimmt,oder?

Momentan blackout o.O
 
Bin Langsam voll enttäuscht von WoW, der Service ist voll mies.

- Schreibt man was in Blizz Forum kommt so gut wie nie Antwort von Blizz ausser man kriegt n ban. (Hab noch keinen möchte es nicht riskieren).
- Hat jemand mal n Gamemaster gesprochen ? habs paar mal versucht so 2 mal 1 h gewartet und einmal über 2h und habs nun aufgegeben, da man nicht weiter spielen kann und dauernd kucken muss ob sich einer meldet.
- Die Serverwartung dauert ca. im durchschnitt 12 h obwohl von Blizz wird immer 8 h gesagt und dann hängen sie welche ran.
- Und von den Bugs ganz zu Schweigen habe selbst so viele erlebt das ich sie nicht mal ein beiden händen abzählen könnte.
Wofür zahlen wir ?
Naja das spiel wir auch langsam langweilig hock jetzt 2 tage dran und suche 4 man für schattenlab.
und dann sollt 40 mann finden für ne Raid.
echt geile spiel such die party, sorry aber da hab ich echt kein bock mehr drauf mach jetzt wieder ne pause.
hab die ferien gespielt so ging typisch so ab 8 h zocken , 2 h die ini und 6 h gruppe suchen.

Hey cool gz!
 
Naja mit der gruppensuche gib ich dir mal recht aber mit dem patch soll ja der chat wieder eingeführt werden *freu*
Zu den bugs: gibt auch welche die dir nützlich sein können ;D
wobei die meisten nerven^^
Geh mal auf die GM insel und reg dich dort mal auf was fällt denen überhaupt ein soviel geld zu verlangen ROFL

mfg
MGH
 
Naja mit der gruppensuche gib ich dir mal recht aber mit dem patch soll ja der chat wieder eingeführt werden *freu*

Ich suche auch seit 2 wochen ne laby gruppe aber mehr als bis zum ersten boss komm ich einfach net.
Das prop ist einfach das diese inze fast schon zu schwer ist um mit einer random durchzumaschieren (eventuell dann noch nen off warri zum tanken und nen shadowpriest zum heilen dabei weil sich nix anderes findet Oo)
cry.gif


Und es giebt nix da drinnen was jemand gut equipter brauchen kann.
 
LoL wie geil...

Kommt einer und äussert Kritik, stehen gleich die ganzen Fanboys schlange^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt einer und äussert Kritik, stehen gleich die ganzen Fanboys schlange^^
Kritik wird im Normalfall durch Argumente hinterlegt und die sehe ich bei keinem seiner Posts!

@TE

Freilich ist nicht alles Gold was glänzt aber wenn man mal überlegt um welche Größenordnung es bei WOW geht, dann kann man nur den Hut davor ziehen.
Das er nciht in der Lage ist eine Gruppe zu finden wundert mich bei seinem Auftreten hier überhaupt nicht.
Keine Gilde? Keine F-Liste? Oder einfach nur so das morgens unter der Woche die meisten Leute arbeiten sind!?
1 Woche lang 8 Std am Tag!? Na da würde mir aber auch langweilig werden! Keine Freunde, keine anderen Hobbies? Ganz schön arm!
Wofür zahlen? Na um das Recht zu haben, spielen zu dürfen! 12,00 € ist schon eine Riesensumme, kommst doch tatsächlich auf sage und schreibe 0,40 € pro Tag! Wahnsinn! Und dann liefern Sie noch nicht mal 100% fehlerfreie Leistungen ab. Eine Frechheit.
Hast Du in etwa eine Vorstellung was den Steuerzahler/Staat Deine Schulausbildung kostet? Ich geh mal da von aus das Du nicht nur 1er schreibst!? Wofür zahlen wir denn frag ich dich, wenn Du keine fehlerfreien Leistungen bringst!?
Hock dich hin, lerne, lass dich von Blizz anstellen und mach alles besser!

MFG
 
Also das einziegste was mich immer wieder zum Kochen bringt sind die GameMasters!

Ich weiß noch wo ich in Scheregrat die Quest ''Finale'' gemacht habe...

-Der beschwordende Mob ''Goc'' stand schon dort und er ist nicht Despawnt => GM! (30-60min Wartezeit)

-Mob wurde Despawnt beim Despawnen verabschiedung des GMs

-Wir betätigen das Kampfhorn von Rexxar Mob steht immer noch Dumm rum Rexxar spawnt doch nix passiert => GM ! (30-60min Wartezeit)

Und der vorgang ist 3 mal passiert also
4x Kam der GM hat den Mob despawnt und anschließend ist der GM immer spontan verschwunden
3x Stand ''Goc'' dumm rum und hat nichts gemacht

Und nach so einem Act war ich total genervt also 4x 30+min warten...

Also ich finde bei so einer Situation kann der GM kurz warten bis es Funktioniert !
 
Bin Langsam voll enttäuscht von WoW, der Service ist voll mies.

- Schreibt man was in Blizz Forum kommt so gut wie nie Antwort von Blizz ausser man kriegt n ban. (Hab noch keinen möchte es nicht riskieren).
- Hat jemand mal n Gamemaster gesprochen ? habs paar mal versucht so 2 mal 1 h gewartet und einmal über 2h und habs nun aufgegeben, da man nicht weiter spielen kann und dauernd kucken muss ob sich einer meldet.
- Die Serverwartung dauert ca. im durchschnitt 12 h obwohl von Blizz wird immer 8 h gesagt und dann hängen sie welche ran.
- Und von den Bugs ganz zu Schweigen habe selbst so viele erlebt das ich sie nicht mal ein beiden händen abzählen könnte.
Wofür zahlen wir ?
Naja das spiel wir auch langsam langweilig hock jetzt 2 tage dran und suche 4 man für schattenlab.
und dann sollt 40 mann finden für ne Raid.
echt geile spiel such die party, sorry aber da hab ich echt kein bock mehr drauf mach jetzt wieder ne pause.
hab die ferien gespielt so ging typisch so ab 8 h zocken , 2 h die ini und 6 h gruppe suchen.

Wein doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du in etwa eine Vorstellung was den Steuerzahler/Staat Deine Schulausbildung kostet? Ich geh mal da von aus das Du nicht nur 1er schreibst!? Wofür zahlen wir denn frag ich dich, wenn Du keine fehlerfreien Leistungen bringst!?
Hock dich hin, lerne, lass dich von Blizz anstellen und mach alles besser!

Lol owned!
smile.gif
Das ist mal n Argument das umhaut.
biggrin.gif
 
Sorry aber das scheiß rumgeheule nervt! Wer zwingt dich dieses Spiel zu spielen? Du darfst frei entscheiden was du machst! Wenn du entäuscht bist dann hör auf!! Un hör auf solche sinnlosen Threads zu machen!

/signed

Wechsel doch zu Tactical Commanders, da bekommt man was fürs Geld. Ne miese Grafik, ein scheiss Gameplay und zehn Spieler gleichzeitig on
clap.gif
 
Vieles wurde schon hinlänglich beantwortet, aber eins brennt mir noch auf der Zunge:

Sag mal, hast du keine Gilde oder Friendlist? Ich gehe mittlerweile fast gar nicht mehr Random irgendwo mit... das kannst du bis auf wenige Ausnahmen (evtl. in den Sethekkhallen kann man fast nix falsch machen) sowieso vergessen. Die meisten Runs organisieren wir innerhalb der Gilde und aus den div. Friendlists der Mitglieder, dann dauert die ganze Aufstellung weniger als eine halbe Stunde inkl. Anflug/Port.

Ich nehme mal an, dass es dem Großteil der Spieler genauso geht und deshalb findet man so schlecht eine Gruppe, wenn man sie aus Fremden zusammen stellen möchte. Du darfst auch nicht vergessen, dass in WoW Heiler- und Tankmangel herrscht. Wenn man diese Klassen nicht in der Gilde/FL hat, dann hast du sowieso schon von Vornherein verloren.

Grüße
 
Hi hi,


Ich habe nur die ersten paar Posts gelesen und will nur darauf Antworten. (ist spät sorry=)

Ich Spiele seite UO Release Online RPGs, ich behaupte ich kenne sie alle und habe einige davon ernsthaft gespielt. Und meine Meinung ist das Blizzard einen echt guten Support bietet. Ich hatte bisher nicht wie viele so schreien Ewig auf nen GM warten müssen oder ich finde es recht flot im gegensatz zu anderen Spielen.
Auch wird recht regelmässig gepacht und warscheinlich viel mehr Balance aufrecht gehalten als so manche glauben. Aber das behaupte ich nur und ist meine Meinung =P

Ich will sagen, Blizzard ist echt Top, man wird es nie allen 100% recht machen können aber sie arbeiten meiner Meinung nach mehr daran als bei manch anderen Games.

Ausserdem muss man sich auch mal die Dimensionen klar machen wie viele Gamer Blizzard "verwalten" muss =)

Meine eigene persönliche Meinung auch wenn auch für mich nicht alles 100% richtig läuft.
Daumen Hoch für Blizzard, Top.



Edit. Manchmal denke ich das einige wirklich ganz ohne Freunde Spielen, so ganz Solo, wie sonst kann es sein das manche 2 Wochen lang Gruppen suche müssen.

Einerseits regen sich Leute auf das GMs so lang brauchen, andererseits nervt es sie wenn sie mitten beim Questen oder sonst wo auftauchen. Wenn sie da auf euch Warten müssen, dauert alles wieder noch länger.
Also habt mal einsehn. Wäre ich GM und hätte so und soviel Pings würde ich auch ned warten bis da Elite a gekillt wird damit ich mit demjenigen reden kann, derjenige will ja was von mir und viele andere auch die sich beschweren das ich so lange brauch... puh..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12 Euro sind viel Geld?
Naja, wenn man mal rechnet was man sonst im Monat für ein Hobby ausgibt, ist das ein kleiner Fliegenschiss.
Und das nichts fehlerfrei ist, beweist das Leben jeden Tag aufs neue
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin Langsam voll enttäuscht von WoW, der Service ist voll mies.

- Schreibt man was in Blizz Forum kommt so gut wie nie Antwort von Blizz ausser man kriegt n ban. (Hab noch keinen möchte es nicht riskieren).
- Hat jemand mal n Gamemaster gesprochen ? habs paar mal versucht so 2 mal 1 h gewartet und einmal über 2h und habs nun aufgegeben, da man nicht weiter spielen kann und dauernd kucken muss ob sich einer meldet.
- Die Serverwartung dauert ca. im durchschnitt 12 h obwohl von Blizz wird immer 8 h gesagt und dann hängen sie welche ran.
- Und von den Bugs ganz zu Schweigen habe selbst so viele erlebt das ich sie nicht mal ein beiden händen abzählen könnte.
Wofür zahlen wir ?
Naja das spiel wir auch langsam langweilig hock jetzt 2 tage dran und suche 4 man für schattenlab.
und dann sollt 40 mann finden für ne Raid.
echt geile spiel such die party, sorry aber da hab ich echt kein bock mehr drauf mach jetzt wieder ne pause.
hab die ferien gespielt so ging typisch so ab 8 h zocken , 2 h die ini und 6 h gruppe suchen.
1. Ich habe einmal ins Blizz Forum was gefragt, bei Technischen Details, hat genau 2mins gedauert da war meine Frage behoben.
2. Ja schon mehrmals und meistens auch mit Erfolg. Dauert meistens bei mir(Destromath->Größter Server->Mehr Gm´s) 10mins.
3. Serverwartung dauert immer bei uns 8h.
4. Welche Bug´s meinst du genau?
 
Alle die wegen der 12 Euro jammern muss ich echt noch verstehen lernen.

Ich sag mal so,

Ich rauche 1 Packung Zigaretten am Tag für 3,30
das sind in der Woche € 23,10, im Monat (mit 31. Tagen) € 102,30

Oder

Richtig mal einen heben gehn, locker 40 Euro weg.
Sagen ma mal 2x im Monat weil wir ja net saufen^^ € 80,--

Dann kauf ich mir noch Süßigkeiten in der Woche für € 5,--, im Monat für € 20,--

In der Firma trink ich 1 Kaffee vom Automaten pro Tag für € 0,40 (20 Tage/Monat) € 8,--

Sind dann insgesamt an Genußmitteln die absolut nicht nötig sind € 210,30


Und nun frag ich mich, warum € 12,-- soviel Geld ist im Monat, wenn ich für Sachen die mir nur für Kurze Dauer Freude oder Genuß (oder nen üblen Kater) einbringen, fast das zwanzigfache ausgebe?

Hat jemand ne Handyrechnung über € 12? Beschwert man oder freut man sich eher dass man nur € 12 ? hat?


Will damit sagen: Was kannst du dir im Monat für € 12,-- kaufen, von dem du einen Monat lang soviel hast wie von WoW ?


Von vielen Bugs (paar verbuggte Mobs gehören dazu, ab und an n Lootbug tut auch keinem weh), und 40er Instanzen (hallo? bc-any1?) zu reden, halte ich für sinnlos.
 
Zurück