TheJuryofEvil
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 24.03.2007
- Beiträge
- 70
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 45
Der Start von AoC war erstklassig, und noch nicht mal von GOA versaut, so gesehen hat War bestenfalls den zweitbesten Start hingelegt. Spielt aber exakt keine Rolle, in nem Monat oder so interessiert es keine Sau mehr obs am Releasetag Probs mit Acc-Anmeldung gab, oder obs zu Release Bugs gab (die es in Massen gibt, nebenbei bemerkt) dann interessiert nur noch obs Spass macht, und das tut AoC offensichtlich nicht. Ob War in 6 Monaten noch 7-stellige Spielerzahlen haben wird soll die Zukunft zeigen. Wird eben zu 100% darauf ankommen ob ständiges PvP die Spieler überhaupt in ausreichenden Zahlen auf Dauer faszinieren kann. Gab bisher erst ein Spiel, das zu 100% auf PvP setzte und damit erbärmlich scheiterte - Shadowbane. Glaub das gibts noch nicht mal mehr.
Klar ist derzeit die Aussicht auf Gebietseroberungen, Keep-Raids, Hauptstadt-Raids usw. enorm verlockend, nur obs das beim 50. oder 100. Mal immer noch ist, wer weiss?
Das kann wohl sein aber dann hätte Wow mit 100. mal Kara oder 50. mal BT Farmen auch uninteressant werden müssen. Ich spiele Wow und nur PvP mich hat es kanpp 2 Jahr an der Stange gehalten (Schamane und Priester) und in Wow ist der PvP bereich nicht grade sehr anspruchsvoll, von daher bin ich selber von Warhammer sehr überzeugt. Sobald ich nächsten Monat erstmal neue Rams habe kann man auch mal keepraid starten
Mfg