Equipvorschlag lvl70

find ich saunice
biggrin.gif
imho beste stiefel vor mh/bt
 
Jup. Sind sie.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gucke auch schon seit 2 wochen mehrmals täglich ob jemand das rezept verkauft, aber bisher hatte ich noch kein glück -.-
 
ach mist, danke... jetz muss ich das doch aktualisieren xD

edith: danke das mich dran errinerst, setz mich mal morgen früh dran xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joar der andere thread hat mich mal wieder drauf gebracht^^
 
SO! gemacht... grade da ich jetz neu lvln muss, freu ich mich jetz doch das man an gutes equip ohne raid kommt ^_^ obwohl ich warscheinlich mit 70 grünequipt BT mit darf xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man fragen was du gemacht hast um nen Bann zu bekommen
tongue.gif
?
Deiner Signatur zu folge würde ich sagen, map editing nogg aholic oder wie sich das schimpft bzw im groben und ganzen exploiten?^^
 
BLizzard beschuldigt mich drittanbieter programme, spricht bots oder son crap benutzt zu haben...ich spiel noch mit standart UI, bin kein typ für bots xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arme Guinever, naja wahrscheinlich hat sich blizzard immer irgentwelche rausgepickt um eine möglichts große Anzahl an Bnns zu bekommen, ob sie Bots oder nicht benutzt haben ist denen wohl relativ egal
hmmm.gif


btw: nach dem Verfahren bin ich auch equipt
biggrin.gif
 



Hoffe das iche s mal richtig reingesetzt habe, aber wäre die Kette nicht besser?
 
doch die ist viel besser... kommt das mit S4? kenn das garnet xD
 
Hallo Gui,
die ewige Leier:

"Ich habe nix gemacht, bin nicht schuld, bla blub."

DU HAST ES VERDIENT GEBANNT ZU WERDEN !

Habe auch aufn Bann gehofft, um mir endlich einen Char zu leveln, der mir auch optisch gefällt -.-

P.s.: Nicht ernst nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gui,
die ewige Leier:

"Ich habe nix gemacht, bin nicht schuld, bla blub."

DU HAST ES VERDIENT GEBANNT ZU WERDEN !

Habe auch aufn Bann gehofft, um mir endlich einen Char zu leveln, der mir auch optisch gefällt -.-

P.s.: Nicht ernst nehmen!
troll gefällt mir aber net optisch... trotzdem lvl ich jetz einen.
und nein ich bin nicht schuld, weis jetz was schief gegangen ist.
aber blizzard wirds eh egal sein, weils aus deren sicht dan eh nur auf acc sharing hinaus läuft...
 
Habe auch aufn Bann gehofft, um mir endlich einen Char zu leveln, der mir auch optisch gefällt -.-
Schritt 1:
Im offiziellen Forum beschweren, daß das Gold das Du Dir bestellt hast immer noch nicht angekommen ist und nachfragen was man da machen kann. -> Gute Ban-Chance

Schritt 2: Reroll Gnom
tongue.gif
 
oder erstell einen dunkelfarbigen Mensch mit dem Namen Regennessar gründe die Gilde <Roots> stell dich in SW vor das AH und gib /tanzen ein!

Strohhut und Mistgabel erledigen den rest xD


OMG... ich hab auf [Antwort hinzufügen] geklickt xD
 
/push dafür, dass mir das neue forum nicht gefällt -.-
 
ich hab heut auch erst gedacht das is nen grafik bug...
 
jup, die farben sind grässlich.
@Gui:
war ja lange zeit jetzt net da sry um deinen char :/
na ja andere klasse rerollen ftw
@dalmus: gnome stinken! muha.
 
Zurück