Nexarius
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 558
- Buffs erhalten
- 379
Daran haben weder ich noch die Hype-Industrie irgendeinen Zweifel - schön zu sehen, dass das Stammesbewusstsein mittlerweile entsprechend ausgeprägt ist. Wie der Bayer zu sagen pflegt, "mir san mir".
Weiß man eigentlich schon, was der nächste hype wird? TESo?
Es gibt einen Unterschied zwischen einem "nachvollziehbaren" Hype und einem "unerklärlichen" Hype.
Wenn man die Beta und die Stresstests in Guild Wars 2 mitgemacht hat, dann kann man in 9/10 Fällen den Hype nachvollziehen. Zudem macht ArenaNet keine vollmundigen Versprechen und gibt keine Marketingansagen raus, die vorne und hinten nicht gehalten werden können. Und: ArenaNet hat Erfahrung im Business, 7 Millionen verkaufte Exemplare ihres Erstlings-MMO's sprechen für sich. Diese "Erfahrung" hat(te) weder BioWare ( obwohl sie sich ja immer mit den tollen Mythic-Leuten brüskiert haben ), noch Zenimax Online. Ach ja... und man verlässt sich nicht auf eine Vollvertonung, die alle Schwachstellen kaschieren soll.
TES... die Entwickler haben sich für die Hero-Engine entschieden und das ist schon mal ein Problem für die Darstellung von großen Spielergruppen - aber mal sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: