Wulfman2008
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Hi
mit Cataclysm wollte ich mir gemütlich einen Krieger-Worgen züchten äh hochziehen. Tank möchte ich nicht spielen (wie gesagt - gemütlich - Tank bringt Vorteile wenn ich fix die 85 erstürmen möchte - ist hier nicht) ... daher Fury und Dualspec [kost ja nur noch 100G ...] Arms. Auch wenn ich den gemütlich hochziehen möchte, soll er optimal ausgestattet sein ... [ich weiß das mit Cata neue Erbstücke kommen - aber auf 85 und die muss ich erstmal erspielen]. Titangrip kommt ja erst relativ spät ... also spiele ich Anfangs Arms (1x2h) oder Fury mit 1h-DW bzw. auch 1x2h. Verzaubert werden alle Waffen mit Kreuzfahrer.
Und hier stellt sich mir die Waffenfrage [die anderen Slots sind alle Eindeutig *G*]:
1h-Schwert - Dal'rend:
29 Agi
44 Ausdauer
29 Krit
1h-Kolben - McGowan:
29 Agi
44 Ausdauer
19 Tempo
19 Krit
2h-Axt - Arkanitschnitter (3,8)
68 Stärke
103 Ausdauer
68 Krit
2h-Kolben - Lavagreifer (2,9)
68 Agi
103 Aus
15 Feuer-Resi
45 Krit
45 Tempo
Spasseshalber hol ich mir noch das PVP-1h-Schwert mit dem Waffenschwung - zum testen - kostet ja nur Trashsplitter.
Aber welche der Waffen nehme ich für:
2x1h (Fury)
1x2h (Arms)
2x2h (Fury-TG)
Die 2h-Axt ist ganz sicher genau richtig. Für Arms und später natürlich TG. 2. 2h noch mal die Axt? Oder sollte ich mir hier paar Stats beschaffen und den 2h-Kolben nehmen?
In sachen 1h ist das ganze etwas komplexer ... hier wüsste ich nichtmal eine Waffe. Ok der 1h-Kolben bietet das meiste - verliere hier aber 10 Krit - wofür ich aber 19 Tempo bekomme.
Was würdet ihr also empfehlen?
Wie siehts mit dem Fernwaffen-Slot aus? Klar - der ist nur für Stats. Bogen > Gewehr? Die kleineren Zielfernrohre - die mit +dmg
, erhöhen die nur Fernkampfdmg (somit unwichtig) oder auch Melee-DD? (ja ist minimal +Dmg ... aber die Teile kosten ja auch nix ... *G*)
Gruß
mit Cataclysm wollte ich mir gemütlich einen Krieger-Worgen züchten äh hochziehen. Tank möchte ich nicht spielen (wie gesagt - gemütlich - Tank bringt Vorteile wenn ich fix die 85 erstürmen möchte - ist hier nicht) ... daher Fury und Dualspec [kost ja nur noch 100G ...] Arms. Auch wenn ich den gemütlich hochziehen möchte, soll er optimal ausgestattet sein ... [ich weiß das mit Cata neue Erbstücke kommen - aber auf 85 und die muss ich erstmal erspielen]. Titangrip kommt ja erst relativ spät ... also spiele ich Anfangs Arms (1x2h) oder Fury mit 1h-DW bzw. auch 1x2h. Verzaubert werden alle Waffen mit Kreuzfahrer.
Und hier stellt sich mir die Waffenfrage [die anderen Slots sind alle Eindeutig *G*]:
1h-Schwert - Dal'rend:
29 Agi
44 Ausdauer
29 Krit
1h-Kolben - McGowan:
29 Agi
44 Ausdauer
19 Tempo
19 Krit
2h-Axt - Arkanitschnitter (3,8)
68 Stärke
103 Ausdauer
68 Krit
2h-Kolben - Lavagreifer (2,9)
68 Agi
103 Aus
15 Feuer-Resi
45 Krit
45 Tempo
Spasseshalber hol ich mir noch das PVP-1h-Schwert mit dem Waffenschwung - zum testen - kostet ja nur Trashsplitter.
Aber welche der Waffen nehme ich für:
2x1h (Fury)
1x2h (Arms)
2x2h (Fury-TG)
Die 2h-Axt ist ganz sicher genau richtig. Für Arms und später natürlich TG. 2. 2h noch mal die Axt? Oder sollte ich mir hier paar Stats beschaffen und den 2h-Kolben nehmen?
In sachen 1h ist das ganze etwas komplexer ... hier wüsste ich nichtmal eine Waffe. Ok der 1h-Kolben bietet das meiste - verliere hier aber 10 Krit - wofür ich aber 19 Tempo bekomme.
Was würdet ihr also empfehlen?
Wie siehts mit dem Fernwaffen-Slot aus? Klar - der ist nur für Stats. Bogen > Gewehr? Die kleineren Zielfernrohre - die mit +dmg
Gruß