Equip Bzw Wk/Hit Caps Probleme

Elementos01

Quest-Mob
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Grüße Euch und zwar habich folgende Probleme ich Benutz SpreatSheet aber Irgw hab ich damit problemme dazu kommt 

das meist das teil von mir verlangt das ich alles auf Arp sockeln sollte ,, Bzw ich jetzt dank der datei Extreme Wk+hit probleme

habe bräuchte da bissl Hilfe bzw Tipps wie ich das am besten lösen könnte 

Kenn die ganzen Hit Wk usw Caps aber need mal help das ich das wider ereich

Mein Armory Link : http://eu.wowarmory....AAst%C3%AArfild

Und wollt auch mal Fragen ob es sich Lohn (Sockeln) ne mischung von Arp+Ap zu sockeln und eben das Arp Cap dadurch Ignoriern sollte






Und sry wegen Rechtschreibung bin da nicht der helste ,,uff ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Caps:
26 Waffenkunde
315 Hit

ArP und AP geht nich in einem Sockel, weil beides Rote Steine sind.

Und da du in Pvp-Eq und Specc ausgeloggt bist, kann man eh nicht viel zu Hit und WK sagen... :x
 
Caps:
26 Waffenkunde
315 Hit

ArP und AP geht nich in einem Sockel, weil beides Rote Steine sind.











Das weiß ich selbst meinte damit eine mischung eben Arp sockeln Ap sockeln eben Zb 60% Arp Sockeln und 40% Ap sockeln 

Verstehst du was ich damit meine 
 
Ap und Arp zu kombiniert zu sockeln is sinnlos.
Entweder du sockelst Ap oder Arp.
Natürlich, wenn du übers Arp cap kommen würdest mit sockeln haust ap rein.
 
Critcap im Auge behalten! Sobald man dem Critcap nahe ist, empfiehlt es sich auch ordentlich Hit in die gelben Sockel zu packen.
 
Critcap im Auge behalten! Sobald man dem Critcap nahe ist, empfiehlt es sich auch ordentlich Hit in die gelben Sockel zu packen.

Falsch! Man geht zuerst auf WK - und Giftcap und danach als Combat auf arp bis cap - Danach auf Ap.
Als Meuchler ebenfalls zuerst auf WK und Giftcap, Danach auf ap und hast. Sockelfarbe ist da ausschlaggebend da die Equivalence Points dicht beieinander liegen.
 
Nope, man geht als Combat ned zwingend auf Arp, nur wenn man a) nen Arp Trinket hat oder b) genug Arp aufm Equip.

Als Muti isses sehr wohl sinnvoll anstelle von Ap/haste auch Hit zu sockeln wenn man sonst übers Critcap kommt.
 
Falsch! Man geht zuerst auf WK - und Giftcap und danach als Combat auf arp bis cap - Danach auf Ap.
Als Meuchler ebenfalls zuerst auf WK und Giftcap, Danach auf ap und hast. Sockelfarbe ist da ausschlaggebend da die Equivalence Points dicht beieinander liegen.

Mein Post bezog sich darauf daß WK und Giftcap bereits erreicht sind, hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken sollen.
 
mmmh, ich lese immer

" wenn man das Critcap erreicht hat, usw. "


...ab wann hat mann es denn erreicht ???

Unbufft ?? %


hatte neulich einen Schurken bei mir in AK25....er machte bei etwas "schlechterem" Gear mehr Schaden als ich. Gleiche Skillung : Kampf

Hab mir hinterher mal Recount in Ruhe angeschaut und mir ist nur aufgefallen, das er etwa 62% Crit bei Nahkampf hatte und ich "nur" 54% .....
 
Hab das mal aus Creeps Taschenguide im Klassenblog kopiert.

Krit-Grenze = 100% - 24% gestreifte Schläge - X% Ausweich-Chance - X% Verfehl-Chance (+ 4,8% Boss-Krit-Reduktion)

X% Ausweich-Chance wird bestimmt von der Waffenkundewertung, X% Verfehl-Chance wird bestimmt von der Hit-Wertung

Der daraus resultierende Wert is das Critcap. Das heisst ab dann bringt dir Crit gar nichts mehr. Um das hochzupushen kannst du halt nur hit sockeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne andere sache  und zwar hab gestern mal so aus spaß auf das ganze hit , wk crt cap geschwafel verzichtet und eben nur Arp gesockelt mein Wk lag bei 17/17

hit auf 281 Crit 52 % Norm schaf ich auf ner boss puppe 6.5 ohne cds und 7.1 mit cds 

Jedenfals jedenfals sockelte ich nur auf arp wahr dan auf 85% Arp als ich es dan testete is logisch wahr meist verfehln aber ich kamm ohne cds auf 7k 

als ich dan in amory bei Paragon herumgeschaut habe und mich mit einem Rogue unterhalten habe sagte er mir (von der Paragon gilde ) das das dan ab nen gewissn wert egal ist 

wen man genuk arp hatt kann man auf Wk bzw Hit Verzichtetn , Frech Frach was haltet ihr davon ? ist es wirklich villt so das es bei jedem player jeh nach Eq stand ein anderes Wk Bzw Hit Cap gibt eben ein eigenes ? 




hab mir auch die ganzen T Sets durchgeschaut +Trinkets etz es gab immer eine andere wert zusammen stellung Bzw Max hit was man ereichen konnte 




Mal zum Vergleich (ja weiß Hc Rüssi Etz aber schaut euch die Schurken genau dort mal an und sowas fand ich überal bei den top schurken von den besten gilden eben )

Der Player von Paragon

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lightning%27s+Blade&cn=Rakez




Mein Char 




http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Garrosh&cn=Ch%C3%AAst%C3%AArfild







(rechtschreibung nicht beachten ^^ du mich bissl schwer mit der tastatur)
 
Haha, dass du dich mit der Tastatur schwer tust ist aber noch untertrieben
biggrin.gif

Du schaffst 7k an der Hero Bosspuppe ?
Der Wert ist schon echt hart.
Ich denke, der "Player" von Paragon meinte damit, dass du von deinen 12% Hit noch soundsoviel % abziehen kannst, wenn im Raid ein Shadow Prist ist bzw. ein Dudu.
Das die Caps egal sind glaub ich soweit erstmal nicht
wink.gif

Was bringt es dir, wenn du 100% Rüstugn ignorierst aber von 10 Schlägen nur 4mal triffst ?
Wielange stehst du denn immer an der Bosspuppe für deine Werte ?
Weil ich komme mit fast dem gleichen Equip auf AP / Hast gesockelt als Kampfschurke auf ~6k nach 2Mio DMG, nach ungefähr 10 Minuten.
Die 7k bekomm ich am Anfang auch hin, aber das ist nicht der Wert, den du zählen solltest
wink.gif


MfG
Ramour
 
Ramour .Hab den Treaht hir nicht aufgemacht das du Leute flamen kannst oder welche Verasche ..

Habe eine NORMALE Frage gestellt , und nein ich meinte es wie ich es geschreiben habe und erfahren habe 

Eben das  Sie/Er ka grad von Paragon schon lange auf solche Caps Verzichten eben Wk +HIt 

Nennt mich nen GImb Etz aber irgw glau ich das auch , das soft WK Cap liegt ja bei 26/26

Nähmen wir an du hast die Brust von Luftschlacht event ausn 25er +die Craft leder Stiffel 

damit kommst auf nen wer von 29 

Danach tauscht du die Brust +Stiffel gegen  Brustschutz des eisigen Galgenstricks (10ner Hc) + Gefrorene Pelzstiefel Icc 1ster boss 25er

macht man das  auf nen wert von 10Wk 247 Hit Sockelt man bissl WK nach damit man auf 17 Kommt ergibt sich eine dps steigerung von 

(was ich getestet habe ) 560

Getestet über 10mins 

das ist was ich mich eigl frage gibt es für alles nen pflich soft cap ?

und wen man nur die rüstung aus icc 25er nähmen würde (ohne t10) kommt man meist nicht aufs Wk/hit cap
 
Also den Flame oder die Verarsche von Ramour konnt ich jetzt nicht finden, aber ok...

Zum Thema:

Wenn man richtig gutes Gear hat und mit seinem ArP Wert Richtung 1400 Hardcap kommt, kann es durchaus sein, dass ArP einen höheren EP Wert erzielt als Waffenkunde und somit das ArP sockeln sinnvoller als das Erreichen des Waffenkunde Caps ist. Ausserdem hast du 29 Waffenkunde. 3 Waffenkunde gehen bei dir also ins Nirvana, weshalb es sich durchaus lohnen kann ein Item auszutauschen und nur mit 20-25 Waffenkunde zu spielen.

Unter das Gifte-Hitcap würde ich jedoch niemals gehen. Was Ramour jedoch schon geschrieben hat, ist dass es durch Raidbuffs unter die 315 gesenkt werden kann.

Bzgl. den oben genannten DPS Erfahrungen: Test an Puppen sind einfach nicht aussagefähig! Weder du bist voll Raidbuffed noch die Puppe ist voll Raiddebufft... In einer Raidsituation verschiebt sich die Gewichtung der Stats gewaltig und ist mit der unbufft Situation an einer Puppe nicht zu vergleichen. Wenn du möglichst genaue Aussagen zu Sockel und Equip haben möchtest, nutze ein Spreadsheet! Diese simulieren noch am genauesten die Raidsituation...
 
Also den Flame oder die Verarsche von Ramour konnt ich jetzt nicht finden, aber ok...

Zum Thema:

Wenn man richtig gutes Gear hat und mit seinem ArP Wert Richtung 1400 Hardcap kommt, kann es durchaus sein, dass ArP einen höheren EP Wert erzielt als Waffenkunde und somit das ArP sockeln sinnvoller als das Erreichen des Waffenkunde Caps ist. Ausserdem hast du 29 Waffenkunde. 3 Waffenkunde gehen bei dir also ins Nirvana, weshalb es sich durchaus lohnen kann ein Item auszutauschen und nur mit 20-25 Waffenkunde zu spielen.

Unter das Gifte-Hitcap würde ich jedoch niemals gehen. Was Ramour jedoch schon geschrieben hat, ist dass es durch Raidbuffs unter die 315 gesenkt werden kann.

Bzgl. den oben genannten DPS Erfahrungen: Test an Puppen sind einfach nicht aussagefähig! Weder du bist voll Raidbuffed noch die Puppe ist voll Raiddebufft... In einer Raidsituation verschiebt sich die Gewichtung der Stats gewaltig und ist mit der unbufft Situation an einer Puppe nicht zu vergleichen. Wenn du möglichst genaue Aussagen zu Sockel und Equip haben möchtest, nutze ein Spreadsheet! Diese simulieren noch am genauesten die Raidsituation...






Darauf wollt ich eigl hinaus
smile.gif
und ja ich benutz Spreadsheet 
 
Keine Ahnung, was du als flamen aufgefasst hast, aber wenn du es willst kann ich dich gerne mal flamen. Dann allerdings nicht über deinen Schurken sondern über deine Rechtschreibung, auf welche der Satz am Anfang bezogen war. Wenn du schon anfängst, ich tu mir schwer mit meiner Tastatur, dann sehe ich es nicht als Verarsche, wenn einer schreibt, ja, dass sieht man! Vorallem DANN nicht, wenn ein Smiley folgt.
Deine Frage ist berechtigt und ich sehe in keinem meiner Sätze irgendeinen Flame über dich, deine Erfahrung oder deinen Schurken. Was ich aus deiner Sätzen allerdings herauslesen kann, ist dass du meiner Meinung nach Deutsch noch nicht solange beherscht, was auch keine Beleidigung meinerseits sein soll. Dass dadurch Verständisfehler vorallem bei solchen Posts enstehen ist dann natürlich völlig normal, aber geh du dann bitte nicht gleich andere an, wenn du etwas nicht verstanden hast! Wenn du meinen Post falsch verstanden hast, dann tut es mir Leid, aber flamen oder verarschen ist etwas total anderes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Hier wurde mal über critcap gesprochen und ich hab wenn ich erlich bin keinen plan von dem errechnen vom critcap.

und ich wollte mal fragen ob das jemand von euch machen könnte.

Mein Link

Oder mir auch tips geben könnte was ich verbessern kann.
war gestern zB. obsi 25 3D und hab ca meine 9k dps gemacht was ich etwas wenig finde.

"Rota ist " Erdrosseln, Blutgier, Zerhechseln, Verstümmeln auf 4 cp dann vergiften, Verstümmeln auf 4 cp dann vergiften, usw.

Schurken handel, haste trank versteht sich von selbst. sowie nach ablauf von amok, geh ich in vanish und starte die rota neu mit erdrosseln.
 
Aus Creeps Taschenguide:

Krit-Grenze = 100% - 24% gestreifte Schläge - X% Ausweich-Chance - X% Verfehl-Chance (+ 4,8% Boss-Krit-Reduktion)

Für Ausrüstungstips und DMG-Probleme gibts nen speziellen Thread hier
wink.gif
 
Zurück