equip frage beim pala

evilbalin

Quest-Mob
hallo,

mein paladin ist nun lvl 41 und vergelter, ich möchte ihn aber auf tank skillen damit das lvln schneller und spaßiger wird.

mein prob is das ich ein bisschen zu wenig mana habe (1,5k und ca. 2,3k hp) wollte deswegen fragen was ich für verzauberungen nehmen soll. ich hab mir schon einige angesehn, recht interessant fand ich die mana-regg verzauberungen auf armschienen, stiefel und brust, so das ich ca. jede 5 sec. 15 mana infight reggen würde.
ich weiß aber nicht ob sich das auf dem lvl und bei 1,5k mana lohnt und ob ich nicht doch besser int draufzaubern lassen sollte.

bin grad erst heute 40-41 geworden und meine einzige platte sind die epic armschienen (im AH fand ich nicht wirklich interessant zu guten preisen)
(lohnt sich es eigentlich son thoriumstachel auf schild machen zu lassen oder mehr blockchance zu erhöhen?)

habe schon die suchfunktion benutzt fand aber nix was sich auf mein prob bezogen hätte.

falls ihr noch was wissen müsst dann fragt einfach

Mfg
Balin

hallo,

mein paladin ist nun lvl 41 und vergelter, ich möchte ihn aber auf tank skillen damit das lvln schneller und spaßiger wird.

mein prob is das ich ein bisschen zu wenig mana habe (1,5k und ca. 2,3k hp) wollte deswegen fragen was ich für verzauberungen nehmen soll. ich hab mir schon einige angesehn, recht interessant fand ich die mana-regg verzauberungen auf armschienen, stiefel und brust, so das ich ca. jede 5 sec. 15 mana infight reggen würde.
ich weiß aber nicht ob sich das auf dem lvl und bei 1,5k mana lohnt und ob ich nicht doch besser int draufzaubern lassen sollte.

bin grad erst heute 40-41 geworden und meine einzige platte sind die epic armschienen (im AH fand ich nicht wirklich interessant zu guten preisen)
(lohnt sich es eigentlich son thoriumstachel auf schild machen zu lassen oder mehr blockchance zu erhöhen?)

habe schon die suchfunktion benutzt fand aber nix was sich auf mein prob bezogen hätte.

falls ihr noch was wissen müsst dann fragt einfach

Mfg
Balin

Ganz ehrlich... wenn du keine feste lvl Gruppe hast bleib Vergelter bis du min 60 bist.. von da an kannste dann grinden.

nene ich bleib jetzt ne weile so, hab nun rund 2k hp und 1,8k mana, werde noch n paar int-ausdauer sachen suchen und mit int anstatt mana regg verzaubern (ausser einer sagt mir nen guten grund das andersrum zu machen).

bisher läufts ganz jut, nur mana saugend is die skillung

weiß nurnoch net ganz wo ich mit 41 grinden soll, steht aber bestimmt irgendwo

von daher, wenn mir niemand mehr tipps dazu geben kann, kanns geschlossen werden

Mfg Balin

um mit 41 vernünftig grinden zu können fehlt dir der spelldmg welcher erst recht spät auf plattenteilen auftaucht daher wird es auch recht lange dauern bis du die mobs down hast .. sie können dir zwar net viel du ihnen aber auch nicht
wink.gif

Genauso ist es wie mein Vorposter es bereits sagte, habe damals mit lvl 46 auf Schutz geskillt mir für meine Waffe Zauberöl etc geholt Thoriumstachel etc... ( Was auch optimal ist wenn du mit schutz lvln willst ist wenn du nen Holy mitnimmst der dich healt
wink.gif
Pestländer war so damals funny^^....)hatte aber denn mit 51 umgeskillt auf heal und den ganzen Tag lang ini´s gemacht wurde so recht schnell 70 da immer iwo nen Healer gesucht wurde....naja klappt auch nur auf vollen Servern....

Aber probiere einfach das aus worauf du lust hast.....

Ganz liebe Grüße....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um mit 41 vernünftig grinden zu können fehlt dir der spelldmg welcher erst recht spät auf plattenteilen auftaucht daher wird es auch recht lange dauern bis du die mobs down hast .. sie können dir zwar net viel du ihnen aber auch nicht
wink.gif

darum zum questen in dem low lvl bereich immer schön heal equip anziehen max spell dmg, aura der hingabe, hier und da ein heal und der mob is down...

Tank skillen? Um genuaso wenig DMG zu machn wie der Holy nein das wäre nicht so schlau^^. Skill dich vergelter und schau dir auch www.wowamory.com oder bei Buffed sochen an die Deine Ausdauer, Stärke, Willenskraft und vlt auch noch Beweglichkeit und Intiligenz..Naja das warn ja schon alle,^^also die 1. 3 sidn die wichtigsten Sachen natürlci darfst du die anderen nicht vernachlässigen.
paladin.gif

Willenskraft brauchst du gar nicht. Ausdauer, Stärke und Int, in der Reihenfolge würde ich auf die Attribute achten. Und wieso macht Holy wenig Dmg? Sorry, aber selbst mit meinem miesen holy equip komme ich auf ganz feine Werte.... (spelldmg bezogen, wobei ich dafür auch nochmal ein equip habe). Wenn du Prot bleiben willst ist es deine Entscheidung, allerdings rate ich dir eher zu Vergeltung, da du als Prot einfach zu wenig schaden an einem Ziel machst. Und i.d.R. kann man bis Level 60 alle Instanzen heilen und auch tanken auf vergeltung (passendes Equip vorrausgesetzt).

Zurück