Epic-Flugmount zu Teuer?

Wo kämwn wir denn da hin wenn JEDER ein episches Flugmount hätte?!

Mittlerweile bekommen die Casuals eh alles hinterher geschmissen, was sich andre vorher mühsam erarbetet haben. Es geht doch eh so schnell mit den Dailies auf der insel..... Die gabs zu der Zeit in der ich die 5000g gesammelt habe nicht. ich habe lange gefarmed!

Es MUSS teuer sein und SOLL teuer sein, denn es muss in meinen AUgen ned JEDER haben....
 
Lol du musst es ja wissen. Ey wiesomeinen manche Leute immer HARTZ4 empfänger ham immer das beste ( ich leb auch davon , net freiwillig) und hab kein EPIC Fm o.o*bäm*. Diese dummen sprüche, typisch NEIder selbst nix erreichen aber beleidigend werden.pfff scheiss RoxxorKiddy´s.

MFG Suki

P.s: komm zeig das du was besseres bist bevor du solche coments abgibts!!!-.-


Hallo,

Absolutes /SIGN.
Solche Leute würden auch "Die Linken" wählen.

He man... WOW ist kein Sozialismus Dreck. Hier ist Marktwirtschaft. Machste was kommste zu was. Warteste auf St(Gy)si ... kommste auch zu nichts.

Genau wie im richtigen Leben.


Gruß Durag

P.S.: Oh man. Ein Politisches Statement zu einem Computer Spiel. ^^
 
Zu teuer? wen ich ganz normal auf 70 level hat ich mit jeden meiner chars fast 1k gold nach dem flugmount kauf über ohne das ich meine berufe groß misachtet hätte hät ich nur farm berufe wahrscheinlich n ganzen zacken mehr. Dann hat man noch ewig viele quests offen wen man die alle macht inklusive ogri skettis insel unds onstige dailys braucht man vielleicht ne woche wen man nix anderes macht also auf inzen raids scheist dann haste deine 5k an sich is des gar nix
 
Also ich finde den Preis O.K.

Nun.. für Leute die weniger On sind ist das eben nicht drinne. Aber was sollen die auch damit anfangen? Epic Mounts sind denke ich mal hauptsächlich Komfort und fürs Farmen da!.... Ausserdem muss man sich ja auch ziemlich abschuften fürs Epic aber es lohnt sich ja auch und es woll leuten ja nicht für 2000g hinterher geschmissen werden.... das wäre auch unfair.
 
Vorallem Leute die nicht so oft WoW Spielen können bleiben auf der Strecke.

Blizzard sollte wirklich mal an die denken die nicht die Möglichkeiten haben Täglich zu Spielen.

Blizzard macht es leichter bis 60 zu Lvln,
Blizzard macht das 40er Mount ab Lvl 30 verfügbar.
Da kann doch Blizzard auch mal was für die Tun die wie gesagt nicht so oft WoW Spielen können.

blizzard tut momentan genug für spieler die nicht 24'7 zocken...
außerdem epic mount is ja was besonderes, warum sollte das dann einem hinterhergeworfen werden?
 
Immer dies mimimimi Threads *seufz*
Machen wirs kurz:
Wenn ihr ein Epic Mount wollt, farmt euch das Gold dazu (Zeit hat jeder für min. eine Daily am Tag, wenn nicht, müsst ihr euren 70er Char gekauft haben)
wenn ihr keine Geduld dazu habt, kauft euch das Gold vom Goldfarmer
wenn euch auch das zuviel ist, spielt was anderes
wenn euch spielen generell zu anstrengend ist, dann sucht euch ne andere Freizeitbeschäftigung
wenn ihr das auch nicht bewältigen könnt, frag ich mich, wie könnt ihr überhaupt atmen?

MfG Eviler

Edit: Ach ja, ihr könnt natürlich auch einfach aufs Epic verzichten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mount ist keinesfall zu teuer , nur wenn man halt sein ganzes gold gleich für irgendwelchen crap rausschmeißt , dann ist man halt selber schuld.

Edit: Erster Post vom Vorposter und dazu noch ein guter
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

5000 Gold sind schon ok.
Ich selbst muss aber leider zugeben, dass ich keins habe. Ich gehöre zu der Problemgruppe, die 4 70er haben und sich als nicht entscheiden können, welcher ihr main sein soll. Im moment habe ich 7k Gold. Und wie ihr euch denken könnt mach ich fleißig dailies. Aber 4x je 2 Stunden Dailies geht einem ja schon auf den Sack.
Bleibt zu hoffen, dass man mit wotlk wieder soviel mehr Gold bekommt das sich das Problem selbst löst.
 
Okay...das ist übertrieben!

Der Preis ist okay und Blizz macht schon das Spiel halb kaputt um euch Gelegenheitsspieler zu motivieren!
Also verlang nicht noch mehr -.-
 
preis passt - nur eben nicht sofort erreichbar. leider fehlt den meisten die geduld, 70 geworden und sofort alles haben wollen.

macht eure dailys und dann ist es irgendwann euer - wenn ihr keinen bock auf dailys habt dann eben nicht.

ergo- diskussion überflüssig, wer nur in inis abhängt, der braucht es eh nicht.
 
Also der Preis ist defenitiv nicht zu teuer und sich drüber beschweren das er zu teuer ist bringt euch auch nichts weil es kein muss ist das normale reicht meinermeinung nach vollkommen aus lohnen tut sich das epicflugmount eigentlich nur für farmberufe und das gold bekommt mann schnell zusammen hatte meins damals in knapp 5 tagen zusammen
clap.gif
 
Ja es ist zu teuer man sollte es automatisch bekommen wenn man 70ig ist ich mein ich spiel doch nicht um zu farmen sondern um "ÄPPPPPIIIICKKKKS"(und das brauch ich damit ich aufmerksamkeit bekomme ) zu haben
Am besten noch t6 umsonst im startgebiet kaufen und nach 1 mob level 70ig sein dann wäre das spiel net so antsrengend

/ironie off


entweder spare auf den epickmount .... hohl dir gold beim chinafarmer....hör auf wow zu spielen....spiel auf ein privat server ..... oder finde dich damit hab das du nie eins bekommen wirst : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja hierzu fallen mir 2 dinge ein:

a) es ist zu teuer

aber:

b) jeder kann es erreichen, also nicht whinen
smile.gif
ich meine ich selbst habe 3x 70er und wenn ich daylis (nur quel'danas rest mag ich nicht so) mache dann geht das in 2 wochen ca. rein das geld für ein epic fluggy und ich bin gerade dabei mir mein 2tes zu holen (bin bei 3,3 k gold)

mfg LAX
ps: währe für eine preissenkung auf 3k (oder 3,5k) nicht nur weil ich jetzt 3 k hätte, sondern weil man RL auch net für ein auto das 40% schneller fährt 5x so viel bezahlen muss (ausser man will porsche oder so ^^)
 
Ja es ist zu teuer man sollte es automatisch bekommen wenn man 70ig ist ich mein ich spiel doch nicht um zu farmen sondern um "ÄPPPPPIIIICKKKKS"(und das brauch ich damit ich aufmerksamkeit bekomme ) zu haben
Am besten noch t6 umsonst im startgebiet kaufen und nach 1 mob level 70ig sein dann wäre das spiel net so antsrengend

/ironie off


entweder spare auf den epickmount .... hohl dir gold beim chinafarmer....hör auf wow zu spielen....oder spiel auf ein privat server : /
oder verzicht drauf^^
 
die ach so armen casual gamer, man muß doch wirklich in nem spiel arbeiten um es zu etwas zu bringen.
wenn noch genügend leute "mimimi" bei blizz. betreiben, dann bekommt jeder seinen 350er Reitskill bei lvl 70 geschenkt.

was wollt ihr als nächstes? voll epic equip im postfach sobald man endlevel erreicht hat?
oder direkt nen fertigen 70er mit sunwell equip erstellen, das ist ne dufte idee.
wie wäre es wenn diese spieler direkt auf privatservern gehen würden?
irgendwann kommt dann wirklich der itemshop bei wow, weil jeder dann selbst bestimmen kann was er braucht oder halt nicht.
warum auch wochenlang bei vashj und kael zu wipen um dann die nächste hürde nehmen zu können (siehe abschaffung der zugangsquests).

merkt ihr gar nicht das diese nurfs das ganze spiel killen?
alles wird genurft bis auch der letzte spieler alles hinterhergeworfen bekommt.
 
wenn leute nicht mit ihrem gold umgehen können selber schuld:/ und ja wenn man t6 raiden geht hat man mehr kosten>pots,buff food,repkosten!
ABER man fing ja net sofort t6 content an und es lief woll anfangs ruher mit raiden...da hatte man zeit sich gold zu verdienen um sich mount zu holen!
ich transmutier mir jeden tag ein urerde zu urwasser in 25sec (manchmal proccs auch) das ist eine goldquelle und sachen halt aufsammeln wenn man sie sieht>kräuter,erze
zwar sind die priese nu wegen dem kommenden addon im keller aber war früher anders und so konnt ich locker in einer woche um nur zu innis fliegen/auf grp warten dabei suchen 500g in einer woche durch kaum aufwand machen
man muss nur wissen wie es geht und nicht alles aus ah kaufen was man angeblich "brauch"...selber farmen>spart man sau viel
zumindest komm ich nu auf main+twink jeweils epic flugmount + 10k gold zusammen
wer mit gold/geld net umgehen kann der ist halt selber schuld...klar wenn man dann zum beispiel im rl sich nen auto kauft bevor man das geld überhaupt kauft muss man im endeffekt mehr bezahlen:/(in wow wäre es vllt leihen und mehr zurück geben)
naj aich find es nicht zu teuer! und soll ja auch nicht sein das es wirklich jeder hat der mit seinem gold rumschmeißt
 
Zurück