Epic-Flugmount zu Teuer?

Is genau das gleiche sich mit 70igern auszuweisen. Ach ich hab 5 70iger .. uuh ich hab 6 ...
Ich hab einen und der reicht mir und ich spiele seit dem Release, is das schlimm ? Nein, meine entscheidung
wink.gif

NERF!!!!!!!!

5000g sind doch soviel, das kriegt niemand zusammen, glaubt ihr ich sehe ein epic flugmount wenn ich in shatt stehe?
und die die es haben sind hartz 4 empfänger oder schüler die nichts zu tun haben.
Ich meine, wenn ICH ein flugmount haben will warum sollte dann ICH zeit investieren und MICH am riemen reißen und sparen das ist doch völlig abwegig
ich glaub in zukunft werden ich goldkaufen gehen

sag mal hast dus noch? SIND BEI DIR DIE SICHERUNGEN RAUSGESPRUNGEN??

ich könnte jedesmal kotzen, das es leute gibt, die mienen, wenn andere was haben was sie selbst nicht haben, oder andere BT / BH / SW gehen, abframen und einfach soweit sind, den highcontent erlebt zu haben, gleich alles Hartz4-Empfänger sind....

mal so nebenbei:
Hab selbst mal an Hartz4 schnuppern müssen und ich kann euch eines sagen:

Haste Hartz4, haste garkeine zeit, an sowas zu denken, weilste viel am rennen bist um wieder arbeit zu bekommen... um wieder kohle zu bekommen und um dir was leisten zu können...

ALSO HALTET ALLE MAL DIE KLAPPE, WENN IHR DARÜBER KEINE AHNUNG HABT.....

ich wünsche niemandem was schlechtes:

nur das die, die sagen " die bekommen Hatrz4!! die haben genug zeit!!" selbst mal in so eine situation kommen....

sowas kotzt mich einfach nur an....

@te: wie ich schonmal in dem beitrag geschrieben habe, is es dir zu teuer, dann kauf es dir nicht! es zwingt dich keiner, das du es hast...

aber 5k Gold für´s Epische fliegen sind NICHT zu teuer!!!

sag mal hast dus noch? SIND BEI DIR DIE SICHERUNGEN RAUSGESPRUNGEN??

ich könnte jedesmal kotzen, das es leute gibt, die mienen, wenn andere was haben was sie selbst nicht haben, oder andere BT / BH / SW gehen, abframen und einfach soweit sind, den highcontent erlebt zu haben, gleich alles Hartz4-Empfänger sind....

mal so nebenbei:
Hab selbst mal an Hartz4 schnuppern müssen und ich kann euch eines sagen:

Haste Hartz4, haste garkeine zeit, an sowas zu denken, weilste viel am rennen bist um wieder arbeit zu bekommen... um wieder kohle zu bekommen und um dir was leisten zu können...

ALSO HALTET ALLE MAL DIE KLAPPE, WENN IHR DARÜBER KEINE AHNUNG HABT.....

ich wünsche niemandem was schlechtes:

nur das die, die sagen " die bekommen Hatrz4!! die haben genug zeit!!" selbst mal in so eine situation kommen....

sowas kotzt mich einfach nur an....

@te: wie ich schonmal in dem beitrag geschrieben habe, is es dir zu teuer, dann kauf es dir nicht! es zwingt dich keiner, das du es hast...

aber 5k Gold für´s Epische fliegen sind NICHT zu teuer!!!
jemand hat den sarkasmus nicht gefunden...

Ich hab mit 3 70igern das Epic Flugmount und ich finde es unfair wenn ihr es auf einmal für 2,5k Gold holen könntet also entweder bleibt es so teuer oder wir bekommen unser Geld zurück !!

geh farmen und heul nicht rum !

oder mach kara, kauf dir nethervortex und verschärble es

bzw urnether

so long

jemand hat den sarkasmus nicht gefunden...

das hat mit sarkasmus nix zu tun...

solche sätze liest man ja mittlerweile schon in fast jedem dritten thema...

hier is mir halt mal die schnur geplatzt...

und ich denke, ich persönlich hab da lange nix gesagt, nur jetzt war es mal zeit...
und ich stehe dazu....

lol jetzt macht man doch total viel gold
einfach nur durch tages q oder farmen von kräuter und erze
ich habe mitterweile 3 epische flugmounts mit 3 X 70 chars

Hab jetzt nur Seite 1 durchgelesen also sry wenn das folgende schon jemand gesagt hat.

Also ich finde 5k sind ein fairer Preis, man hat mit nem frischen 70er das Ding nicht sofort aber dank Dailys ist es in greifbarer Nähe.

Dein Vorschlag mit dem 3g pro Abgeben ist übrigens total entgegen deiner Aussage es für die Leute die wenig Zeit haben einfacher zu machen.
Rechnung:
Wenn ich mit einem meiner Chars nur die Insel mache brauche ich ~ 1 Stunde, je nach Dropglück und Spieleraufkommen. Das sind dann mit verkauftem Loot ~ 130 G.
Deiner Rechnung nach hätte ich etwa nur ein Drittel also ~ 43 G für die Stunde "Arbeit" müsste also ~ 3 Stunden repeating-Quests machen bis ich auf meinen 130 G bin und noch weiter Stunden bis ich ich drüber bin.
Was ist das bitte für eine Logik?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hat mit sarkasmus nix zu tun...

solche sätze liest man ja mittlerweile schon in fast jedem dritten thema...

hier is mir halt mal die schnur geplatzt...

und ich denke, ich persönlich hab da lange nix gesagt, nur jetzt war es mal zeit...
und ich stehe dazu....
hmm.
stimmt. aber es zwingt dich niemand diese themen auch zu lesen
tongue.gif

Es zwingt auch niemanden, sich ein Epicflugmount zu kaufen
wink.gif

Auserdem is es doch viel toller, der einzige zu sein der mitn Langsamen rumfliegt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss ja nicht den Preis an sich ändern.
Die Daylis auf der Insel von Quel´danas bringen zwar Geld aber auch halt nur einmal am Tag.

Es wäre vielleicht besser wenn man Quests öfters machen kann pro Tag.
z.B. 3g Pro Abgeben der Quest

MFG Peacy
victory.gif
Ähh...^^ wie soll das jetzt bitte den spielern helfen, die nich täglich wow spielen können?^^
Von denen hattest dus doch oder nich?o.0

Hm da en Epic flugmount keine pflicht ist sondern es nur darauf ankommt von A nach B zu kommen würde ich mal sagen wayne.

kauf dir ein normales. niemand wird gezwungen mit Epic zu fliegen und nirgends ist dieses tier eine vorraussetzung^^

Finde das Epic Mount auch zu teuer. Und wozu 280% ? Reichen doch 60% ^^. Man is zwar langsamer aber man kommt auch damit dahin wo man hin will.

Der Preis ist absolut okay, hatte damals mir direkt den Reitskill mit lvl up auf 70 zugelegt.

In weißer voraussicht 2 Monate vor BC mit nen paar lustigen Leuten täglich mehrmals das Kloster gefarmt und kräftig die rechtschaffenen Kugeln verhökrt, bis der Preis bei lächerlichen 15 Gold pro Stück fiel und ich sowie alle anderen aus meiner gruppe jeder mind. 5000k Gold hatten
biggrin.gif

wie oft soll dieses thema noch durchgekaut werden?? NEIN, es ist nicht zu teuer! meine meinung...

Ich bin auch nur ein Casual Gamer, und finde die Preise absolut in ordnung.

Warum soll einer der kaum spielt, die selben Chancen haben wie einer der Spass hat und Zeit in das Game investiert. Sollte alles runtergschraubt werden von den Anforderungen, kann man gleich Inzen implementieren die für eine Person sind und mega epix dropen, nur das die Whiner wieder gleichgestellt mit den Zockern sind -_-

Wenn man keine Zeit hat und sieht man erreicht in dem Game nichts sollte man sich überlegen das Spiel zu wechseln oder Tetris zu spielen, da hat jeder die selben Chancen auch wenn man nur einmal im Monat spielt^^

hm also ich kann nur sagen hab 4 70er und wenn ich mit jedem die dailys mache hab ich in ca 1-2 wochen die 5k zusammen zumal meistens ja auch immer was grünes oder so dabei droppt.

also kann ich mich nich beklagen wenn 3 meiner 70er schon epicflugmount haben weil es einfach schnell geht.

also immer schön dailys machen dazu nen sammelberuf wie zb kürschner , kräuter sammeln oder erze abbaun dann haste schnell dein flugmount.

Lg Rathjes

Finde das Epic Mount auch zu teuer. Und wozu 280% ? Reichen doch 60% ^^. Man is zwar langsamer aber man kommt auch damit dahin wo man hin will.

Rofl hast du schonmal versucht mit einem 60% Flugmount Erze zufarmen in der Scherbenwelt? Da biste Morgen noch dabei wenn du die ganze Scherbenwelt abfliegst.

Zum Thread selber Nein es ist nicht zuteuer. Hab selber 3 Chars auf 70 alle besitzen Epicflugmount. Hab mit 2 Chars die Tagesquest gemacht das waren ca. 600g am Tag. Zusätzlich hab ich alle offenen Quest noch gemacht die ich mit meinen 3 Char noch übrig hatte. Nebenbei noch Erze farmen und verkaufen so hatte ich am Tag locker 800g zusammen mit Tagenquest.

Also ich find nicht dass die Preise vom Episch fliegen zu hoch sind.
So wird wenigstens wieder Geld aus dem Spiel genommen, nicht dass wirnachher auch noch in solchen Dimensionen wie in Flyff oder so landen wo preise von 100 MILLIONEN keine Seltenheit sind (also im Handel von spieler zu spieler)

Zurück